0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Zuhause klappt das schon recht ordentlich, in der Fremde müssen die Automatismen erst ordentlich greifen, vorerst reicht es da nur zu tzwei Remis. Mit 8 Punkten aus 4 Spielen aber auch kein schlechter Saisonstart, und du bist vor PSG. Layout gefällt mir gut, beim ersten Spiel hast du zweimal Cean statt Caen geschrieben.
Capitano (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Recht ordentlicher Saisonstart und Lass Diarra!Mein Lieblingsspieler, weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt schon Feedback dagelassen habe, aber finde es sehr gut bisher. Marseille ist eine sympathische Mannschaft, hoffe, du kannst PSG bald vom Thron stoßen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Capitano (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Saisonstart so la la. Das wichtigste überall Punkt gehohlt, obwohl daheim die 3 eingefahren werden und Auswärts reicht es zur Zeit nur zum Unentschieden. Gegen Mannschaften wo eigentlich beim Anspruch schon Sieg drin ein müssten. Aber die Truppe muss sich halt auch erst finden nach einem langen Sommer.
Und es ist ja auch noch nicht viel passiert mit Platz 4 vollkommen im Soll, schauen wir mal wie es hier weiter geht an der Südküste Frankreichs![]()
The Lions from London
Capitano (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Marseille - eine wirklich sehr interessante Aufgabe! Allein das Stadion ist es schon wert, eine Karriere mit ihnen zu starten. Der Saisonstart war durchaus gelungen, nach vier Spielen immerhin noch nicht verloren. Heimstark scheinst du auf jeden Fall zu sein. Ein bisschen mehr Text wäre schön, dann kann das hier was werden.![]()
Capitano (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Die Darstellung hier ist spitze, kannte man ja schon von deiner Sevilla Story. Nach einem mauen Vorbereitungsturnier legt Marseille einen guten Start in die Ligue 1 hin, abgesehen von Guingamp waren das aber auch nicht die besten Vereine der Liga, wobei es ja auch bei Guingamp nicht wirklich läuft, zumindest sind sie nicht unter den ersten Acht. Gegen ein, zwei Sätze mehr in den Berichten hätte ich aber auch nichts![]()
Capitano (13.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich find es gewagt, mit einem völlig neuen System in die Saison zu starten, aber man musste nach dem Vorbereitungsturnier auch etwas versuchen. Ich würde sagen, dass Du etwas Glück mit den Spielplänen hattest, denn durch die eher machbaren Gegner ist er dir auch gut gelungen, glücklicherweise. Zwar läufts auswärts noch nicht, aber dafür gewinnst Du zu Hause!
Capitano (13.04.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Capitano (15.04.2016)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Schön dass du nach deiner Sevilla Story dir wieder ein neues Projekt ausgedacht hast... Olympique Marseille ist eine sehr geile Vereinswahl! Da steckt unheimlich viel Potential drin (Story technisch... mit Skandalen, Ultras, Derbys etc.), OM hat ein interessantes Team und das original Stadion ist dabei... perfekt! Die Trainerwahl Marc Wilmots (du hast versehentlich Marco aus Marc gemacht... nicht tragisch aber ist mir halt aufgefallen) ist gelungen und gefällt mir gut! Die Vorbereitung lief zwar nicht so besonders aber was soll's... in der Ligue 1 lief es dagegen umso besser... zwei Heimsiege gegen Cean und Troyes und dazu zwei Unentschieden bei Reims und Guingamp... ich denke, das ist absolut in Ordnung! Mal schauen, wie es hier weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Capitano (18.04.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
zuhause gewinnen und auswärts unentschieden spielen...so kommt man in die top 3 für normal....war zwar noch kein hochkaräter dabei aber dennoch guter start...super grafik mit dem jungen Belgier....der typ wird auch in real life eine große karriere vor sich haben....![]()
Capitano (20.04.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Auch hier eine tolle Wahl, mit Frankreich ein Land das es hier nicht allzu oft gibt. Auch Marseille hat seinen Reiz, nicht absoluter Spitzenreiter in der Liga aber dennoch viel Potenzial, auch mal europäisch was zu holen.
Mit Wilmots hast du einen tollen Trainer ins Boot geholt, der ja auch schon einen durchaus guten Saisonstart hingelegt hat. Hoffe, dass du dich in der Spitzengruppe festkrallen kannst und verfolge das hier gerne weiter!![]()
Capitano (20.04.2016)
Lesezeichen