0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 19 |
| Tops |
| Erhalten: 788 Vergeben: 79 |
Hab auch die ganze Zeit auf den "Kamerajubel" geachtet![]()
Sein Gesichtsausdruck als er merkt, dass keiner kommt ist im ersten Moment lustig, aber so ist's eher traurig... wundert mich dann auch nicht mehr, dass Liverpool nicht so rosig dasteht.![]()

| Tops |
| Erhalten: 583 Vergeben: 484 |
Wie Suarez in die Ecke sprintet und denkt, er wird eh von seinen Mannschaftskollegen verfolgt mit denen er gleich ne Traube bilden kann und dann der verzweifelte Blick "hää da ist ja gar niemand!?" und dann einfach einen One-Man-Move einbauen um nicht ganz peinlich aus der Situation zu entkommen. Genial.![]()

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Nur mal so, Disney ist auch Eigentümer der Marvel Filme (The Avengers), ich versteh' gar nicht was alle so einen Hallas machen. In PotC wurde schließlich auch nicht gesungen. Das ist alles eine komplett andere Sparte, auch Musicalfilme genannt, worunter die besagten Filme nicht zählen.
Alle die trotzdem auf die rosarote Disney Blümchen Tralala Geschichte zu Star Wars hereinfallen sind entweder zu dumm das zu verstehen, oder kapieren nicht das ein Riesenkonzern wie Disney auch andere Filmgenres , statt Micky Maus und HSM publiziert.
Den (13.11.2012)
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Star Wars ist nicht Star Wars ohne Lucas und die neuen Teile können bestimmt nicht an die ersten 3 anknüpfen...
ausserdem darf man wohl darüber Witze machen....
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
@LM10: Ohne Lucas gäbe es kein Star Wars, er ist das Genie was die Story betrifftohne ihn als Storywriter wird das mMn nichts und ich glaub noch nicht so ganz das man ihn richtig mit einbezieht
![]()
Geändert von Bayernfan (14.11.2012 um 13:35 Uhr)
Lesezeichen