MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
  1. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Standard AW: Olympique Marseille - Droit au But

Marseille – Nun ist es offiziell, Marco Wilmots unterschreibt bei Olympique Marseille, dies teilte der Verein heute Vormittag auf der Vereins Homepage mit. Der 47-jährige Belgier unterzeichnet einen Vertrag bis 2018 und beerbt damit Marcelo Bielsa der vor kurzem überraschen zurückgetreten ist. Wilmots war zuletzt als Nationalcoach Belgiens tätig, sein Wechsel zum französischen Topverein wurde durch eine Ausstiegsklausel in höhe von einer Million € ermöglicht. „Es ist für mich eine sehr große Ehre, den Trainerposten von Olympique Marseille zu übernehmen.“ So Wilmots erste Worte zu seinen neuen Job.

Vorbereitungsturnier in England
    Dieses Jahr hat sich Olympique Marseille entschieden bei European International Cup in England (Manchester) teil zu nehmen. Neben Marseille nahmen Stoke City, Crystal Palace, Celta Vigo, Valencia, Borussia Mönchengladbach, Zenit und Swansea City teil. Wilmots wollte das Turnier nutzen um die Mannschaft besser kennen zu lernen und verschiedene Taktiken auszutesten.

Im ersten Gruppenspiel traf Marseille auf Stoke City und Wilmots stand zum ersten Mal an der Seitenlinie. Wilmots ließ seine Top Elf auflaufen. In der ersten Halbzeit gab es weder auf der Seite der Franzosen noch auf der Seite der Engländer Chancen. In der zweiten Hälfte änderte sich dies jedoch schlagartig. Marseille ging offensiver ins Spiel und konnte sich in der 57 Min. durch ein Tor von Batshuayi mit der Führung belohnen. Man zog sich dann allmählich zurück. Stoke braucht ein wenig Zeit um zurück ins Spiel zu kommen und konnte in der 79 Min. den Ausgleichstreffer erzielen. Marseille begann in der zweiten Hälfte zwar stark, baute aber kontinuierlich ab und musste sich mit einem Unentschieden begnügen.

Das zweite Gruppenspiel stand gegen gegen Crystal Palace an und Wilmots nahm gleich vier änderungen vor. Es war ebenfalls wie gegen Stoke City eine sehr schwache Partie beider Mannschaften. In 90 Minuten fiel kein Tor, so musten sich beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden geben.

Im letzten Gruppenspiel musste OM gegen den spanischen Vertreter Celta Vigo antreten. Wilmots und sein Team benötigten drei Punkte um ins Halbfinale einzuziehen. Man ging mit der stärksten Elf ans Werk und begann gleich mit offensivem Fußball. Dies rächte sich jedoch in der 26. Spielminute, wo Martin zum 0-1 für Vigo einschob. Marseille musste nun noch offensiver Spielen. Man schaffte es aber nicht das Defensiv Bollwerk der Spanier zu durchbrechen und Kassierte nach einem Konter das bittere 0-2 in Minute 61. OM kämpfte aber bis zur letzten Minute und belohnte die mit gereisten Fans mit dem 1-2 Anschlusstreffer in der 90 Minute. Mit dem Schlusspfiff war es dann offiziell, Olympique Marseille muss die Heimreise frühzeitig antreten.

Fazit zum Saisonvorbereitungsturnier
    3 Spiele, 2 Unentschieden, eine Niederlage und kein Sieg ist sicherlich nicht das was sich Wilmots vorgestellt hat. Er gab sich jedoch zuversichtlich: „Wir hab noch Zeit bis zum 1. Spieltag um uns zu verbessern. Aber Ich konnte in den 3 Spielen immer wieder phasenweißen guten Fußball erkennen und genau das stimmt mich positiv.“ Wir können also nur bis zum Saisonstart abwarten, dort trifft man am 1. Spieltag zu Hause auf SM Caen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.04.2016)

3. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Wilmots ist auf jeden Fall ne gute Wahl als Trainer
    Auch wenn das Vorbereitungsturnier eher bescheiden abgelaufen ist, um es mal vorsichtig zu formulieren... Das muss auf jeden Fall besser werden in der Liga, und die Aussage von Wilmots ist auch mehr so das typische Trainer-Blabla

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Capitano (01.04.2016)

5. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Marc Wilmots, der alte Belgier finde ich ne durchaus interessante Wahl als Trainer von Marseille.
    Vorbereitungsturnier ohne Sieg abgeschlossen, natürlich nicht das was sich Wilmots vorgestellt hat, aber ich denke Marseille wird trotzdem zum Saisonauftakt in der Ligue 1 topmotiviert an den Start gehen.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Capitano (02.04.2016)

7. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Wilmots sicherlich eine gute Wahl, hat genügend Erfahrung und könnte ein paar belgische Talente zu Marseille holen. Die Vorbereitung war schwach bei den Franzosen und man sollte möglichst schnell die richtige Taktik für die Liga finden um den Auftakt nicht komplett zu verhauen. Dennoch passt das ganz gut zur derzeitigen Situation von OM

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (02.04.2016)

9. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373

Wilmots ist eine gute Wahl, er hat Erfahrung und kennt sich in Frankreich ein wenig aus. Die Vorbereitung war eher durchwachsen, zwei Remis gegen die Engländer und eine Pleite gegen Celta, die sind aber auch sehr unangenehm zu spielen. Bin gespannt, wie es in der Liga dann läuft. Darstellung gefällt mir.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (02.04.2016)

11. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Wilmots ist gut, gefällt mir
    Auch wenn mit Guardiola eher gefallen hätte... HAHAHAHA WIIIITZ ROFL
    Dazu auch eine eher holprige Vorbereitung gespielt, glaube da gibt es noch eine Menge Arbeit für den Belgier

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (02.04.2016)

13. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Das Grundlayout sagt mir definitiv zu - ein, zwei Spielbilder würden das Gesamtbild, was derzeit noch sehr "weiß" ist, sicherlich aufwerten
    Bis zum Ligastart muss auch jeden Fall noch was getan werden, aber gegen Caen sollten drei Punkte Pflicht sein!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Capitano (02.04.2016)

15. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Wilmots als Trainer gefällt mir wie meinen Vorrednern auch. Ein Glück, dass es nicht Jorge Jesus wurde, der ist ja zu Sporting übergelaufen Schade, dass Wilmots noch keinen Sieg feiern durfte, auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren, deshalb nicht verzagen, am Ende zählt die Saison. OM wird sicherlich in der Liga keine Probleme haben nach Europa zu kommen, für mehr wird es auf Legende ja dann doch schwer, da zählen wirklich die direkten Duelle! Optisch ist es nicht schlecht, aber ich würde mir auch noch das ein oder andere Bild wünschen zur Abtrennung

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

Capitano (03.04.2016)

17. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Stammspieler Avatar von ersan1000
    Danke
    10
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Cool wilmots als Trainer und schade durchwachsene testspielphase :/

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu ersan1000 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (03.04.2016)

19. AW: Olympique Marseille - Droit au But

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

sehr gute und übersichtliche kadervorstellung
    dann zuerst die trainerkanditaten....sehr gut umgesetzt....
    dann die Präsentation von wilmots...mit dem hätte ich nicht gerechnet, weil er in Belgien die früchte seiner arbeit ernten will und wird...glaube nicht, dass er in real gekommen wäre....aber egal...deine Sache....an dem soll deine Story nicht scheitern....
    zum vorbereitungsturnier: eher schwach würde ich sagen...gegen stoke und Palace nur unentschieden...das ist für marseille zu wenig...
    und dann die Niederlage gegen celta...damit ist das turnier auch schon wieder vorbei...viel arbeit wartet auf wilmots da....bin gespannt ob du vorne mitspielen kannst oder ähnliches passiert wie bei deiner Sevilla karriere....drücke dir die Daumen, dass du die Erwartungen erfüllen kannst....

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (04.04.2016)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte