0

Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Ich hab mir dann mal einiges an Zeit genommen und die ganzen Teile, die ich verpasst habe nachgelesen. Habe im Juni noch gar kein Feedback abgegeben hier, konnte ich kaum glauben.
Wenigstens bin ich jetzt der erste und weiß, dass nicht in ein paar Stunden wieder ein Bericht on kommt, weil da eh alle schlafen.
Die Grafik zu Stendera fand ich echt gut, interessante Statistiken, auch dass er alle 65 Minuten mit der Hand trifft, Maradona's Hand Gottes stinkt gegen diesen Wert mächtig ab....
Dass du dann am Ende ein wenig einbrichst und nur Platz 4 erreichst ist halb so schlimm, solange du die CL-Quali nicht verkackst. Unglaublich, was da in Köln abgeht, zwei Spiele vor Schluss Tabellenführer, dann leider noch die Bauern ziehen lassen müssen, durch das direkte Duell am letzten Spieltag eh glasklar, war wie zugeschnitten, dass sich das für die Bauern im Fall der Fälle noch ausgeht mit dem Titel.
Ja, in der CL Barca rausgeworfen, was soll ich sagen, ziemlich unrealistisch, wenn man bedenkt, dass du Hürde Ingolstadt im Pokal nicht zu nehmen war.
Pinturicchio (24.06.2016)
Lesezeichen