0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Nachdem du letztes Mal eher im Stadtkern geblieben bist wagst du dich jetzt sogar raus aus dem Land, sehr gut
Dabei überzeugt vor allem deine Offensive, wobei deine Defensive auch gut steht, bis auf das Spiel gegen Stoke
Macht dir halt die sehr starke Bilanz etwas kaputt, reicht aber noch zur Tabellenführung
Krass, dass Leicester bei dir auch stark startet
Ich finde es vor allem interessant, dass Iwobi sich bei dir schon als eine Art Stammspieler in den Fokus spielt, sehr geil
Eine Frage aber: Wenn du die Links der Logos angibst, von den Teams gegen die du spielst, müsstest du doch auch alle aus der Tabelle verlinken oder?
Und großen Applaus für Per <3
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, kann ich einfach nur sagen bei den genialen Grafiken, aber man ist ja von dir noch nie etwas anderes gewohnt gewesen.
Starker Saisonstart für die Gunnersbis auf die Niederlage gegen die Potters, Iwobi schon fast als Stammspieler, finde ich echt toll.
Deine Offensive überzeugte bisher, die Defensive auch fast immer, die Gunners führen die Tabelle an, mal sehen wie lange sich die Jungs von Wenger ganz vorne halten können, villeicht bis zum letzten Spieltag ich bin gespannt.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Gegen Newcastle hast du nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft, dann allerdings gegen Stoke die ersten Punkte liegen lassen. Nun ja, passiert eben. Der Saisonstart ist natürlich trotzdem gelungen.Und alter, was geht denn bitte mit Bournemouth? Leicester 2.0
In der CL glückt der Auftakt gegen Bayer, sehr schön. Um so schöner, dass der BFG die Bude zum Sieg macht.![]()
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Ich meine damit eher die Situationen die zu den jeweiligen Gegentoren geführt haben. Etwas missverständlich geschrieben, sorry.
Leicester und vor allem Bournemouth gehen ab, da bin ich auch mal gespannt, ob das die gesamte Saison über anhalten wird. Bei
Iwobi kann ich nur sagen, der er sich mega spielen lässt. Mit einem Walcott komme ich nicht so wirklich klar aber auch er bekommt
seine Minuten auf dem Feld. Mit den Logos hast du natürlich Recht, ich habe nur auf einen Kommentar in diese Richtung gewartet.
Ich denke ich werde sie aus der Tabelle entfernen.
H S V | L F C
Gandalf (15.04.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Von der Typo und Komposition her gesehen natürlich mal wieder eine Bank hier.Wirkt alles sehr harmonisch und abgestimmt.
Du hast meine Erwartungen sogar noch ein wenig übertroffen
Screenshots sind mal wieder schön ausgewählt und die Texte in der richtigen Länge! Über den Saisonstart kann man definitiv nicht meckern.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Also ich finde die CL-Gruppe alles andere als einfach, gegen Barca ist nichts zu holen, dass das mal klar istLeverkusen und Shakhtar sind auch keine Pemmerln. In der Liga läuft es hingegen super, 4 Siege und nur eine knappe Niederlage gegen Stoke City. Bournemouth auf 3, Leicester auf 4
die Spurs und Liverpool kacken grad richtig ab.
Sind das echt nur knapp 500km von Leverkusen nach London, wundert mich grad etwas?
Black_Tiger (17.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Grafisch wie immer ein Fest für die Augen! Vor Deiner Kreativität habe ich echt sehr großen Respekt!
Sportlich war der Saisonstart sehr erfolgreich. Doch sobald die CL losgeht wirds direkt schwieriger und die erste Niederlage gegen Stoke ist da. Die Doppelbelastung - gerade bei Rotationen - ist garnicht so einfach, wie man denkt. Zumindest habe ich das bei Leverkusen auch gemerktAber gut, wenn man schnell mit 0:2 hinten liegt, holt man es eben nur selten wieder auf.
Die CL Gruppe ist sehr attraktiv, aber auch machbar. Gegen Leverkusen war es auch zu Beginn ausgeglichen, aber ein Sanchez kann eben den Unterschied machen und das Spiel einfacher gestalten. Ich rechne auf jeden Fall mit dem Weiterkommen.
Der "All Eyes On" Flyer ist wieder sehr geil, einfach Hammer! Die Key Passes zählst Du? Oder eher nur geschätzt?![]()
Lesezeichen