0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Karsdorp kenne ich zwar nicht, aber mit Talenten macht man gewöhnlich nicht viel falsch, Stendera dagegen finde ich sehr stark! Den hatte ich auch schon auf meinem Zettel vor ein paar Saisons, allerdings war mir dann die GES mit 75 einen Tick zu wenig. Wie viel hat er bei dir?
Die Spiele gestaltest Du äußerst unerfolgreich. Nürnberg, Hamburg, Hannover, da müssen eigentlich 7 bis 9 Punkte bei rausspringenStattdessen wird es nur ein Einziger, krass. Selbst ein Elfmeter verhilft dir gegen Nürnberg nicht zum Tor, in Hamburg katapultiert sich Fährmann endgültig ins Aus und zum Hannover-Spiel darf man wohl nichts mehr sagen
Giefer, Caicara und Schöpf gehen, allesamt nicht schlimm! Knoche kommt ablösefrei, damit kann man nichts falsch machen auch wenn er in echt ein bisschen seinem Talent hinterherhinkt. Kolasinac wechselt ablösefrei zu Mainz 05, komische Entscheidung seinerseits. Aber ich finds gut, dass Du solche ablösefreien Wechsel auch mal zulässt und sozusagen das Spiel entscheiden lässt.
Pinturicchio (28.05.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Pinturicchio (28.05.2016)
Lesezeichen