0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr starke Leistungen! Gegen Evian Thornon bringt dich ein Solo auf die Siegerstraße. Gegen Valenciennes ist etwas Glück dabei, weil der Gegner das leere Tor nicht trifft. Ich finde, bei sowas ist die KI manchmal echt ziemlich dämlich... meine Spieler aber auchAuf jeden Fall hast Du dann in der letzten Szene ordentlich Mumm und spielst nicht ab, sondern machst es alleine - glücklicherweise mit Erfolg! Nancy zeigt sich im Abschluss auch nicht gerade stark, gute Chance hier, Latte da. Wie es besser geht, zeigst Du mit dem ersten Angriff und machst damit gleichzeitig den Sieg perfekt. Als Momentaufnahme überragend, aber ich hoffe, dass sich das kleine bisschen Glück nicht verabschiedet!
6-8 Spiele pro Bericht sind sicher ok. Kommt halt echt darauf an, wieviel Du dann dazu schreibst. Aber ich meine, das Spannendste an einer Story ist die Entwicklung. Besonders bei einem Zweitligisten und dem Ziel, irgendwann Paris SG herauszufordern! Deshalb freut es micht, dass Du etwas schneller vorwärts kommen willst![]()
Figo (20.04.2016)
Lesezeichen