0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tolle Vereinswahl und gute Kadervorstellung!
Ich freue mich, wenn es hier richtig losgeht und werde auf jeden fall bei den Tigers mitlesen.![]()
fabi98 (20.04.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Danke für euer Feedback, freut mich wie immer sehr!
Das liegt aber nicht an meinen Karrieren, sondern an deinem Unwissen.
Im Sturm wird derjenige spielen, der trifft. Sei es Aluko, Diomande oder auch Ter Horst. Aber Aluko kann definitiv auch über die Flügel kommen, keine Frage.
Schön, dass du nun auch mit dabei bist! Deine Einschätzung kann ich weitestgehend teilen, spätenstens beim Aufstieg muss ein echter Knipser her.
Alle Spieler kann man natürlich nicht kennen, es sei denn man verfolgt die Championship teilweise intensiver als die BuLi.
Die Breite ist definitiv gegeben, allerdings ist so eine Saison im englischen Unterhaus ja extrem langatmig und Kraft raubend, wie du weißt.
Danke dir!
Vielen dank für das lange FB! Freut mich, dass es dir bisher gefällt. Holloway ist in Echt im Moment vereinslos, zuletzt war er bei Millwall. Danke nochmal für das Lob!
Lustiger Zufall mit Vaclik. Bin froh, dass ich ihn habe, er scheint ein starker Keeper zu sein. Im Sturm wird Diomande sicherlich seine Chancen bekommen, ohne Frage.
Freut mich zu hören!
@All: Insgesamt hätte ich zwar auf etwas mehr Meinungen zum Kader gehofft, da ich jeden Input dann auch tatsächlich in meine Kaderplanung einfließen lasse. Aber nun gut, es ist wie es ist.
Der neue Teil kommt voraussichtlich morgen oder Samstag - dann endlich mit den ersten Spielen in der Liga und dem FA Cup-Duell mit dem FC Chelsea. Bis dann!![]()
Geändert von fabi98 (24.04.2016 um 01:10 Uhr)
Lesezeichen