MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

Danke für euer Feedback!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Die drei eingeplanten Siege gegen die Abstiegskandidaten wurden eingefahren, auch wenn es gegen die MK Dons ziemlich knapp und am Ende etwas glücklich war. Doch auch die Konkurrenten QPR und Middlesbrough punkten konstant und somit konnte man sich das gewünschte Polster auf Rang drei nicht aufbauen. Dadurch ist es aktuell ein spannender Dreikampf an der Spitze, die nächsten Aufgaben haben es auf alle Fälle in sich, drücke dir dafür die Daumen, wobei ich PlayOffs eigentlich ziemlich geil finden würde
    Mit den Playoffs hab ich in der Vergangenheit eher negative Ergebnisse gemacht - die Niederlage mit Bolton gegen Cardiff steckt mir heute noch in den Knochen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hervorragende Ergebnisse für die "Tigers"... zwar gab es im heimischen KC Stadium nur ein 0:0 gegen Brighton & Hove Albion aber danach folgten drei Siege am Stück... ein 2:0 bei Bristol City, ein 3:1 gegen Barnsley FC und ein 1:0 bei den Milton Keynes Dons... die Abwehr der "Tigers" stand zuletzt sehr sicher und war wohl mit ein Garant für die jüngsten Erfolge... das spiegelt sich in der Tabelle wieder, Hull City marschiert gemeinsam mit Queens Park Rangers in Richtung Premier League... nur Middlesbrough FC kann da momentan noch ein wenig mithalten... es sieht sehr gut aus für Hull City!

Viel Erfolg für die anstehenden Spiele
    Danke dir! Ja, die Defensive stand wirklich sehr gut in letzter Zeit.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Auch dank der Defensive, die nur ein Tor zulässt, einfach straight Richtung Aufstieg
    Läuft hervorragend für dich und ich glaube, wenn du diese Form hältst, dann klappt das auch
    Ohne Elfmeter wären es aber 4 Punkte weniger
    Ich hoffe es! Ohne Elfer wären die Partien eh anders gelaufen, von daher nicht zwangsläufig.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Aus 4 Spielen 10 von 12 Punkten. Die Defensive macht alles Richtig und die Offensive läuft auch gut. Bis gegen Brighton überall 3 Punkte gehohlt und damit 4 Punkte Vorsprung auf die Boro. Sind zwar noch über 13 Spiele bis zum Ende der Saison. Da kann noch viel passieren in dieser Liga. Aber du stehst in guter Postion, hoffentlich kannst du dich durchsetzten. Viel Glück für den Endspurt
    Die Saison ist noch lang, völlig richtig. Noch traue ich dem Braten nicht.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Drei Siege in Folge nach dem Remis gegen Brighton, richtig stark, Snodgrass zeigt das er wichtig ist für die Tigers mit seinem verwandelten Elfer gegen die MK Dons. Aluko trifft auch, weiter so, Rang zwei steht zu Buche, hoffentlich können die Tigers den Vorsprung halten, aktuell kann nur Middlesbrough noch etwas folgen.
    Boro ist in der Tat ziemlich nervig. Hoffentlich kann ich sie bald abschütteln..

@All: Der neue Teil kommt bald, dann sogar mit fünf Spielen. Ich will endlich mal vorankommen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (08.06.2016 um 02:46 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (11.06.2016)