DANKE AN ALLEEEEE ALLEZ ALLEZ!!
Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
Hier gehts ja ganz schön schnell voran. Ich bitte um Verzeihung, dass ich etwas hinterher hinke
Na gerade so Ne, lass dir zeit

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Was ein Spiel gegen Augsburg. 3 Elfmeter? Ich verlese mich doch. dios mio, ayayayay. Ein guter 3. Platz jedoch zum Hinrundenende. Wenn du von der Form her so bleibst, könntest du mit der CL auf jeden Fall rechnen, selbst wenn du mal kurz ein FOrmtief hast, ist die EL dir kaum zu nehmen, auch wenn es noch 17 Spiele gibt. DIe Statistiken sind gut, du Verrückter schreibst echt die Eckbälle auf. Mach das mal bei Bayern zurzeit, da kannste schon über 100 zählen Insgesamt gut gestaltet, kurios, dass neben Dabbur Geis noch unter den besten TOrjägern ist!
Da kann ich doch nicht einsehen wie viele Ecken Bayern bekommt... dios mio
Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Joa, mit den Statistiken haste ja schon geprahlt ist auf jeden Fall sehr nice im Überblick, finde auch gut dass du dir da die Mühe machst
Ansonsten das Spiel gegen Augsburg eher medium, dieses Rumgeheule passt aber iwie nich zu Heidel... Naja zu Schalke dann aber doch, also passt
Maul!

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Platz 3 nach der Hinrunde kann sich sehen lassen, nur weiß Schalke doch eh, wie das in der CL enden wird, wozu sich also die Mühe machen und sich dafür qualifizieren, da kann man ja gleich in die EL. Sehr interessanter Teil mit den Statistiken, der Teil mit dem Marktwert ist interessant.
So sehe ich das auch, immer diese Schwarzmaler

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Gute Idee auch das übliche Gemecker über den Platz miteinzubauen, kann mir richtig vorstellen wie da wieder beim Sky Interview nach Ausreden gesucht wird

Die Statistiken sind auch Top. Die Marktwertentwicklung ist auf jeden Fall mal was anderes als die Standardübersichten, und auch Respekt für die Einsatzminuten, die bestimmt nervig zusammenzuzählen waren

VfB auf Zwei, ein weiterer Pluspunkt für die Story
Schon bei der Platzbegehung habe ich gemerkt, das wird schwer. Schnee liegt mir einfach nicht