Danke für euer Feedback
Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Du meine Fresse ... was ist denn bei Schalke los!? 4 Spiele und 4 Niederlagen ... kein Wunder das die Schreie nach einem neuen Trainer immer größer werden. Finde ich gut, dass du nun Weinzierl mit in die Story bringst und verleiht dem ganzen natürlich noch mehr Realismus. Größtenteils ist man einfach zu harmlos im Abschluss oder wird durch eigene Fehler bezwungen. Das in dieser Phase nun die Bayern kommen ist natürlich sehr ungünstig, denn die können einem Trainer schon mal ganz schnell den Todesstoß verpassen
Ich weiß nichtmal wieso ich da auf einmal so viel verloren habe
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Letzte Saison musste ich bei Leverkusen dafür auch Lehrgeld zahlen und habe mich deswegen auch breiter aufgestellt (und bin immernoch dabei). Eventuell ist das der nächste Schritt, den Du auch gehen musst.

Besonders bitter ist es aber, dass Fährmann und Höwedes ordentlich der Musik hinterherlaufen. Das sind ja noch die einzigen Erfahrenen in der sonst jungen Mannschaft. Ich bin gespannt, ob sie sich fangen oder ob Du im Schalke-Stil die Spieler recht schnell austauschen wirst. Das wäre brisant, aber eventuell auch eine Kurzschlussreaktion. Und natürlich ist jetzt Weinzierl auch wieder ein Thema
Glaube ich nämlich auch langsam
Auch wenn es sich eigentlich gut spielt und manchmal eben nicht
Zu dem schnell austauschen: Relativ schnell, ja
Wird man aber die nächsten Transferphasen dann sehen
Greife härter durch wenn jemand nicht überzeugt
Und Höwedes bislang auch extrem schwach wie ich finde
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ein kompakter kaderüberblick...hat mir gefallen!
bei den Transfers war ich und bin ich der Meinung das breitenreiter und heidel versagt haben...vielleicht bewahrheitet es sich bereits in der gegenwärtigen Krise bei Schalke 04?
Echt? jairo oder Dendoncker nichtmal?
Das ist dann krass finde ich

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Kleine Sache zur tm.de - Grafik: Da hättest du vielleicht skalieren können. Soviel Platz lässt Fratzenbuch eigentlich selten Macht die Karriere gleich unrealistisch
Ja ist mir danach auch aufgefallen