0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo Forumgemeinde!
In letzter Zeit laggt FIFA 11 bei mir wie Sau! -.-
Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.
Was muss ich ändern?
Ich hab' eine NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i Grafikkarte, und 47,6 GB freien Speicherplatz.
Viren hab' ich keine, weil ich drei Antivirenprogramme habe.
Ich spiele mit der Tastatur, und im Fenstermodus. (Selten Fullscreen-Modus, weil der Lag noch schlimmer wird.)
Hintergrundprogramme sind immer ausgeschaltet. (Also nur die, die ich nicht beim Spielen benutze.)
Hoffe ihr könnt helfen.
MfG hobby_kicker96
Tops |
Tops |
Tops |
Ja, am 7.11.2010.
Am 5.11.2010. hab' ich FIFA 11 zum Geburtstag bekommen.
Damals hat's gelaggt.
Am 7.11. hab' ich dann die Spieleinstellungen geändert, und es lief perfekt.
Diese Änderungen habe ich auf ein Papier notiert, das auch heute noch auf meinem Schreibtisch steht. (FIFA 11 spiele ich auch heute noch mit diesen Einstellungen, aber es laggt.)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Die Angaben zum Speicher klingen zumindest nicht so vielversprechend. Ich würde an deiner Stelle mal alle Grafikeinstellungen auf unterste runterschrauben und es so ausprobieren.
Ist das ein PC oder ein Notebook?
Ist die Grafikkarte onboard also im Mainboard verbaut, oder eine richtige Grafikkarte? Die Bezeichnung sagt mir nämlich erstmal nichts.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Das die im Gehäuse drin ist, ist klar. Die Frage bezog sich darauf, ob da eine richtige Grafikkarte drin ist, oder nur ein Grafikchip auf der Mainboard. Wenn du das nicht weißt, ist das auch nicht so schlimm.
Ich würde mal vermuten, dass die Grafikkarte zu schwach ist. Wie gesagt, ich würde ausprobieren alle Grafikeinstellungen komplett auf das Minimum runterzuschrauben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen