Danke an euch alle fürs Feedback

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
Gute und übersichtliche Kadervorstellung. Eine Interessante Truppe aus der Man sicherlich viel herausholen kann. Das kleine Ratespiel um den möglichen Trainernachfolger finde ich aufgrund der Personalien auch interessant.
Danke

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Die Trainerfrage scheint bei dir ja noch eher unsicher zu sein, wirkt zumindest so
Es kamen eigentlich nur 2 Trainer in Frage, aber die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer.

Zitat Zitat von Christophe83460 Beitrag anzeigen
let paris win because is my team and big rivalry
I will do all that Paris will lose

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Cooler Teil, der Kader ist ja schon ziemlich ausgedünnt, wirklich gute Spieler sind eher Mangelware, mit Batshuayi hast du aber ein gutes Talent im Team.
Ich bin mit dem Kader ziemlich zu Frieden, jedoch bin ich im Sturm schon fast auf Batshuayi angewiesen, da ich Fletcher ziemlich Mau finde.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Finde das Velodrome nach dem Umbau auch nicht mehr ganz so geil, aber immer noch ein Top Stadion, zudem in Fifa vorhanden, perfekt!
Geschmacksache, wichtig ist das es In-Game ist

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Einen wirklich interessanten Kader den QM da hat. Wirklich gute Mischung im Kader von erfahren Jungs wie Diarra aber auch wirklich hochtalentierten Leuten wie den jungen Rekik, Ocamps oder Batshuayi.
Auch Manquillo und Thauvin sind nicht zu unterschätzen.