Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Ergebnisse sind weiterhin recht souverän und man kann weiter munter punkten. Geil finde ich an dem Facebook-Post über Sané, dass es so vielen gefällt, dass er verletzt ist. Da müsste eher ein "Gefällt-Mir-Nicht-Button" hin
Die Vertragsverlängerung von Dabbur ist gut und auch wichtig, denn er hat dir schon sehr viele Treffer besorgt. Das Kolasinac nun eine neue Herausforderung sucht ist nicht so schlimm, denke das man auf der Position über genügend Qualität verfügt bzw. einen neuen Mann holen wird. Der Sieg über Chelsea London ist schon ein Ausrufezeichen und zeigt, dass man derzeit eine aufsteigende Formkurve hat. Trotzdem muss man die nächsten Spiele an die gezeigten Leistungen anknüpfen
Das Gefällt-mir ist als Aufmunterung und Gute Besserung gemeint
Hab ja extra wenige liken lassen xD
Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Ich hoff du sammelst auch Brav die Flugmeilen [...]
Ich wusste ich habe etwas vergessen
Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
So langsam nimmst du Fahrt auf und es folgen die Siege. Die Mannschaft hat sich gefunden und sorgt für positive Stimmung bei den Fans. Auch die Nominierung von Köz hat sich vollends bezahlt gemacht und dein Vertrauen in ihn wurde prompt belohnt.
Einzig die Verletzung von Leroy Sané schmerzt und man muss hoffen, dass die Mannschaft sich davon nicht unterkriegen lässt und weiterhin ihren Weg gehen wird.
Leider kriege ich voll wenige brauchbare Jugendspieler zurzeit, da ist Köz ein echter Glücksgriff
Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Eine interessante Story, die du da auf die Beine gestellt hast... zwar ist der FC Schalke 04 mal so gar nicht mein Verein aber das spielt für eine Story absolut keine Rolle... dein gewähltes Layout und die Texte gefallen mir... sportlich läuft es aber durchwachsen, ist halt typisch für Schalke... in der CL sind die Ergebnisse sehr gut aber in der Bundesliga kommt man nur langsam ins Rollen, doch es scheint aufwärts zu gehen! Mal gucken, wie das weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
Danke dir
Ja noch hat es Heidel nicht geschafft
Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
So nach längerem Mitlesen gebe ich nun auch mal meinen Senf ab. Es geht langsam bergauf bei dir und den Schalkern. Der Wechsel im Tor hat scheinbar was gebracht, denn Köz spielt jetzt recht viel. Mal sehen wie lange es Fährmann auf der Bank aushält.
Schön das Dabbur verlängert.
Danke
Ja das wird die Frage sein, aber solange Köz keine Schei*e baut wird er wohl spielen

@Dzehn, ja die ganze Hinrunde halt
6xLiga, 1x Pokal und CL eben
Und hast Recht, liegt auch daran, dass die die draußen spielen wahnsinnig langsam sind