MMOGA-EA FC25
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

ich schwöre, so tam gestört dieser bericht fand nice dass mal was anderes kam. also nicht dass der rest langweilig geworden wäre aber naja stanni halt. interessante kandidaten auf jeden fall. du weißt natürlich wer mein favorit ist mois

Maxime Lopez auch nice aber ja keine ahnung, kenn die ja eh nicht so. Bei Bonke Innocent habe ich erst gedacht dass es 1 nicer transfer wäre so, vor allem weil keine ahnung. irgendwie halt einziger der nicht aus frankreich kommt von daher bisschen cool aber joa. das "hat nichts verbrochen" erstmal nicer joke aber habe dann mal bisschen rangezoomt & erschreckendes festgestellt...

er wohl doch nicht so unschuldig sondern 1 höchst krimineller schwerverbrecher drogendealer. ich wette 100% wenn du ihn holst wird er erstmal alle teamkollegen ausrauben & abhauen direkt. kannst dich später bedanken, dass ich dich davor bewahrt habe & diese verschwörung gegen dich und deinen verein aufgedeckt habe. also lass besser die finger von ihm!
    Ja die anderen sagen mir halt auch alle nichts aber du wirst dir da Gedanken gemacht haben sicher. Cordoval erinnert mich optisch irgendwie an wen, aber komme einfach nicht drauf...

naja juckt auch, gönn ihn dir einfach. Wenn Bamba gehen will soll er doch amk. solche kannst du eh nicht gebrauchen. am ende kommt paris fc europa league und er steigt ab oder so. hat er dann davon der H*rensohn Generell sind deine Spieler ja sehr begehrt, also wird es wohl bald Geld regnen bei dir. nice! wenn du noch nicht sicher bist wie du das investieren sollst hätte ich 1 nicen kandidaten von bordeaux für dich, über den du dir im Aufstiegsfall Gedanken machen könntest: http://www.transfermarkt.de/andre-bi...spieler/170767

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

Figo (24.05.2016)