MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
  1. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

Ein Rießen Dankeschön an alle für das nette Feedback, es motiviert mich enorm
    Zurzeit bin ich leider etwas inaktiv, mir fehlt etwas die Zeit da ich ziemlich viel schulischen Stress habe. Deshalb gibt es bei mir aktuell nur ein Part pro Woche. Feedback versuche ich auch ein mal pro Woche zu vergeben.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Entgegen der Erwartungen nach der Vorbereitung läuft es ja ganz ordentlich
    Zwar waren die Gegner nicht die Übermannschaften und auswärts reichte es nur zu zwei Remis,
    dafür aber zu hause doppelt gewonnen
    UND du stehst VOR Paris Ist doch mal was
    War auch etwas schockiert , dass es so gut läuft und dann bin ich noch vor PSG

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Erstmal vorab. Geiles Layout! Die Monatsberichte gefallen mir und sind insgesamt sehr gut zu lesen. AUch der Spieler des Monats gefällt mir gut! Nettes Feature. Die Ergebnisse sind gut, aber versuch mal nur Heimspiele zu spielen, sonst gewinnst du wohl nicht
    Danke, freut mich, dass dir meine Darstellung gefällt. Immerhin würde ich aus 19 Heimspielen 57 Punkte sammeln und der Klassenerhalt wäre gesichert

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    kein überragender Start für Marseille, aber auch nicht schlecht. Passt zur derzeitigen Situation und noch ist es ja erst der Anfang der Saison ... trotzdem sollte man nicht schon zu viele Punkte liegen lassen, wenn man ein Wörtchen mitreden möchte
    Bin mit dem Saisonstart sehr zu friedn, aber wie du sagst sollte man gegen "kleinere" Teams 3 Punkte mitnehmen.

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Leider keine guten Leistungen im Vorbereitungsturnier, aber dafür in der Liga noch ohne Niederlage. Dank der Heimstärke kann sich der Saisonstart sehen lassen. Design und Berichte wissen auch zu gefallen
    Dane, freut mich

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    8 Punkte aus den ersten vier Spielen ist für's erste doch schonmal ganz in Ordnung Bin mal gespannt wie weit dich Michy Batshuayi in dieser Saison bringen wird. Der wird direkt mal gescoutet in meiner Karriere
    Auf jeden Fall eine gute Investition

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Guter Saisonstart für dich auf jeden Fall
    Spielberichte könnten aber etwas länger sein als nur 2-3 Sätze
    Werde ich bei den nächste Parts berücksichtigen

Zitat Zitat von Christophe83460 Beitrag anzeigen
    I think that Marseille has started slowly because that meet small team
    but soon lyon, asse, Lille gonna be harder
    courage and
    Thank you very much and yes it will be harder to win against the big Teams

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zuhause klappt das schon recht ordentlich, in der Fremde müssen die Automatismen erst ordentlich greifen, vorerst reicht es da nur zu tzwei Remis. Mit 8 Punkten aus 4 Spielen aber auch kein schlechter Saisonstart, und du bist vor PSG. Layout gefällt mir gut, beim ersten Spiel hast du zweimal Cean statt Caen geschrieben.
    Danke für den Hinweiß

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Recht ordentlicher Saisonstart und Lass Diarra! Mein Lieblingsspieler, weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt schon Feedback dagelassen habe, aber finde es sehr gut bisher. Marseille ist eine sympathische Mannschaft, hoffe, du kannst PSG bald vom Thron stoßen.
    Ich werde mein bestes geben, aktuell bin ich ja vor ihnen

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Saisonstart so la la. Das wichtigste überall Punkt gehohlt, obwohl daheim die 3 eingefahren werden und Auswärts reicht es zur Zeit nur zum Unentschieden. Gegen Mannschaften wo eigentlich beim Anspruch schon Sieg drin ein müssten. Aber die Truppe muss sich halt auch erst finden nach einem langen Sommer.

Und es ist ja auch noch nicht viel passiert mit Platz 4 vollkommen im Soll, schauen wir mal wie es hier weiter geht an der Südküste Frankreichs
    Es fand ein großer Umbruch bei OM statt (Ayew,Imbula,Payet,Gignac verließen den Verein) deshalb bin ich mit dem Saisonstart sehr zufrieden.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Marseille - eine wirklich sehr interessante Aufgabe! Allein das Stadion ist es schon wert, eine Karriere mit ihnen zu starten. Der Saisonstart war durchaus gelungen, nach vier Spielen immerhin noch nicht verloren. Heimstark scheinst du auf jeden Fall zu sein. Ein bisschen mehr Text wäre schön, dann kann das hier was werden.
    Ja das Stadion war es definitiv wert mit OM zu starten. Danke für den Tipp, werde ich in den kommenden Parts berücksichtigen.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Die Darstellung hier ist spitze, kannte man ja schon von deiner Sevilla Story. Nach einem mauen Vorbereitungsturnier legt Marseille einen guten Start in die Ligue 1 hin, abgesehen von Guingamp waren das aber auch nicht die besten Vereine der Liga, wobei es ja auch bei Guingamp nicht wirklich läuft, zumindest sind sie nicht unter den ersten Acht. Gegen ein, zwei Sätze mehr in den Berichten hätte ich aber auch nichts
    Ebenfalls danke dir für den Tipp, in Zukunft versuche ich etwas mehr zu schreiben

