MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sören Osterland - Ein Jungtrainer auf dem Weg nach oben? (Trainerstory)

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: Sören Osterland - Ein Jungtrainer auf dem Weg nach oben? (Trainerstory)

Also Schreibstil gefällt auf jeden Fall gut
    Allerdings ist der Inhalt... Naja
    Die Transfers sagen mir (leider) größtenteils gar nicht zu. Manu García würde sicherlich nicht von der Reserve ManCitys zu einem No-Name-Zweitligisten wechseln. Wenn du in Spanien wärst, wäre es zumindest noch halbwegs nachvollziehbar, aber so... Zumal das preislich einfach nur wtf ist Ähnliches gilt für Ramiro Carrea, Zwei Millionen für einen No-Name-Spieler aus einer No-Name-Liga... Nein. Einfach Nein. Die anderen Transfers sagen mir eher weniger, Nazarov und Weilandt finde ich aber schon deutlich besser

Und dann sind mir noch zwei grobe Recherchefehler aufgefallen: Erstens wird Sven Ullreich sicherlich nicht in der zweiten Mannschaft spielen, was den einfachen Grund hat, dass Heidenheim die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hat. Und Ronny Philp ist kein Rumänischer Nationalspieler mit deutschem Pass. Er ist ein in Rumänien geborener Deutscher, der nur den deutschen Pass hat und nie einen Fuß in die rumänische Nationalmannschaft gesetzt hat...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

SüdkurveFCZ93 (04.04.2016)