MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit

    #7
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit



    Punkteteilung in Genoa - Trainerstab trotzdem zufrieden

    6.Spieltag



    1:1
    Tore:
    0-1 Bacca 12´
    1-1 Pavoletti 76´

    Zuschauer: 35.000 Stadio Luigi Ferraris

    Lopéz - Antonelli, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Balotelli

    Nach dem Sieg im Auswärtsspiel bei Udinese konnte die Rossoneri endlich mal wieder aufatmen. Zuvor gab es ordentlich Kritik von der Presse und den eigenen Fans aufgrund der Leistungen zum Saisonstart. Beim CFC Genua sollte der nächste Schritt in eine bessere Zukunft getan werden. Allerdings kam mit den Jungs aus der ligurischen Hauptstadt keine leichte Aufgabe auf die Mailänder zu. In fünf Spielen hatten die Hausherren bisher erst ein Gegentreffer kassiert und standen somit verdient auf dem vierten Tabellenplatz. Das Spiel war zu Beginn bereits sehr attraktiv. Beide Teams spielten nach vorne und versuchten Torchancen zu kreieren. In der 12.Minute wurde dann der geforderte Offensivfußball des Gästetrainers zum ersten Mal sichtbar. Schnelle Pässe im Mittelfeld über Bertolacci und Honda. Letzterer behielt die Übersicht und bediente Bacca mit einer halbhohen Flanke. Der Kolumbianische Stürmer ließ sich die Chance nicht nehmen und netzte zum 0-1 ein. Traumstart für die Rossoneri. Im Laufe des Spiels wurden die Gastgeber jedoch besser und bereiteten bereits vor der Pause den Mailändern Probleme. Diego Lopez musste gleich zweimal gegen den durchgebrochenen Rincon parieren. Nach der Pause blieb es ein zunehmend schnelles und attraktives Fußballspiel, bei dem es der eingewechselte Niang verpasste in der 57.Minute auf 0-2 zu erhöhen. Nach einem Steilpass von Bonaventura scheiterte er am stark reagierenden Keeper von Genua. Ein ausgeglichenes Spiel endete zum Schluss dann doch noch mit einem ausgeglichenen Ergebnis, denn Pavoletti köpfte den Ball nach einem Freistoß aus dem Halbfeld über Lopez hinweg zum 1-1 ein. Danach gab es noch eine Chance auf beiden Seiten, die jeweils ungenutzt blieb.

    Enrico Preziosi (Präsident CFC Genua) : "Ich bin stolz auf das was die Jungs Woche für Woche zeigen. Mit diesen Leistungen und den Fans im Rücken ist in dieser Spielzeit vieles Möglich."

    Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : "Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert. Mit etwas Glück hätten wir gewonnen, man muss allerdings auch sagen, dass wir gegen eine formstarke und sehr motivierte Mannschaft antreten mussten. Letztendlich denke ich, dass wir unsere Aufgabe gut gemacht haben.



    Pavoletti bejubelt das 1-1






    Sechs Tore! - Rossoneri mit riesen Comeback gegen Neapel

    7.Spieltag


    3:3
    Tore:
    0-1 Higuain 12´
    0-2 Higuain 22´
    0-3 Mertens 48´

    1-3 Niang 53´
    2-3 Bacca 66´
    3-3 Alex 89´

    Zuschauer: 62.437. San Siro

    Lopéz - De Sciglio, Romagnoli, Alex, Abate - Boateng, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Luiz Adriano

    Vier Punkte aus den letzten beiden Partien sollten als Grundlage für eine Serie dienen. Am 7. Spieltag wartete jedoch ein schwerer Brocken auf die Mailänder. Im San Siro traf man auf den SSC Neapel. Die Rossoneri konnte hier unter Beweis stellen, dass sie für größere Aufgaben gewappnet ist. Die guten Vorsätze gingen jedoch nach hinten los. Nach 22.Minuten lagen die Hausherren bereits mit 0-2 hinten. Higuain hatte doppelt zugeschlagen (12.), (22.). Mailand kämpfte sich zwar mehr und mehr in die Partie, die großen Chancen blieben jedoch aus. Mit einem 0:2 ging es in die Kabinen. Nach der Pause sorgten die Gäste dann für die Vorentscheidung. Mertens schlenzte die Kugel an Lopez vorbei und bejubelte frenetisch das 0:3. Totenstille im San Siro. Die Enttäuschung war den Fans anzusehen, doch noch war nicht Schluss. Nur fünf Minuten nach dem Treffer der Hellblauen, war es der eingewechselte Niang, der die Rossoneri wieder auf zwei Tore heran bringen konnte. Mit der neu gewonnen Hoffnung spielten die Gastgeber nun mutig nach vorne und in der 66.Spielminute knallte Bacca den Ball mit einem Gewaltschuss zum 2-3 in die Maschen. Man merkte von nun an, dass die Gäste zunehmend nervöser wurden. Auch die Fans der Rot-Schwarzen waren nun wieder voll da und feuerten ihr Team so gut es ging an. Kurz vor Schluss verpasste Higuain seinen dritten Treffer im Spiel und somit die Chance das Spiel endgültig zu entscheiden. Es kam wie es kommen musste. Eckball Honda, Alex sprang höher als alle Verteidiger und wuchtete den Ball zum 3-3 ins Tor. Ein unglaubliches Spiel, bei dem die Elf von Siniša Mihajlović eine tolle Moral bewies.


