0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Black_Tiger (02.04.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Wilmots ist auf jeden Fall ne gute Wahl als Trainer
Auch wenn das Vorbereitungsturnier eher bescheiden abgelaufen ist, um es mal vorsichtig zu formulieren... Das muss auf jeden Fall besser werden in der Liga, und die Aussage von Wilmots ist auch mehr so das typische Trainer-Blabla![]()
Capitano (01.04.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Marc Wilmots, der alte Belgier finde ich ne durchaus interessante Wahl als Trainer von Marseille.
Vorbereitungsturnier ohne Sieg abgeschlossen, natürlich nicht das was sich Wilmots vorgestellt hat, aber ich denke Marseille wird trotzdem zum Saisonauftakt in der Ligue 1 topmotiviert an den Start gehen.![]()
Capitano (02.04.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wilmots sicherlich eine gute Wahl, hat genügend Erfahrung und könnte ein paar belgische Talente zu Marseille holen. Die Vorbereitung war schwach bei den Franzosen und man sollte möglichst schnell die richtige Taktik für die Liga finden um den Auftakt nicht komplett zu verhauen. Dennoch passt das ganz gut zur derzeitigen Situation von OM
Capitano (02.04.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Wilmots ist eine gute Wahl, er hat Erfahrung und kennt sich in Frankreich ein wenig aus. Die Vorbereitung war eher durchwachsen, zwei Remis gegen die Engländer und eine Pleite gegen Celta, die sind aber auch sehr unangenehm zu spielen. Bin gespannt, wie es in der Liga dann läuft. Darstellung gefällt mir.
Capitano (02.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Wilmots ist gut, gefällt mir
Auch wenn mit Guardiola eher gefallen hätte... HAHAHAHA WIIIITZ ROFL
Dazu auch eine eher holprige Vorbereitung gespielt, glaube da gibt es noch eine Menge Arbeit für den Belgier
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (02.04.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Das Grundlayout sagt mir definitiv zu - ein, zwei Spielbilder würden das Gesamtbild, was derzeit noch sehr "weiß" ist, sicherlich aufwerten![]()
Bis zum Ligastart muss auch jeden Fall noch was getan werden, aber gegen Caen sollten drei Punkte Pflicht sein!
Capitano (02.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Wilmots als Trainer gefällt mir wie meinen Vorrednern auch. Ein Glück, dass es nicht Jorge Jesus wurde, der ist ja zu Sporting übergelaufenSchade, dass Wilmots noch keinen Sieg feiern durfte, auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren, deshalb nicht verzagen, am Ende zählt die Saison. OM wird sicherlich in der Liga keine Probleme haben nach Europa zu kommen, für mehr wird es auf Legende ja dann doch schwer, da zählen wirklich die direkten Duelle! Optisch ist es nicht schlecht, aber ich würde mir auch noch das ein oder andere Bild wünschen zur Abtrennung
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Capitano (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Cool wilmots als Trainerund schade durchwachsene testspielphase :/
Capitano (03.04.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
sehr gute und übersichtliche kadervorstellung
dann zuerst die trainerkanditaten....sehr gut umgesetzt....
dann die Präsentation von wilmots...mit dem hätte ich nicht gerechnet, weil er in Belgien die früchte seiner arbeit ernten will und wird...glaube nicht, dass er in real gekommen wäre....aber egal...deine Sache....an dem soll deine Story nicht scheitern....
zum vorbereitungsturnier: eher schwach würde ich sagen...gegen stoke und Palace nur unentschieden...das ist für marseille zu wenig...
und dann die Niederlage gegen celta...damit ist das turnier auch schon wieder vorbei...viel arbeit wartet auf wilmots da....bin gespannt ob du vorne mitspielen kannst oder ähnliches passiert wie bei deiner Sevilla karriere....drücke dir die Daumen, dass du die Erwartungen erfüllen kannst....![]()
Capitano (04.04.2016)
Lesezeichen