0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So Will das Kampfschwein landet im Süden Frankreich. Da musst ja wirklich verdammt gute Argumente haben das er die golden Generation der Roten Teufel verlässt. Aber vielleicht kann er ja paar Talentierte Leute aus Nachbarland mitbringen. Die Belgier haben schon immer gut funktioniert in Frankreich.
Sportlich läuft noch nicht viel aber wenn internierte schon Vorbereitung, es zählt nur der Auftakt. Dafür viel Glück![]()
The Lions from London
Capitano (04.04.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Dank fürs nette Feedback
Da stimm ich dir vollkommen zu
Auf jeden Fall
Ja das 4-5-1 hat nicht so gut funktioniert wie gedacht werde also eine Formationsänderung vornehmen.
Danke
Guardiola vorderte zu viel Gehalt
Danke für den Tipp, werde schauen was sich machen lässt
Auch dri Danke für den Vorschlag
Es waren ja "nur" Testspiele, aber den Saisonbeginn sollte sicherlich anders verlaufen.
Danke dirIch hoffe auch , dass nicht ähnliches wie mit Sevilla passiert deshalb ist ein guter Saisonstart verdammt wichtig
Mit Batshuayi hab ich immerhin schon einen in meinem Team![]()
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Black_Tiger (14.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Entgegen der Erwartungen nach der Vorbereitung läuft es ja ganz ordentlich
Zwar waren die Gegner nicht die Übermannschaften und auswärts reichte es nur zu zwei Remis,
dafür aber zu hause doppelt gewonnen
UND du stehst VOR ParisIst doch mal was
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Erstmal vorab. Geiles Layout! Die Monatsberichte gefallen mir und sind insgesamt sehr gut zu lesen. AUch der Spieler des Monats gefällt mir gut! Nettes Feature. Die Ergebnisse sind gut, aber versuch mal nur Heimspiele zu spielen, sonst gewinnst du wohl nicht![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Capitano (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
kein überragender Start für Marseille, aber auch nicht schlecht. Passt zur derzeitigen Situation und noch ist es ja erst der Anfang der Saison ... trotzdem sollte man nicht schon zu viele Punkte liegen lassen, wenn man ein Wörtchen mitreden möchte
Capitano (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Leider keine guten Leistungen im Vorbereitungsturnier, aber dafür in der Liga noch ohne Niederlage. Dank der Heimstärke kann sich der Saisonstart sehen lassen. Design und Berichte wissen auch zu gefallen![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Capitano (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
8 Punkte aus den ersten vier Spielen ist für's erste doch schonmal ganz in OrdnungBin mal gespannt wie weit dich Michy Batshuayi in dieser Saison bringen wird. Der wird direkt mal gescoutet in meiner Karriere
![]()
Capitano (11.04.2016)
Capitano (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
I think that Marseille has started slowly because that meet small team
but soon lyon, asse, Lille gonna be harder
courage and![]()
Capitano (11.04.2016)
Lesezeichen