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich find es gewagt, mit einem völlig neuen System in die Saison zu starten, aber man musste nach dem Vorbereitungsturnier auch etwas versuchen. Ich würde sagen, dass Du etwas Glück mit den Spielplänen hattest, denn durch die eher machbaren Gegner ist er dir auch gut gelungen, glücklicherweise. Zwar läufts auswärts noch nicht, aber dafür gewinnst Du zu Hause!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Der Saisonstart ist in Ordnung, in der Fremde zwar nur zwei Remis, dafür aber zu Hause nen Sieg.
    Grafisch echt beeindruckend, die Scoreboards und Batchuayi dein Mann!
    Weiter so.
    Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schön dass du nach deiner Sevilla Story dir wieder ein neues Projekt ausgedacht hast... Olympique Marseille ist eine sehr geile Vereinswahl! Da steckt unheimlich viel Potential drin (Story technisch... mit Skandalen, Ultras, Derbys etc.), OM hat ein interessantes Team und das original Stadion ist dabei... perfekt! Die Trainerwahl Marc Wilmots (du hast versehentlich Marco aus Marc gemacht... nicht tragisch aber ist mir halt aufgefallen) ist gelungen und gefällt mir gut! Die Vorbereitung lief zwar nicht so besonders aber was soll's... in der Ligue 1 lief es dagegen umso besser... zwei Heimsiege gegen Cean und Troyes und dazu zwei Unentschieden bei Reims und Guingamp... ich denke, das ist absolut in Ordnung! Mal schauen, wie es hier weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Freut mich zu hören, dass es dich freut das ich wieder mit ner story begonnen habe.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zuhause gewinnen und auswärts unentschieden spielen...so kommt man in die top 3 für normal....war zwar noch kein hochkaräter dabei aber dennoch guter start...super grafik mit dem jungen Belgier....der typ wird auch in real life eine große karriere vor sich haben....
    Danke, ja Batshuayi ist ein absolutes Beast, hoffe Wilmots nimmt ihn mit zur EM

Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
    Auch hier eine tolle Wahl, mit Frankreich ein Land das es hier nicht allzu oft gibt. Auch Marseille hat seinen Reiz, nicht absoluter Spitzenreiter in der Liga aber dennoch viel Potenzial, auch mal europäisch was zu holen.

Mit Wilmots hast du einen tollen Trainer ins Boot geholt, der ja auch schon einen durchaus guten Saisonstart hingelegt hat. Hoffe, dass du dich in der Spitzengruppe festkrallen kannst und verfolge das hier gerne weiter!
    Dankeschön, Frankreich ist meine absolute Lieblings Liga in Fifa. Marseille hat sicher das Potential international was zu erreichen, vielleicht schon diese Saison, wird aber in der Euro League gegen Liverpool, Totenham, BVB, Sevilla... nicht einfach.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

Nach einem gelungenen Saisonauftakt von Olympique Marseille wollte man nun weiterhin super Leistungen zeigen. Jedoch wird es im September nicht einfacher man trifft in der Liga auf Bastia, Lyon, Toulouse und Aufsteiger Angers. Auch in der Europa League geht es endlich los, dort muss man am 1. Spieltag nach Holland um gegen den FC Groningen anzutreten.

Der 5. Spieltag in der Ligue 1 stand an und OM empfing zu Hause SC Bastia. Man ging als Favorit in die Partie und wollt weiter wichtige 3 Punkte einfahren. Jedoch begann Bastia überraschend mutig und ging in der 18. Spielminute durch einen Treffer von Cahuzac in Führung. Marseille braucht dann ein wenig Zeit um zurück ins Spiel zu kommen. In der 33. Minute erzielt der Topstar Batshuayi den wichtigen Ausgleichstreffer vor der Pause. In Hälfte zwei war es dann nur noch eine Frage der Zeit bis OM erneut zuschlagen würde. In der 71. Minute war es dann soweit. Erneut traf der Belgier Batshuayi zum 2-1 Führungstreffer. Anschließen dominierte man die restliche Spielzeit und in der 90 Minute konnte man sogar noch auf 3-1 erhöhen. Ein wichtiger Sieg im heimischen Stade Velodrome, wo man bisher alle Spiele gewinnen konnte.

