0

Bayernfan (15.01.2011)
Bayernfan (15.01.2011)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Hm, wenn man die aus fifa 10 nicht für fifa 11 benutzen kann und die veränderte Probleme macht gibts nicht mehr viele möglichkeiten.
Wahrscheinlich das beste erstmal zu warten auf die nächste Version vom
Intel und/oder Managermaster.
Da ich vermute wenn man was aus Fifa löscht das Prog. problemme macht.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Ich habe es probiert die Zeilen aus der career.ini herauszunehmen, bringt leider nichts da das Wochengehalt im Spiel dann auf 0 stehtund das Bedeutet das man wieder keine Spieler verpflichten kann. Mir fällt nun auch nichts mehr ein, eigentlich sehr schade. Wenn man sich überlegt, die Karriere wurde für 15 Saisons kreiert und man wird nach der 7 Saison damit konfrontiert das man nur wegen einem beschissenen Wochengehalt keine Spieler mehr verpflichten kann
Das kann doch eigentlich für EA nicht so schwierig sein, da mal etwas dagegen zu tun, zumal das dieses Problem doch sicherlich bekannt ist! Ich persönlich habe in verschiedenen Foren schon darüber gelesen.
Tops |
Tops |
mit dem Textur Editor
Texture Editor 11 - Fifaplanet
Heir steht alles weitere: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Budget/Verbleibendes Wochengehalt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich bekomme es nicht hin. ich habe jetzt den texture editor und was muss ich jetzt machen? wo finde ich denn das hier:
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_AMATEUR =
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_SEMIPRO = ?
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_PROFESSIONAL = ?
MM_WAGE_BUDGET_DIFFICULTY_MODIFIER_WORLDCLASS = ?
Lesezeichen