0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Es geht wieder Aufwärts für dich. Besonders die Leistung gegen Chelsea ist natürlich hammer!
Klasse und riskant, dass du auf den jungen Köz setzt, der sich aber für dein Vertrauen mit starken Leistungen bedankt
Im Pokal die Pflicht erfüllt - in der Liga punktest du gut. Leider fällt Sané ausJedoch sollten deine Offensivtalente die Verletzung
kompensieren können.
Pinturicchio (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ich hoff du sammelst auch Brav die FlugmeilenDer Sieg an der Stamford Bridge ist natürlich ein Kracher der noch frischen Saison. Zwar gibt dann in der Liga nur Punkt gegen die Wölfe aber kann passieren. Auch im Pokal kommt 04er weiter. Auch wenn man sich gegen 2 Liga Verein schwer tut. Das Kolnasic nicht verlängert und denn Verein verlassen will, ist natürlich bitter. Vll kannst den jungen Kerl doch noch überzeugen das er weiter auf Schalke bleibt.
Zum Abschluss noch Sieg gegen den Ex Verein von Herr Heidel, denn man aber leider teuer bezahlt. Durch die Verletzung von Wunderkind Sane. Mal schauen wie du es wegsteckst. Grafisch wieder sehr schön![]()
The Lions from London
Pinturicchio (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Die Verletzung von Sané ist echt bitter, hoffe mal, du kannst das halbwegs kompensieren. Wichtig, dass Dabbur verlängert, man geht auf Schalke weiterhin einen konstanten Weg. Das 0.2 bei Chelsea ist richtig stark, bin gespannt, wie weit es mit solchen Leistungen gehen kann. Der Move, Köz zu befördern gefällt mir sehr.
Pinturicchio (18.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
So langsam nimmst du Fahrt auf und es folgen die Siege. Die Mannschaft hat sich gefunden und sorgt für positive Stimmung bei den Fans. Auch die Nominierung von Köz hat sich vollends bezahlt gemacht und dein Vertrauen in ihn wurde prompt belohnt.
Einzig die Verletzung von Leroy Sané schmerzt und man muss hoffen, dass die Mannschaft sich davon nicht unterkriegen lässt und weiterhin ihren Weg gehen wird.
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Eine interessante Story, die du da auf die Beine gestellt hast... zwar ist der FC Schalke 04 mal so gar nicht mein Verein aber das spielt für eine Story absolut keine Rolle... dein gewähltes Layout und die Texte gefallen mir... sportlich läuft es aber durchwachsen, ist halt typisch für Schalke... in der CL sind die Ergebnisse sehr gut aber in der Bundesliga kommt man nur langsam ins Rollen, doch es scheint aufwärts zu gehen! Mal gucken, wie das weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
So nach längerem Mitlesen gebe ich nun auch mal meinen Senf ab. Es geht langsam bergauf bei dir und den Schalkern. Der Wechsel im Tor hat scheinbar was gebracht, denn Köz spielt jetzt recht viel. Mal sehen wie lange es Fährmann auf der Bank aushält.
Schön das Dabbur verlängert.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
#PK41![]()
Ich feier das immer, wenn eigene Jugendspieler durchstarten. Im Tor ist es aber irgendwie am einfachsten, ein Talent rauszubringen
Sportlich läufts doch wieder fast tadellos. Chelsea in die Schranken gewiesen, Mainz zu Null besiegt. Gut, gegen Wolfsburg warst Du ziemlich unter Druck und hättest durchaus verlieren können, aber egal. 1:1 ist ok! Dafür die Pflicht gegen den KSC erfüllt. Solche Spiele plätschern echt nur dahin, wenn der Gegner keine Lust auf Offensive hat. Mit Köln bekommst Du aber einen unangenehmen Gegner wie ich finde!
Kolasinac will gehen, okaay... Unwichtig ist er nicht, aber ich finde, dass er über kurz oder lang nicht unersetzbar ist. Da bin ich mal gespannt, was Heidel aus dem Hut zaubert!
Und bitter, dass Sané doch recht lang ausfällt. Du bist gerade am elften Spieltag, also vermutlich so Ende Oktober (?), da gehen einige Spiele vorbei, bis Leroy wieder mitmischen kann!
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Das Gefällt-mir ist als Aufmunterung und Gute Besserung gemeint
Hab ja extra wenige liken lassen xD
Ich wusste ich habe etwas vergessen
Leider kriege ich voll wenige brauchbare Jugendspieler zurzeit, da ist Köz ein echter Glücksgriff
Danke dir
Ja noch hat es Heidel nicht geschafft
Danke
Ja das wird die Frage sein, aber solange Köz keine Schei*e baut wird er wohl spielen
@Dzehn, ja die ganze Hinrunde halt
6xLiga, 1x Pokal und CL eben
Und hast Recht, liegt auch daran, dass die die draußen spielen wahnsinnig langsam sind
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
hmm ja war ok. Chelsea spielt irgendwie mit B11 oder so mit Begovic und Zouma und dann tust du noch so als ob das 1 große Leistung wäreDie haben sicher auch gedacht bei Köz kann man easy paar dinger reinbuttern auf nohomo aber war nicht der Fall. Er scheint ja schon talentiert zu sein, an deiner Abwehrleistung wird es sicher nicht gelegen haben dass es nur 1 Gegentor in 4 Spielen gab. Mal schauen was mit Fährmann passiert jetzt, er ist ja schon irgendwie zu gut um Nummer 2 zu sein bei dir. Schade dass Sane jetzt ausfällt aber bist ja gut besetzt. Dass Kolasinac nicht verlängern will überrascht mich nicht, würde ich auch nicht. Rest war gut
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Danke dir![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen