0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
So, bin wieder auf dem neuesten StandGlückwunsch zum DFB Pokalsieg gegen München! Dabbur ist echt überragend eingeschlagen, was ich immernoch feier
Zuerst hast Du es mit Ballbesitz versucht, was auch gut ging. Aber dass Bayern dann nach dem 1:2 noch einen Sturmlauf loslässt, kenne ich selbst nur zu gut. Glücklicherweise hat Fährmann stark pariert.
Die Transfers gefallen mir, besonders dass Heidel bei Mainz einkauft. Ich denke, die Transfers sind keine sofortige Verstärkung in der Startelf, sondern eher in der Breite. Muto, Jairo, Dendoncker. Bin sehr gespannt, wie sie sich schlagen werden. Nastasic geht auch, was aber eher unerwartet war so wie ich es mitbekommen hab. Rakitskyi kommt als Ersatz, warum nicht. Ordentlich Plus hast Du dadurch auf jeden Fall auch bekommen. Ein Geschenk von FIFA ist natürlich die Ablöse für Huntelaar![]()
Schade aber, dass Du Platte und Wellenreuther abgegeben hast. Wobei bei Wellenreuther war es irgendwie klar, weil Du gute Jugendspieler für das Tor hast. Aber Platte finde ich wirklich schade. Vermutlich weil bei mir auch Brasnic so gut trifft, obwohl er von der GES nicht so stark ist![]()
Pinturicchio (03.05.2016)
Lesezeichen