MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.04.2016)

3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Sehr nicer Ticker for sure
    Also Dabbur ist wieder da, so kann man auch mal n Comeback feiern... Doppelpack nach zwei Monaten Pause und dazu den Todesstoß in der Verlängerung gesetzt, sehr gut
    Der alte Möchtegernderbyheld Goretzka wieder irrelevant wie es sich gehört
    Aber du hättest noch (zB in der FB-Grafik am Ende) den Finalgegner nennen können
    Und wessen hotter Ellenbogen is das auf dem Bild nach der 90'? Du Starfotograf

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (24.04.2016)

5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Was ein genialer Liveticker! Grafisch fand ich nur die Uhrzeiten vor Spielbeginn grausig, im Spiel selbst hat das mit den Minuten perfekt gepasst! Gehst früh in Rückstand, gleichst durch den Rückkehrer Dabbur aus, warst danach aber nicht der Bessere meines Erachtens. Hattest kurz vor der Verlängerung eine Riesenchance, aber ist auch egal, Dabbur trifft insgesamt doppelt und schießt dich ins Finale! Hätte aber auch gerne gewusst gegen wen du spielst...Derbysiegeuphorie anscheinend

1904 Kommentare? Ernsthaft?

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (24.04.2016)

7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Sehr schöner Ticker, grafisch ein echter Traum. Hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe, dass Du in der Form auch das Finale präsentieren wirst. Das Spiel an sich verlief ja glücklich für Dich. Dortmund von Beginn an besser, bis Gündogan sich ohne Fremdeinwirkung verletzt. Dein Tor fällt dann aus dem Nichts und leitet deine gute Phase ein, die aber nur bis zur Halbzeit andauert. Danach war Dortmund wieder am Drücker, sie machen aber das Tor nicht. Das ausgerechnet Dabbur beide Treffer erzielt und das Siegtor auch noch so kurz vor dem Elfmeterschießen ist echt eine Traumstory; nach 2 Monaten Pause

Ein Titel nach Gelsenkirchen und man träumt nächste Saison eh schon vom Champions League Titel

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (25.04.2016)

9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Wow, ein wundervoller Liveticker zumDFB Pokalhalbfinale dem Derby, am Ende gewinnt S04 dank dem wiedergenesenen Dabbour mit 2 zu 1, verdienter Sieg. Den BVB hat natürlich die Verletzung von Gündogan etwas geschwächt, allerdings ist ja Nuri auch net wirklich schlechter.
    Im Finale wartet nun wer ?
    Screens perfekt eingebunden.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 16

Meinen Glückwunsch zu Finaleinzug! Der Ticker ist dir sehr sehr gut gelungen. Wie Nashorn & Co. schon schrieben, ist die
    Geschichte von Dabbur natürlich weltklasse! Kommt nach zwei Monaten wieder und wirft in der Verlängerung den Erzrivalen
    raus - besser geht's nicht. Das mit den Uhrzeiten vor dem Spiel find ich an sich sehr gut, leider finde ich es aber nicht gut
    umgesetzt. Das ist mein einziger "Negativpunkt"!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

So, hab jetzt fast die letzte halbe Stunde gebraucht, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Ergebnisse waren ziemlich in Ordnung, ein paar Unentschieden drinnen, die Bauern sind ja mal abnormal, die sind sowieso weg, Platz 2 wäre wirklich extrem stark. Der Ticker war wirklich gut gemacht, bin nicht draufgekommen, dass das die Uhrzeit ist, ich dachte erst, du zählst, wie viele Schalke-Fans schon im Stadion sind . Das Revierderby in der Verlängerung gewonnen, natürlich, dann trifft auch noch Dabbur nach der Verletzung ein Traumcomeback.
    Aber 1904 Kommenatore, das hast du absichtlich gemacht, so viele Schalke-Fans gibts ja gar nicht (swt), hätte da absichtlich 1909 KOmmentare geschrieben.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr nicer Ticker for sure
    Also Dabbur ist wieder da, so kann man auch mal n Comeback feiern... Doppelpack nach zwei Monaten Pause und dazu den Todesstoß in der Verlängerung gesetzt, sehr gut
    Der alte Möchtegernderbyheld Goretzka wieder irrelevant wie es sich gehört
    Aber du hättest noch (zB in der FB-Grafik am Ende) den Finalgegner nennen können
    Und wessen hotter Ellenbogen is das auf dem Bild nach der 90'? Du Starfotograf
    Danke, der Ellenbogen gehört einem Fußballer, der gerade in dem DFB-Pokalhalbfinale aktiv ist.
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Was ein genialer Liveticker! Grafisch fand ich nur die Uhrzeiten vor Spielbeginn grausig, im Spiel selbst hat das mit den Minuten perfekt gepasst! Gehst früh in Rückstand, gleichst durch den Rückkehrer Dabbur aus, warst danach aber nicht der Bessere meines Erachtens. Hattest kurz vor der Verlängerung eine Riesenchance, aber ist auch egal, Dabbur trifft insgesamt doppelt und schießt dich ins Finale! Hätte aber auch gerne gewusst gegen wen du spielst...Derbysiegeuphorie anscheinend

1904 Kommentare? Ernsthaft?
    Danke für das Lob
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Ticker, grafisch ein echter Traum. Hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe, dass Du in der Form auch das Finale präsentieren wirst. Das Spiel an sich verlief ja glücklich für Dich. Dortmund von Beginn an besser, bis Gündogan sich ohne Fremdeinwirkung verletzt. Dein Tor fällt dann aus dem Nichts und leitet deine gute Phase ein, die aber nur bis zur Halbzeit andauert. Danach war Dortmund wieder am Drücker, sie machen aber das Tor nicht. Das ausgerechnet Dabbur beide Treffer erzielt und das Siegtor auch noch so kurz vor dem Elfmeterschießen ist echt eine Traumstory; nach 2 Monaten Pause

Ein Titel nach Gelsenkirchen und man träumt nächste Saison eh schon vom Champions League Titel
    Naja CL ist ja noch realistisch, man träumt ja sogar von einer Meisterschaft
    Und bei dem mit dem Finale muss ich dich enttäuschen, habe keinen Ticker gemacht, weil der sich ehrlich nicht gelohnt hätte vom Spiel her
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, ein wundervoller Liveticker zumDFB Pokalhalbfinale dem Derby, am Ende gewinnt S04 dank dem wiedergenesenen Dabbour mit 2 zu 1, verdienter Sieg. Den BVB hat natürlich die Verletzung von Gündogan etwas geschwächt, allerdings ist ja Nuri auch net wirklich schlechter.
    Im Finale wartet nun wer ?
    Screens perfekt eingebunden.
    Danke dir, das war eine Mannschaftsleistung
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch zu Finaleinzug! Der Ticker ist dir sehr sehr gut gelungen. Wie Nashorn & Co. schon schrieben, ist die
    Geschichte von Dabbur natürlich weltklasse! Kommt nach zwei Monaten wieder und wirft in der Verlängerung den Erzrivalen
    raus - besser geht's nicht. Das mit den Uhrzeiten vor dem Spiel find ich an sich sehr gut, leider finde ich es aber nicht gut
    umgesetzt. Das ist mein einziger "Negativpunkt"!
    Ja war damit auch nicht ganz zufrieden, aber werde mal schauen wie man das noch ändern kann
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt fast die letzte halbe Stunde gebraucht, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Ergebnisse waren ziemlich in Ordnung, ein paar Unentschieden drinnen, die Bauern sind ja mal abnormal, die sind sowieso weg, Platz 2 wäre wirklich extrem stark. Der Ticker war wirklich gut gemacht, bin nicht draufgekommen, dass das die Uhrzeit ist, ich dachte erst, du zählst, wie viele Schalke-Fans schon im Stadion sind . Das Revierderby in der Verlängerung gewonnen, natürlich, dann trifft auch noch Dabbur nach der Verletzung ein Traumcomeback.
    Aber 1904 Kommenatore, das hast du absichtlich gemacht, so viele Schalke-Fans gibts ja gar nicht (swt), hätte da absichtlich 1909 KOmmentare geschrieben.
    Das mit den 1904 Kommentaren wusste ich bis gestern Abend, als es mir Figo schrieb, ehrlich gesagt nichtmal
    Und bei Dabbur habe ich ehrlich gesagt auch gewartet, hätte gegen Bayern schon spielen können
    Dass er dann so zurückkommt ist natürlich überragend

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

16. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Erstmal stark Auftritte in der Liga, Gladbach und Ingolstadt werden geputzt, auch wenn die beiden Gegentore am Ende nochmal unnötig waren. Zudem zwei Remis gegen Bayern und im spannenden Derby gegen den BVB. Damit ist die Champions League safe.

Dann kommt aber das Pokalhalbfinale, erneut gegen die Dortmunder. Da haust du nen starken Ticker raus! Dabbur feiert sein Debüt, direkt mal 120 Minuten ist schon krass genug, doch dann schießt er die Knappen noch mit zwei Buden nach Berlin!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (26.04.2016)

18. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Toller Ticker, den du da rausgehauen hast!

War ja fast schon klar, dass es in die Verlängerung gehen muss. Und natürlich macht dann Dabbur die entscheidende Bude. Besser hätte man es sich nicht ausdenken können.

Viel Glück für's Finale!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (26.04.2016)

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte