0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Danke an jeden einzelnen fürs nette Feedback
Danke für den Hinweis
Ich werde mein bestes geben um PSG zu ärgern
Das Stadion ist wirklich der Hammer, da macht es gleich mehr Spaß zu kicken
Ich kann dich beruhigen es geht bald los
Das Ziel ist die Story bis zum Reales von Fifa 17 am laufen zu halten, hoffe das es klappt![]()
Mir persönlich gefällt es mit dem Dach besser![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Gute und übersichtliche Kadervorstellung. Eine Interessante Truppe aus der Man sicherlich viel herausholen kann. Das kleine Ratespiel um den möglichen Trainernachfolger finde ich aufgrund der Personalien auch interessant. Würde da momentan Vanhaezebrouck am liebsten sehen weil er noch etwas unbekannter ist und nach Gent wäre Marseille eine gute Steigerung für ihn. Würde es auch interessant finden wenn vielleicht das ein oder andere Talent aus der Belgischen Liga dann den Weg nach Marseille findet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Capitano (29.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Gute Übersicht
Die Trainerfrage scheint bei dir ja noch eher unsicher zu sein, wirkt zumindest so
Fände Jorge Jesus ja ziemlich nice, aber ist am Ende deine Entscheidung![]()
Ist natürlich auch ein kleiner Unterschied zu Benfica
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (29.03.2016)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
put a Belgian coach, he has succeeded well om
but let paris win because is my team and big rivalry![]()
Capitano (29.03.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Einen starken Kader besitzt Marseille ... denke da ist man auf jedenfall am Ende ganz vorne mit dabei. Auch einige Talente sind vorhanden, auf denen man aufbauen kann.
Mein Tipp für den neuen Trainer ist Marc Wilmots ... hat bei Belgien echt klasse Arbeit geleistet und somit wäre diese Aufgabe fast wie für ihn geschaffen![]()
Capitano (29.03.2016)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Cooler Teil, der Kader ist ja schon ziemlich ausgedünnt, wirklich gute Spieler sind eher Mangelware, mit Batshuayi hast du aber ein gutes Talent im Team. Míchel ist ja jetzt der Coach von Marseille, wenn ich wählen könnte, würde ich aber eher einen der beiden Belgier nehmen. García ist erst seit kurzem bei Salzburg, das passt nicht so.
Capitano (30.03.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Finde das Velodrome nach dem Umbau auch nicht mehr ganz so geil, aber immer noch ein Top Stadion, zudem in Fifa vorhanden, perfekt! Der Kader ist jetzt nicht wirklich pralle.. also zumindest um in Europa mal irgendwie anzugreifen, aber auf jeden Fall ein Paar interessante Spieler, allen voran natürlich Batshuayi.
Capitano (30.03.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Einen wirklich interessanten Kader den QM da hat. Wirklich gute Mischung im Kader von erfahren Jungs wie Diarra aber auch wirklich hochtalentierten Leuten wie den jungen Rekik, Ocamps oder Batshuayi.
Da lässt sich doch für den Angriff in Frankreich etwas aufbauen. Jetzt ist nur die Frage wer die Truppe anführen soll. Ich denke es wird der erfahren Jorge Jesus, er hat schon bewießen das er gut mit Jungen Leuten kann
The Lions from London
Capitano (31.03.2016)
Tops |
Danke an euch alle fürs Feedback
Danke
Es kamen eigentlich nur 2 Trainer in Frage, aber die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer.
I will do all that Paris will lose
Ich bin mit dem Kader ziemlich zu Frieden, jedoch bin ich im Sturm schon fast auf Batshuayi angewiesen, da ich Fletcher ziemlich Mau finde.
Geschmacksache, wichtig ist das es In-Game ist
Auch Manquillo und Thauvin sind nicht zu unterschätzen.
Lesezeichen