0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Auch hier eine tolle Wahl, mit Frankreich ein Land das es hier nicht allzu oft gibt. Auch Marseille hat seinen Reiz, nicht absoluter Spitzenreiter in der Liga aber dennoch viel Potenzial, auch mal europäisch was zu holen.
Mit Wilmots hast du einen tollen Trainer ins Boot geholt, der ja auch schon einen durchaus guten Saisonstart hingelegt hat. Hoffe, dass du dich in der Spitzengruppe festkrallen kannst und verfolge das hier gerne weiter!![]()
Capitano (20.04.2016)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Ein Rießen Dankeschön an alle für das nette Feedback, es motiviert mich enorm![]()
Zurzeit bin ich leider etwas inaktiv, mir fehlt etwas die Zeit da ich ziemlich viel schulischen Stress habe. Deshalb gibt es bei mir aktuell nur ein Part pro Woche. Feedback versuche ich auch ein mal pro Woche zu vergeben.
War auch etwas schockiert, dass es so gut läuft und dann bin ich noch vor PSG
Danke, freut mich, dass dir meine Darstellung gefällt. Immerhin würde ich aus 19 Heimspielen 57 Punkte sammeln und der Klassenerhalt wäre gesichert
Bin mit dem Saisonstart sehr zu friedn, aber wie du sagst sollte man gegen "kleinere" Teams 3 Punkte mitnehmen.
Dane, freut mich
Auf jeden Fall eine gute Investition
Werde ich bei den nächste Parts berücksichtigen![]()
Thank you very much and yes it will be harder to win against the big Teams
Danke für den Hinweiß
Ich werde mein bestes geben, aktuell bin ich ja vor ihnen
Es fand ein großer Umbruch bei OM statt (Ayew,Imbula,Payet,Gignac verließen den Verein) deshalb bin ich mit dem Saisonstart sehr zufrieden.
Ja das Stadion war es definitiv wert mit OM zu starten. Danke für den Tipp, werde ich in den kommenden Parts berücksichtigen.
Ebenfalls danke dir für den Tipp, in Zukunft versuche ich etwas mehr zu schreiben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Danke fürs Feedback
Freut mich zu hören, dass es dich freut das ich wieder mit ner story begonnen habe.
Danke, ja Batshuayi ist ein absolutes Beast, hoffe Wilmots nimmt ihn mit zur EM
Dankeschön, Frankreich ist meine absolute Lieblings Liga in Fifa. Marseille hat sicher das Potential international was zu erreichen, vielleicht schon diese Saison, wird aber in der Euro League gegen Liverpool, Totenham, BVB, Sevilla... nicht einfach.![]()
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Black_Tiger (01.05.2016), Christophe83460 (26.04.2016)
Lesezeichen