0

Tops |
Erhalten: 2.894 Vergeben: 0 |
FC SCHALKE 04 (FIFA 17)
So könnte ich es mir mittlerweile vorstellen..
TORWART:
1 Ralf Fährmann 84
30 Timon Wellenreuther 59
34 Fabian Giefer 71
35 Alexander Nübel 57
ABWEHR:
3 Junior Caicara 74
4 Benedikt Höwedes 83
6 Sead Kolasinac 75
14 Abdul Rahman Baba 76
15 Dennis Aogo 75
20 Thilo Kehrer 61
22 Atsuto Uchida 72
23 Coke 78
24 Kaan Ayhan 71
27 Sascha Riether 70
28 Joshua Bitter 62
29 Naldo 82
31 Matija Nastasic 75
MITTELFELD:
5 Johannes Geis 75
7 Max Meyer 77
8 Leon Goretzka 77
18 Sidney Sam 72
21 Alessandro Schöpf 73
ANGRIFF:
9 Franco Di Santo 75
13 Eric Maxim Choupo-Moting 77
16 Fabian Reese 60
25 Klaas-Jan Huntelaar 78
32 Bernard Tekpetey 63
33 Donis Avdijaj 71
36 Breel Embolo 78
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 5.240 Vergeben: 746 |
Bis jetzt waren die meisten hier deutlich übertrieben hoch, deine find ich jetzt im Gegensatz übertrieben niedrig
Uchida -4? Geis -4? (Steve wird sich freuen), Wellenreuther -10??? Wieso?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Steve-0 (05.08.2016)
Tops |
Erhalten: 2.894 Vergeben: 0 |
Atsuto Uchida war die ganze Saison verletzt und wird erstmal seine Zeit benötigen um wieder zu seiner alten Form zu kommen. Johannes Geis konnte auch nicht wirklich überzeugen...das war nicht wirklich eine gute Saison aber auch nicht unbedingt eine schlechte. Bin mir auch ziemlich sicher das da in dieser Saison mehr kommen wird. Timon Wellenreuther habe ich überhaupt nicht verfolgt. Er war letzte Saison an RCD Mallorca verliehen....als er davor bei uns ne zeitlang Ralf Fährmann vertreten hatte weil Giefer auch verletzt war haben wir wegen ihm einige Punkte liegen gelassen wegen schweren Torwartfehlern. Er ist halt auch noch etwas jung und hat noch einige Jahre vor sich...
Kann mich natürlich auch total täuschen und daneben liegen...werde mir das mal beim Release ansehen und vergleichen
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Ohne zu viel verraten zu wollen, aber du wirst total daneben liegen
Aber witzig wie hier die Meinungen auseinandergehenSteve will Geis abwerten und du haust ihn direkt 4 runter haha
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Steve-0 (05.08.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich versuche mich mal an meiner WerkselfHabs noch nie gemacht und kann auch nicht sagen, inwiefern meine Vereinsbrille da einen großen Einfluss hat
POS SPIELER GES FIFA 16 EINSCHÄTZUNG BEGRÜNDUNG TW Leno 83 83 schwache Hinrunde, starke Rückrunde. Das gleicht sich vermutlich aus, weshalb auch die EM-Nominierung nicht zum Tragen kommt. RV Hilbert 77 76 Immer wieder gut für einen dicken Bock & teilweise grobe Schnitzer im Stellungsspiel. Deshalb -1 IV Tah 76 79 Für mich ein überragender Verteidiger. Vielleicht ein bisschen mit Vereinsbrille gesehen, aber Tah ist sowas von bärenstark gewesen. Oft durchgespielt, absolute Bank hinten, unheimlich abgeklärt. Und als Nachrücker bei der EM dabei, deshalb noch einen mehr, also +3 IV Toprak 81 80 Verletzungspech gehabt und dann sehr lange gebraucht, um wieder in Form zu kommen. Danach zwar stark, aber dennoch -1. 80 reicht ZM Aranguiz 78 78 lange ausgefallen, aber hat in seinen wenigen Einsätzen gezeigt, dass er richtig stark sein kann. Ich sehe ihn auch sehr bald höher, aber aufgrund der Verletzung bleibt er bei 78 ZM Kampl 79 80 Kampl war auch dann stark, wenn die gesamte Mannschaft sehr geschwächelt hat. Noch dazu hat er im ZM auf einer ungewohnten Position sehr überzeugt und neue Fähigkeiten gezeigt. Deshalb +1 RM Bellarabi 82 81 Konnte an die bärenstarke Vorsaison nicht anknüpfen, auch wenn es gegen Ende besser wurde. Dennoch reichen auch 81, also -1 LM Brandt 76 77 Hinrunde etwas unglücklich, dafür in der Rückrunde einen richtig guten Lauf. Weil er auch jung ist, hab ich mich für +1 entschieden ZOM Calhanoglu 79 78 Teilweise falsch eingesetzt von Schmidt, aber auch im Ganzen eher hinter den Erwartungen geblieben. Ich würde mich auch über ne 77 nicht beschweren, aber denke nicht, dass er gleich um 2 abgewertet wird. Deshalb -1 ST Hernandez 82 82 Top Verpflichtung für uns gewesen, hat auch sehr gut geknipst. Wurde aber in der Rückrunde etwas weniger. ST Kießling 79 78 Kießling kann ich sehr schwer einschätzen. Ich hab seine Werte bei Schuss etc nie so richtig nachvollziehen können, weshalb mir ne Einordnung schwer fällt. Aber seine Saison war eher schwach, zum ersten Mal auch Wechselgedanken dagewesen. Und wegen des Alters insgesamt -1 MS Mehmedi 77 77 Schade, dass Schmidt überhaupt nicht auf Mehmedi setzt. Ich find ihn echt gut, aber es wird wohl -1 sein oder gleich bleiben. Ich hoffe einfach mal auf Letzteres ZDM Bender 82 82 Viel Verletzungspech, aber man hat gesehen, wie wichtig er für das Spiel ist. ZM Henrichs 58 64 Hat auf den Außenverteidigerpositionen die Chance bekommen, als es schlecht lief, und hat mich voll überzeugt. Der Junge ist richtig gut, ich freu mich auf ihn. 64 find ich angemessen mit Potenzial. (Den Entwicklungssprung von +6 ist mMn zweitrangig, weil die Stärken in diesem Bereich sehr schwanken hab ich das Gefühl )
IV Papadopoulos 78 78 Ein Hitzkopf wie er im Buche steht. Mehr als 78 wirds definitiv nicht, eher sogar -1. Aber seine Einsätze waren im Großen und Ganzen okay, deshalb 0 ZDM Frey 61 62 Hat auch seine Chance bekommen in der Durchhängephase. Deshalb +1, gerne aber auch +2 ZOM Yurchenko 64 66 Ebenso wie Henrichs und Frey seine Chance bekommen und hat gezeigt, dass er gute Anlagen hat. Ich hoffe, dass er ne Aufwertung bekommt. IV Abu Hanna 58 58 Neu im Kader, kann ich nicht einschätzen IV Ramalho 71 71 War da, als er gebraucht wurde, hat aber keine Bäume ausgerissen. RM Kruse 73 70 Kruse ist mMn nicht erstligatauglich. Kann ihn mir gut in der zweiten Liga vorstellen. Deshalb -3 RV Jedvaj 73 73 Hab mir ne größere Entwicklung erwartet, die leider ausblieb. Aber weil er noch jung & ein Talent ist, 0 LV Wendell 77 78 Kann richtig gut sein, aber auch richtig hitzköpfig. Wenn er ein bisschen abgeklärter und weniger temperamentvoll aufm Platz ist, ist er bärenstark. IV Boeder 59 59 kann ich nicht einschätzen ST Dzalto 59 59 kann ich nicht einschätzen RB Becker 59 59 kann ich nicht einschätzen TW Öczan 73 73 keine Gedanken gemacht, ob 74, 73 oder 72 macht den Braten nun auch nicht fett TW Lomb - - - RV da Costa 69 70 hat sich gegen Saisonende in die Startelf bei Ingolstadt gespielt. Bin froh, dass wir ihn zurückgeholt haben. Wäre schön, wenn er die 70 knackt. ZDM Baumgartlinger 77 78 Habe zu wenige Spiele von Mainz gesehen, als dass ich wirklich eine Tendenz hätte herauslesen können. Klar, Stammspieler bei Mainz und im Allgemeinen gut. Aber ob die verganene Saison jetzt besser oder schlechter war, keine Ahnung. Vielleicht gibts ja +1 wegen dem Wechsel OM Öztunali 72 73 Gegen Ende hat er oft sein Potenzial gezeigt. Ich bin echt überzeugt von ihm. Aber die Statistiken sind natürlich nicht ganz so beeindruckend gewesen in der letzten Saison. Dennoch denke ich +1 durch den guten Schlussspurt OM Schreck - - - HS Ryu 63 63 kann ich nicht einschätzen MS Volland 80 81 Bei Hoffenheim wieder stark gewesen, wie in den Jahren zuvor. Ähnlich wie bei Baumgartlinger, schwer zu sagen. Ich sage einfach mal wegen 18 Scorerpunkten & der hohen Ablöse +1 MS Pohjanpalo 68 68 kann ich nicht einschätzen
Tops |
Sieht sehr gut aus, wie ich finde. Eher zu pessimistisch als zu optimistisch sogar![]()
DZehn (06.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.215 Vergeben: 398 |
Gefällt mir. Würde aber Tah und Brandt beide bei 78 ansiedeln. Also Tah einen weniger als du und Brandt dafür einen mehr![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
DZehn (06.08.2016)
Lesezeichen