0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Ich denke mal das sind die Spieltage
Ansonsten waren die Ergebnisse ja mal eher richtige Kuhkacke, aber dafür am Ende noch zwei Siege rausgeholt und bisschen was gerettet
Zumal du weiterhin direkt auf dem dritten Rang stehst
Aber du solltest offensiv echt mal eine Schippe drauflegen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Figo (27.04.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse bei Paris sind diesmal nichts halbes und nichts ganzes ... man fährt die Formkurve eher munter auf und ab ... dennoch holt man erstmal wichtige Punkte und solange man mit dem Abstieg nichts zutun haben möchte, was zuvor das Ziel war, nimmt man die schwankende Formkurve wohl in Kauf. Insgesamt macht Paris FC eine gute Figur und ein Platz unter den Top 10 ist am Ende sicherlich machbar
Figo (27.04.2016)
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Durchwachsene Ergebnisse für den Aufsteiger... ein 0:0 zu Hause gegen AC Ajaccio ist vielleicht etwas zu wenig... bei RC Lens gab es eine 0:2 Niederlage, da kann man durchaus verlieren... im Derby gegen Red Star Paris gab es einen 2:0 Sieg, sehr wichtig... und bei AJ Auxerre einen 1:0 Auswärtserfolg, sehr gut... damit mischt man als Tabellendritter weiter oben mit! Überraschend ist das bisherige Abschneiden von AS Nancy (aktuell nur 10.) und FC Metz (aktuell nur 15.), da hat man sicherlich etwas mehr erwartet!
Sehr gut gefällt mir die Karte (wo geht es als nächstes hin?) am Anfang des Berichtes... bei den einzelnen Spielberichten muss man aber das Ergebnis suchen, das könnte man noch irgendwie hervorheben... ansonsten ist aber alles gut!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
Figo (28.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Erstmal danke für euer bisheriges Feedback! freut mich, dass euch die Grafik gefällt!
Um mal die wichtigste Frage zu klären: Das "6e/7e/8e" etc, hatte ich vorher ja auch schon. So werden in Frankreich die Spieltage dargestellt. 6e steht für "sixieme", wenn ich mich nicht ganz irre und 7e für "septieme" etcund mit journée ist dann der Spieltag gemeint, ich hoffe, dass das nun klarer ist.
@Nummer777: Quer durch FrankreichNein, ich hab zurzeit leider nicht viel Zeit gehabt und spiele die nächsten Spiele wahrscheinlich von heute bis zum Wochenende für den nächsten Bericht.
Für das Ergebnis lasse ich mir noch was einfallen, da wollte ich erst das Ergebnis vorab vor den Spielbericht stellen oder alle Ergebnisse in einer kleinen Grafik vor die Tabelle stellen. Je nachdem, was euch lieber ist![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Nein, das ist sein Bruder, hab grad nachgeschaut, weil mich das interessiert hat.
Guter Teil, gegen Lens kann man durchaus verlieren, sonst gute Ergebnisse, Platz 3 ist richtig gut. Tabelle ist derzeit noch ein wenig durchgewürfelt, da ich mich in der 2. französischen Liga aber gar nicht auskenne, bin ich mal gespannt, wer da neben Lens zu den Guten noch zählt.
Figo (28.04.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Kleines Zwischentief mit zwei Remis und einer Niederlage gegen Lens, dann aber zwei enorm wichtige Siege und somit Rang 3 verteidigt. Für einen Aufsteiger ist das ein wirklich respektabler Saisonstart, keine Frage.
Bin sehr gespannt, wo die Reise jetzt hingehen wird. Zwischen gesichertem Mittelfeld und Aufstiegskampf ist alles drin. Diese blöde Aufstiegs-Reform in Frankreich nervt aber gewaltig.![]()
Figo (30.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Das Design des Berichts gefällt mir gut so! Man darf bei den Ergebnissen nicht vergessen, dass Du immernoch Aufsteiger bist, von daher geht das so allemal in Ordnung.
Ein Torwartfehler bringt dich gegen Stade Brest in Führung, auch wenn es am Ende nur zu einem X reicht. Dann ein anscheinend gerechtes 0:0 egen Ajaccio, ehe Lens seiner Favoritenrolle gerecht wird. Im Derby ging es dann gut und du gewinnst dank eines goldenen Händchens mit 2:0. Das ist immer ein gutes Gefühl, wenn die Einwechslungen fruchten
Auxerre bekommt dann keinen Elfmeter und du gewinnst erneut.
Wie du zu Beginn der Story schon angekündigt hast, geht es wohl schon in der ersten Saison um den Aufstieg, der jedoch kein Selbstläufer wird.
Figo (30.04.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Figo (01.05.2016)
Lesezeichen