Nun geht es also auch in der Europa League los. Der FC Groningen erwartete zu Hause Olympique Marseille welche zurzeit in wirklich guter Form sind. Man erwartete sich ein Topspiel, jedoch enttäuschten beide Teams. OM welche als Favorit ins Spiel gingen konnten nur selten offensiv Aktionen starten und Groningen schaffte es in 90 Minuten gerade mal einen Schuss aufs Tor zu bringen. Am Ende trennte man sich dann mit einem leistungsgerechten 0-0. Noch haben beide Mannschaften genug Spiele um ein weiterkommen zu sichern. Beide müssen jedoch an ihrer Leistung noch arbeiten. OM nimmt einen Punkt mit nach Hause und Spielt zum dritten Mal in drei Auswärtsspielen Unentschieden.

Nun stand auch für Olympique Marseille das erste Topspiel der Saison an. Im Stade Velodrome traf man auf Olympique Lyon. Und die Fans wurden belohnt, es war eine wirklich spannende Partie auf Augenhöhe. Es gab auf beiden Seiten Chancen. Die beste Chance in der ersten Hälfte hatte Alexandre Lacazette, der den Ball an die Querlatte donnerte. In der zweiten Spielhälfte begann jedoch Marseille offensiver und investierte mehr fürs Spiel. In der 69. Minute waren die Fans nur noch am Jubeln. Der Linksverteidiger Benjamin Mendy welcher mit aufgerückt war versenkte das Leder zur 1-0 Führung für OM. Selbst Wilmots brauchte einige Minuten nach seinem Jubel, um sich zu beruhigen. Marseille konnte sich dann zurückziehen und verteidigte geschickt bis zum Schlusspfiff. Man gewann verdient gegen eine ebenfalls starke Mannschaft aus Lyon. Einziger Wehrmutstropfen, Sparagna fällt wegen einem verstauchten Knie für einen Monat aus.

Es stand wieder ein Auswärtsspiel für Marseille an und wen man Auswärts ran musste trennte man sich bisher immer mit einem Unentschieden. Diesen Bann wollte OM heute brechen und man begann auch besser als die Heimherren. In der 33. Spielminute gelang dann der 0-1 Führungstreffer durch Topstürmer Batshuayi. Es schien als würde man mit einer 0-1 Führung in die Kabine gehen, dann geschah es jedoch. Die Verteidigung schlief und war anscheinend schon beim Pausentee. Der Däne Braithwaite nutzte den Aussetzer der Hintermannschaft von Olympique Marseille und erzielte noch vor der Pause den Ausgleichstreffer. Om sichtlich geschockt. Man brauchte in Hälfte zwei ein wenig Zeit um wider offensiv Akzente zu setzen. Jedoch schafft man es nicht erneut in Führung zu gehen und muss sich abermals mit einem Unentschieden zu Frieden geben.

Auswärtsspiel spielt man zwar nur Unentschieden dafür ist man im heimischen Stade Velodrome noch ohne Punkteverlust. Im Spiel gegen Angers ging man als klarer Favorit ins Spiel und ging auch nach 22. Minuten durch einen Treffer von Batshuayi in Führung. Die Freude währte jedoch nicht Lange da Angers in der Minute 28 überraschen der Ausgleichstreffer durch Yattara gelang. OM sichtlich geschockt und es kam noch schlimmer. Batshuayi blieb nach einem tritt auf den Fuß am Boden liegen und musste ausgewechselt werden. Diagnose gebrochener Zeh, 2 Monate Pause. Richtig Bitter für OM und auch für den jungen Stürmer der aktuell in Topform war. Man konnte sich von diesem Schockmoment nicht erholen und ging mit einem Unentschieden in die Umkleide. Auch in der weiten Hälfte schaffte man es nicht zurück ins Spiel und dann traf es Olympique Marseille doppelt. Zuerst musste Lucas Silva verletzt ausgewechselt werden, D iagnose Schulterprellung, 5 Tage Pause und dann gelang N´Doye der 1-2 Führungstreffer. OM schaffte es in der verbleibenden Zeit nicht mehr offensiv Akzente zu setzen und muss sich sehr bitter im Heimstadion geschlagen geben. Diese Niederlage ist im Vergleich zur langfristigen Verletzung von Batshuayi jedoch ziemlich einfach zu verkraften.

Zum Spieler des Monats August wurde der Kapitän Steve Mandanda gekrönt. Der Torhüter glänzte mit unzähligen Topparaden und konnte den Kasten in zwei Spielen sauber halten. Er ist immer noch die Nummer eins im Kader von Marseille und dort auch kaum weg zu denken.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (01.05.2016), Christophe83460 (26.04.2016)

4. Re : Olympique Marseille - Droit au But

Ehrenfussballer Avatar von Christophe83460
    Danke
    1.090
    Erhielt 1.201 Danke für 429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 368

Standard Re : Olympique Marseille - Droit au But

very good results, except against angers, but angers have a surprising team in the same reality.
    very good summary of matches.I do not like Marseille but I like your thread
    fun to see League 1 here

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Christophe83460 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (26.04.2016)

6. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Diesmal waren das eigentlich gute Ergebnisse von Marseille ... dann jedoch der krasse Ausrutscher gegen SCO Angers, der eigentlich nicht passieren darf. In der Euro League hingegen nur ein müdes torloses Remis. Damit startet man nicht optimal und muss bereits im 2.Spiel unbedingt einen Sieg einfahren um auf die richtige Spur zu kommen.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (26.04.2016)

8. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Der Auswärtsfluch hält an. Wieder gibts dort keine Siege, aber wenigstens zählbares. Dazu wurde die Heimserie leider auch gebrochen und das gegen Angers. Batsuyahi ist dazu auch noch verletzt, ziemlich bitter. In der Tabelle stehst du dennoch gut da, wie geil ist das bitte, dass schon weit hinter Rennes ist? Insgesamt setzen sie sich ja ab, mal schauen, ob du den Auswärtsfluch brechen kannst.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

Capitano (26.04.2016)

10. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.444
    Vergeben: 18

Läuft auch weiterhin gut bei dir, auch wenn es stetig abgenommen hat
    Gegen Angers dann leider frühzeitig das Ende vom Traum ohne Niederlage durch die Saison zu gehen
    Mandanda über drei Spiele in Folge ohne Gegentor, in FIFA schon eine Leistung
    Da ist es mMn kaum möglich mal 10 Spiele zu schaffen wie z.B. ein Buffon oder van der Sar

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (26.04.2016)

12. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

mir gefällt deine art Storys zu präsentieren....schlicht aber alles da...für marseille läuft es nicht so schlecht...einzig die Niederlage gegen Angers passt nicht ins bild....ich habe jetzt ebenfalls ein auge auf den jungen Belgier geworfen...vlt taucht er in meiner Story auch bald auf...
    mandanda ist bekanntlich ein sehr guter goalie...freut mich das er dir so weiterhilft....

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (27.04.2016)

14. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.434
    Vergeben: 1.563

Läuft ganz gut für OM... zwei Heimsiege gegen SC Bastia (3:1) und im heißen Duell gegen Olympique Lyon (1:0)... dazu ein Unentschieden (1:1) beim FC Toulouse... alles gut soweit... aber die Heimschlappe (1:2) gegen den Aufsteiger SCO Angers tut etwas weh und war unnötig! Aktuell belegt OM den zweiten Tabellenplatz mit 15 Punkten aber darauf darf man sich nicht ausruhen, denn zwei oder drei schlechte Spiele und man steht schnell im Mittelfeld, zumal der Tabellenachte FC Nates mit 13 Punkten dicht dahinter ist... alles sehr eng! In der Euro League konnte man beim FC Groningen (0:0) einen Punkt holen, das ist in Ordnung!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (28.04.2016)

16. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Auswärts klappt es einfach noch nicht, auch nicht international gegen Groningen, da ist das 0:0 schon eher eine Enttäuschung. Mal eine ziemlich krasse Tabelle, Rennes ganz vorne, dahinter mit Caen und Lorient auch Teams, die man da nicht umbedingt erwartet. Nach der bitteren Pleite gegen Angers vielleicht eine Art Neustart, die weiße Weste zuhause ist weg, der nächste Schritt wäre, auswärts mal einen Sieg zu holen.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (28.04.2016)

18. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Erstmal ein großes Lob von mir, die Berichtlänge ist so nun perfekt, richtig gut zu lesen. Das mit den Remis auswärts ist ja echt schon strange, aber insgesamt kann man zufrieden sein, lediglich die Niederlage gegen Angers ist etwas ärgerlich. Aber man steht auf jeden Fall auf dem zweiten Platz, hinter dem etwas überraschenden Tabellenführer Rennes. PSG schon acht Punkte hinter dem Spitzenplatz, Lyon, die du auch schlägst, nicht mal in der Top Acht.
    In der Euro League gibt es eine Nullnummer zum Auftakt, doch auch das andere Spiel endet Remis, von daher ist da auch alles okay.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (28.04.2016)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte