MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 2

Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

Ich freue mich drauf, ist einfach ein tolles Szenario, bin auch gespannt, wie sehr sich der Kader verändert hat seit dem Start. Wäre super, wenn du gleich aufsteigen könntest, der Kader scheint gut genug dafür

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (14.04.2016)

3. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 1

Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

Erstmal danke an alle für das Feedback!

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ja dann gib uns halt keinen Kader von Beginn an mit, spacko
    Also die Situation um den Wechsel hast du definitiv gut geschildert, auch wenn ein Rücktritt bei nem Tabellendritten natürlich eher bedingt wahrscheinlich ist - naja, aber gibt anstrengende Vorstände, frag mal in Hobro
    Bin dann mal gespannt, ob du es noch auf Platz 1 schaffst... und wie dein Start so läuft, der Feuertaufe gegen Chelsea bist du ja entgangen, aber mit Wigan als vorher tituliertem Kanonenfutter kann der Start auch nach hinten losgehen... Aber ich hab da vertrauen in dich
    Der Kader kommt bald, nur Geduld. Platz 1 könnte schwer werden, Ziel ist aber natürlich der direkte Aufstieg. Und auf Chelsea freue ich mich schon extrem, das wird das erste richtige Highlight!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Finde die Idee wie schon gesagt sehr interessant. Bin auf den Kader gespannt. Und hoffe du kannst schnell Erfolge feiern.
    Danke dir! Kader kommt wie gesagt bald, und Erfolge wird man abwarten müssen.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Konzept. Das Szenario, wie es dazu kam ist auch nicht abwegig. Schaun wir mal
    was sich entwickelt.
    Schön, dass dir die Idee gefällt. Entwickeln kann sich da so einiges.

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Interessantes Szenario und mit Hull City hast du einen attraktiven Verein ausgewählt. England ist natürlich immer gut für eine Story. Einleitung passt und Optisch ist das schön aufgeteilt. Bin gespannt was du draus machst.
    Finde Hull auch sehr interessant, bietet viel Potenzial. Dazu das originale Stadion. Freut mich, dass es optisch gefällt.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schön dass du doch schon bei FIFA 16 wieder ne Story bringst! Das Szenario hast du sehr gut verkauft, Trainerwechsel bei nem Team das gut im Aufstiegskampf dabei ist, ist sicherlich ungewöhnlich, denke besser hättest du das nicht wirklich hinstellen können. Mal gucken was für einen Kader du übernimmst, ist ja doch einiges passiert bei Hull in den letzten Jahren.
    Danke! Der Kader ist gar nicht mal soo anders als bei Spielstart, aber ein bisschen was hat sich dann doch getan. Lass dich einfach überraschen.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Finde es gut, dass du die Story nun umsetzt. Bin gespannt, was der neue Trainer bringen wird und ob es was mit dem Aufstieg wird. Stehst gut in der Tabelle da, aber hast natürlich den Druck, dass noch eine ganze Hinserie gespielt werden muss. Chelsea am Silvesterabend? Das ist doch so FIFA
    Aufstieg hoffe ich doch sehr, bin ja nicht umsonst von Blackpool zu Hull gewechselt. Druck ist aber definitiv da, keine Frage.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Finde das ganze etwas komisch mit dem Rücktritt, weil es ja eigentlich keinen Grund gibt
    Da du ja mittlerweile aber schon etwas fortgeschritten bist eigentlich auch wieder in Ordnung, also von daher gut
    Der Trainer von Blackpool sagt mir nichts, aber aktuell spielen die ja nur noch unten mit, egal in welcher Liga
    Mal schauen ob er auch bei dir diese Erfolgsstory weiterführen kann die Bruce hatte und Halloway bei Blackpool
    Naja, Gründe stehen ein paar drin. In Echt steht Blackpool vor dem Abstieg in Liga 4, stimmt leider.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schönes Szenario, coole Trainerwahl und coole Vereinswahl, grafisch auch schön, wünsche Dir viel Erfolg für die bevorstehende Rückrunde.
    Danke! Freut mich, dass dir die Rahmenbedingungen zusagen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich freue mich drauf, ist einfach ein tolles Szenario, bin auch gespannt, wie sehr sich der Kader verändert hat seit dem Start. Wäre super, wenn du gleich aufsteigen könntest, der Kader scheint gut genug dafür
    Wie schon gesagt, der Kader wird als nächstes genauer beleuchtet. Der Aufstieg ist definitiv das Ziel, aber mal schauen wie es so läuft.

@All: Der neue Teil - die Kaderanalyse - kommt voraussichtlich Samstag oder Sonntag. Bis dann!

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (16.04.2016 um 15:51 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (15.04.2016)