Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
Tolle, etwas andere Story hier von dir! Mir gefällt der Spagat zwischen den Spielberichten und Schalke 04 und den Teilen, in denen es eher wieder um Christian Heidel geht..

Sportlich zuletzt eher durchwachsen, hoffe das du das bald wieder korrigieren kannst!

Mir gefällt bei den Transfers wie du das mit einigen Kandidaten darstellt, find ich immer am besten und spannendsten so. Meine Favoriten für die Positionen wären auch Quincy Promes und Dendoncker. Im Sturm hingegen würde mir persönlich hingegen Marcus Berg gut gefallen, könnte ihn mir gut vorstellen.
Danke dir, Promes ist auch mein Favorit
Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Zuerst ein guter Auftritt gegen den Hamburger SV, aber danach ging ja recht wenig zusammen bei den Königsblauen. Die nächsten drei Spiele jeweils nur einen Punkt geholt und damit lässt man gerade gegen schwächere Mannschaften einige Punkte liegen. Bin gespannt ob Tibbling wirklich kommt ... vom namen kenne ich ihn nicht, aber bei Dabbur hattest du ja schon den richtigen Riecher bewiesen
Warum sollte ich Namen nennen, wenn die nicht kommen!? Deutsche Medien wissen doch immer, wenn jemand kommt
Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Da ist jemand auf den Geschmack von sozialen Netzwerksmeldungen gekommen, aber der Link in der Kicker Meldung funktioniert leider nicht
Hmmm komisch
Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Aber: als ob kicker solche Überschriften macht, die ganzen Zeitungen kennen doch nur noch Clickbait
Hmmm hast recht, eigentlich müsste da stehen: MEGA-COUP! Holt Schalke diesen Holland-Star?