0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Milan, sehr schöne Vereinswahl!
Die bisherigen Ergebnisse sind allerdings eher so semi-optimal, besonders die Niederlage im Derby. Hoffentlich war der Sieg gegen Udinese so etwas wie eine Initialzündung und es geht bald bergauf.![]()
Philipp 1848 (13.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schade, dass das Derby verloren ging. Nach dem Ausgleich war kurz der Siegeswille da, aber das 2:1 hat Dir dann das Genick gebrochen. Du hast geschrieben, dass es auch 4:1 hätte ausgehen können ... zum Glück ist es nicht passiert, das wäre der Supergau![]()
Danach ebenfalls verloren, gegen ein punkteloses Kellerkind. Selbst ein 0:0 wäre zu wenig gewesen, aber dann kassiert Milan tatsächlich noch das Tor. Das passt perfekt zur aktuellen Krise, ebenso wie die 50/50 Entscheidung. Dann hast Du aber angefangen, etwas zu rotieren (Donnaruma mit Debüt) und schon gewinnst Du. Ich hoffe inständig, dass das keine Eintagsfliege war, denn sonst wirds schnell sehr eng. Wie lässt sich Carlos Bacca eigentlich spielen?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Danke an alle bisher fürs Feedback
@DZehn: Bacca ist ganz gut von der Beweglichkeit und vom Dribbling her, die 2 Sterne schwacher Fuß nerven allerdings manchmal.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
DZehn (16.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Hier wird Realismus groß geschrieben! Nur durch den Sieg gegen Udine kannst du vielleicht den Abwärtstrend ablegen, aber das kann man auch erst im nächsten Bericht sehen. Sonst halt die Riesenderbyniederlage. Zwar nur 2-1, aber das ist natürlich in der Situation wie ein Todesstoß. Erst recht danach gegen Palermo mit dem späten Gegentor bist du am Allerwertesten.
Kurze Frage. Ist die Schrift durchgehend kursiv? Sieht nämlich so aus, vielleicht hab ich grade auch einen Knick in der OptikWenn dem aber so ist, würde ich kursiv nur für Stimmen wählen oder um besondere Begriffe zu "highlighten"
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Philipp 1848 (17.04.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Der Sieg gegen Udinese war sehr wichtig, den Fehlstart kaschiert er aber nicht. Der Vorbericht zum Derby war genial, Schmierereien der Milan Anhänger, das Übliche halt bei so einem SpielDoch leider verlierst du das prestigeträchtige Duell.
Dass du auf Mastalli setzen willst, gefällt mir. Ist bei meiner 15er Karriere richtig schön abgegangen![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schade Derby verloren, Icardi macht also den Unterschied, mit der Niederlage im Gepäck geht es gegen Palermo und gibt leider die nächste Niederlage, Last Minute auch noch extrem bitter.Bacca stößt dann den Bock gegen Udinse Calcio um und sorgt für Erleichterung auf Rossonieri Trainerbank.
Darstellung passt, Berichte auch weiter so.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Läuft wirklich nicht gut, trotz Bacca im Sturm, der muss doch mächtig abgehen da vorne, auch Honda hast du noch, was ist mit dem, Motorschaden?
Immerhin einen Sieg gegen Udinese geholt, nun muss es aber zumindest einen kleinen Lauf geben, bisher war es leistungsmäßig doch eher enttäuschend.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Das Derby zu verlieren ist immer etwas ganz fieses, aber nun gut das lässt sich nun nicht mehr ändern. Auch gegen Palermo setzt es eine Niederlage, was so nicht zu erwarten war, denn gerade Palermo ist nicht für ihre Stärke bekannt. Immerhin ein Sieg gegen Udinese und damit schöpft man nun etwas Hoffnung ... aber das mit den Toren in letzter Sekunde kenne ich nur zu gut, passiert mir auch andauernd![]()
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Lange hab ich hier auf eine Story aus Italien gewartet... ich selbst hab mich zu Beginn von FIFA 16 mal an SS Lazio Rom drangewagt aber das kam erstens nicht so gut an und zweitens hab ich mich in Italien schwergetan... umso schöner, dass du dich jetzt mal an einen italienischen Verein drangewagt hast... der AC Mailand ist eine sehr reizvolle und interessante Aufgabe! Die Vorbereitung lief gut (immerhin im Finale) und auch der Auftakt in der Copa gegen Como Calcio (1:0) war ok (da hast du übrigens aus Como Calcio immer Coma Calcio gemacht... nicht tragisch aber ist mir aufgefallen)! In der Serie A lief es dagegen bisher nicht so optimal... Siege gegen Empoli und Udinese waren in Ordnung aber es gab auch Niederlagen gegen Florenz und Palermo... und dann natürlich das 1:2 im Derby gegen Inter, das war ärgerlich! Aber der Vorbericht hat mir sehr gut gefallen! Ich bin mal gespannt, wie es hier weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Philipp 1848 (20.04.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
sehr durchwachsen beim AC Milan- daher top realistisch muss ich sagen...im derby geht man als verlierer vom platz...icardi vermiest einen den tag...auch in Palermo eine sehr mässige Leistung...erst im stadio friauli (ich glaub es heißt so) gelingt dir ein kleiner Befreiungsschlag dank bacca....man kann nur hoffen, dass es jetzt in dieser Tonart weitergeht....und das es überhaupt weitergeht
![]()
Philipp 1848 (20.04.2016)
Lesezeichen