    Riccardo Montolivo (Kapitän AC Mailand) : "Heute haben wir gezeigt, dass wir auch als Mannschaft geschlossen auftreten können.Das was nach dem 0-3 passierte war der Wahnsinn. Wenn wir die Leistung aus der zweiten Halbzeit in die nächsten Partien mitnehmen können sind wir nur schwer zu schlagen."

    SSC Neapel Fan (38 Jahre alt) : Wie man nach einer 3:0 Führung so einbrechen kann ist mir rätselhaft. Dann auch noch gegen AC Mailand, die seit Jahren nichts auf die Reihe bekommen... unglaublich.




    Ein hart umkämpftes Spiel endet mit einem Remis





    Nächster Auswärtssieg - Rossoneri triumphiert in Turin

    8.Spieltag



    1:2
    Tore:
    0-1 Montolivo 7´
    0-2 Bonaventura 75´

    1-2 Immobile 90+2´

    Zuschauer: 27.958 Olympiastadion Turin (Ausverkauft)

    Donnarumma - De Sciglio, Romagnoli, Alex, Abate - Bertolacci, Montolivo (C), Bonaventura, Honda - Bacca, Niang

    Am 8.Spieltag reiste die Rossoneri in die piemontesische Hauptstadt Turin. Zuletzt zeigte die Formkurve bei den Mailändern nach oben. Drei Spiele in Folge ohne Niederlage und nun sollte auch endlich wieder ein Sieg her. Die Gäste untermauerten ihre Form und gingen gleich nach sieben Minuten mit 0-1 in Führung. Bonaventuras verunglückter Schuss von der linken Seite landete zielgenau bei Kapitän Montolivo, der sich die Chance nicht nehmen ließ und zur Führung einnetzte. Im weiteren Spielverlauf hatten die Mailänder beinahe alles im Griff. 60% Ballbesitz standen den Gästen zu buche. Eine Viertelstunde vor Schluss sorgte Bonaventura persönlich für die Vorentscheidung. Nach dem er von Honda klasse in Szene gesetzt wurde, traf der Linksaußen ohne Probleme und erzielte das 0:2. In der Nachspielzeit erzielte Ex-Dortmunder Ciro Immobile noch den Anschlusstreffer, wirklich gefährdet war der Sieg der Rossoneri allerdings nie.

    Ciro Immobile (Stürmer FC Turin) : "Eine komplett schwache Vorstellung von uns. Da tröstet mich auch mein Treffer nicht drüber hinweg."

    Siniša Mihajlović (Trainer AC Mailand) : Heute haben wir endlich mal das umgesetzt was wir im Training Tag für Tag trainieren. Unsere Feldanteile in der heutigen Partie waren sagenhaft und ich habe keine Angst davor zu sagen, dass das unsere beste Leistung unter mir als Trainer war. Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen und ein Punktepolster aufzubauen.




    Wird immer wichtiger für das Team - Riccardo Montolivo



    Die Tabelle nach 8 Spieltagen




    Unteres Mittelfeld








    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.05.2016)

Ähnliche Themen

  1. A.C. Mailand - Die Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von Altag im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 18:39
  2. A.C. Milan - Rossoneri ohne Berlusconi
    Von Cooper im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 10:18
  3. A.C. Milan - Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von Altag im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 15:51
  4. [FIFA 10] AC Mailand - Die Rossoneri auf dem Weg zum Scudetto
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 12:53
  5. Welches Gameplay ist das Beste zur Zeit?
    Von Meckpommi im Forum FIFA09
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 16:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate