0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Beginn, nach der Niederlage gegen Fiorentina gibts einen 1:0 Sieg gegen Empoli zu bejubeln, im Cup schrammst du knapp an einer Blamage gegen Como vorbei.
Philipp 1848 (02.04.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Bislang sehr realistische Ergebnisse... AC Mailand haltSind nicht mehr das, was sie mal gewesen sind finde ich... mal sehen wie es in der LIGA für dich weitergeht. Pokal bist du ja zum Glück noch weiter gekommen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Milan ist 'ne Super Vereinswahl. Die Mannschaft ist seit ein paar Jahren
nur noch ein Schatten ihrer selbst und du hast jetzt die Möglichkeit
sie wieder zum Erfolg zu führen. Die Darstellung für die du dich
entschieden hast, finde ich sehr gut, sehr angenehm fürs Auge. Das
Vorbereitungsturnier verlierst du im Elferschießen gegen Fener. Hayda!
(Das ist türkisch für ein türkisches Wort) Jedenfalls ist der
Saisonstart nicht überragend gelaufen. Spielerisch fehlten dir im Pokal
Effizienz und Kaltschnäuzigkeit, gegen Empoli war es zwar ein
verdienter, aber kein souveräner Sieg. Fiorentina hat dich dagegen klar
besiegt. Für einen Konkurrenten im Kampf um Europa ist das zu wenig, das
solltest du wissen und deshalb den Trainer feuern um einen neuen zu
holen, ich weiß nicht, Peter Neururer? <br>Ich fänd es gut, wenn du Lopez zur Nummer 1 machst und Donnarumma zum Stürmer. Just sayin'
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Philipp 1848 (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
also: eine nicht so schlechte Vorbereitung würde ich mal sagen...11:10 im Elferschießen zu verlieren ist schon sehr schade...aber war ja nur die Vorbereitung....dazu noch die gerüchte eingestreut...sehr gut...so etwas braucht eine gute Story immer....den Auftakt dann im Cup mit 1:0 gewonnen...die pflicht sozusagen erfüllt aber nicht mehr...gegen fiorentina werden dir dann aber deine grenzen präseniert...darüber täuscht auch ein Heimsieg gegen empoli nicht hinweg....bin gespannt wie es weitergeht...![]()
Philipp 1848 (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Gute DarstellungSportlich stottert der Motor in Mailand noch etwas. Ein später Pokalsieg gegen 2 Ligisten folgte eine klare Niederlage gegen Forientina. Höchstens ein knapper Arbeitsieg gegen Empoli. Sonnst wer schon Feuer unter Dach in Mailand. Hoffentlich bekommst den Motor zum laufen für die lange Saison
![]()
The Lions from London
Philipp 1848 (04.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Es sind diese Spiele...
...Bei denen Fußballer zu Legenden werden und Geschichte geschrieben wird.
Jeder der sich zu einem der Fußballvereine dieser Welt hingezogen fühlt kennt sie. Die Spiele bei denen der Puls höher schlägt als sonst.Die Spiele auf die man sich Wochen im voraus freut und bei denen man sich selbst mit dem besten Kumpel in die Haare kriegt, wenn es um den Ausgang dieser Spiele geht. Die Spiele bei denen man sich in diesem einen Moment nichts sehnlicheres wünscht, als den Rivalen im größten Showdown der Saison zu zeigen, dass er gegen das eigene Team nichts zu melden hat. Ob nun der Supporter im Stadion, der Familienvater vor dem Fernsehbildschirm oder der Opa in der lokalen Kneipe, der immer noch von den großen Spielern und Duellen des letzten und vorletzen Jahrzehnts schwärmt, sie alles verbindet eine Sache. Die Freude auf eines der besten Momente im Leben eines Fußballfans, die Derbys gegen den größten Feind.
