0

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Ich freue mich drauf, ist einfach ein tolles Szenario, bin auch gespannt, wie sehr sich der Kader verändert hat seit dem Start. Wäre super, wenn du gleich aufsteigen könntest, der Kader scheint gut genug dafür
fabi98 (14.04.2016)

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Erstmal danke an alle für das Feedback!
Der Kader kommt bald, nur Geduld. Platz 1 könnte schwer werden, Ziel ist aber natürlich der direkte Aufstieg. Und auf Chelsea freue ich mich schon extrem, das wird das erste richtige Highlight!
Danke dir! Kader kommt wie gesagt bald, und Erfolge wird man abwarten müssen.
Schön, dass dir die Idee gefällt. Entwickeln kann sich da so einiges.
Finde Hull auch sehr interessant, bietet viel Potenzial. Dazu das originale Stadion. Freut mich, dass es optisch gefällt.
Danke! Der Kader ist gar nicht mal soo anders als bei Spielstart, aber ein bisschen was hat sich dann doch getan. Lass dich einfach überraschen.
Aufstieg hoffe ich doch sehr, bin ja nicht umsonst von Blackpool zu Hull gewechselt. Druck ist aber definitiv da, keine Frage.
Naja, Gründe stehen ein paar drin. In Echt steht Blackpool vor dem Abstieg in Liga 4, stimmt leider.
Danke! Freut mich, dass dir die Rahmenbedingungen zusagen.
Wie schon gesagt, der Kader wird als nächstes genauer beleuchtet. Der Aufstieg ist definitiv das Ziel, aber mal schauen wie es so läuft.
@All: Der neue Teil - die Kaderanalyse - kommt voraussichtlich Samstag oder Sonntag. Bis dann!![]()
Geändert von fabi98 (16.04.2016 um 15:51 Uhr)
Black_Tiger (15.04.2016)
Lesezeichen