Derby della Madonnina
AC Mailand vs. Inter Mailand
Derby della Madonnina ist der Name des Mailänder Stadtderbys zwischen den Fußballclubs AC Mailand und Inter Mailand. Der Name bezieht sich auf die vergoldete Madonnenstatue der Jungfrau Maria auf einer Spitze des Mailänder Doms, die im Volksmund nur La Madonnina genannt wird. Des Weiteren ist es auch als Derby di Milano bekannt. Im deutschsprachigen Raum ist die Bezeichnung Mailänder Derby weit verbreitet.
Die Rivalität zwischen den Vereinen war von Anfang an gegeben und entwickelte sich zu einem der bekanntesten Derbys im Weltfußball. Im Gegensatz zu den anderen großen italienischen Stadtderbys im Fußball sind in Mailand die Anhänger der Clubs im ganzen Stadtgebiet verteilt und nicht auf einzelne Gebiete begrenzt. Mailand ist bis heute die einzige Stadt mit zwei Gewinnern des Europapokals der Landesmeister bzw. der UEFA Champions League.
Die Vereine teilen sich das San Siro/Giuseppe Meaza Stadion, Inter ist in der Curva Nord zu Hause, AC in der Curva Sud. Wenn die beiden Teams aufeinander treffen, dann sind die Kurven farbenfroh gestaltet, in der Regel finden Choreografien und atemberaubende Pyrotechnik statt. Hier haben die Ultras ihren Ursprung, die Boys San Milano und die Ultras Milan, beide Gruppen stehen für Kreativität und toller Stimmung.
Derbystatistik
Video: Mailand Derby
Romagnoli bleibt vorerst in Mailand - Knisternde Derbystimmung überall in der Stadt spürbar
Mailand - Kurz vor dem Showdown im Derby mit Inter Mailand konnte die Rossoneri am Donnerstagabend eine wichtige Meldung herausgeben. Alessandro Romagnoli bleibt zumindest bis zur Winterpause bei Milan. Das Angebot der Bayern wurde vorerst abgelehnt und nicht nur die Vereinsführung ist froh über diese Entscheidung. Der 20-Jährige Nationalspieler Italiens gab in einem Interview an, dass er gerne in Mailand spiele und glücklich darüber ist nun Gewissheit zu haben wo er die nächste Spielzeit absolvieren werde. Die Verhandlungen seien allerdings noch nicht final entschieden und somit soll in der Winterpause ein weiteres Treffen zwischen den Verantwortlichen des AC Mailand und des FC Bayern München stattfinden.
Provokationen vor dem Derby:
Die Vorfreude auf das 301. Aufeinandertreffen zwischen den Mailänder Kultklubs ist riesig. Innerhalb von zwei Stunden waren alle Tickets für die Partie vergriffen. Allerdings wirft das Derby della Madonnina auch schon einige Schatten voraus. Unbekannte beschmierten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Geschäftsstelle der Nerazzurri mit den Aufschriften "Inter merda" und "Milano è rosso nero" zu Deutsch "*Schei* Inter" und "Mailand ist Rot-Schwarz". Die Polizei sucht derzeit nach Hinweisen die bei der Ergreifung der Täter helfen sollen.
Samstag ist Derbyzeit!
Danke für euer Feedback!
Geändert von Philipp 1848 (10.04.2016 um 14:39 Uhr)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Black_Tiger (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Klasse Vorbericht zu dem bevorstehenden Derby, da schlägt der Puls doch gleich mal höher
Ich glaube du bist schon richtig heiß, zumindest kommt es so rüber und das ist auch gut so
Romagnoli bleibt und kurz darauf gibt es es so eine Aktion. hmmm Zufall? ich denke nicht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Philipp 1848 (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Sehr cooler Vorbericht
Finde es auch gut, dass du Romagnoli behältst. Gibt mMn eigentlich auch keinen Grund, ihn abzugeben, an genug Geld kommt man bei FIFA ja eigentlich auch so recht leicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen