Danke an euch soweit für das Feedback
Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Buuuuh. Buuuuuh. Scheißmeyer! 'Ne klare rote Karte holen und dann meckern...bist sicher von hinten reingerauscht und versuchst dich jetzt zu rechtfertigen. Mieser Move von dir Das Remis ist für dich schmeichelhaft, hatte Bayern alle Chancen und du nur einen Schuss, weil du die Slider zu deinen Gunsten umgestellt hast. Gegen Lazio war es das für dich in der CL und nur gg City um die EL? Isn Klacks! Gegen Leverkusen macht Schöpf im Strafraum mehr draus als es eigentlich war und du erbeutest dir einen Sieg per Elfmeter. Schalke spielt wie eh und je dreckig Weiter ins Detail kann man nicht gehen, Vezo fällt also gegen RBL aus, mal schauen. Ohne Portugiesen wird das nichts für dich.
Erwischt
Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Also so wirklich sexy war das sportlich jetzt nicht. Gegen die Superbayern ein Remis ist zwar mehr als achtsam und der Sieg in Leverkusen auch, aber international ist das mit 'Peinlich' noch gut umschrieben...
Grafisch gewohnt solide, text sowieso... Jetzt heißt es Daumen drücken gegen Shitty
mimimi
Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
In der Liga läuft es ganz annehmbar, Remis gegen Bayern natürlich sehr schön. Auch im Pokal weitergekommen (gegen Gladbach oder gegen Stuttgart jetzt? Entweder Bild oder Bericht falsch, hoffe natürlich auch zweiteres). Einzig in der Champions League ist man nach der Niederlage in Rom draußen, aber bei der Gruppe kann das halt passieren, jetzt heißt es die Euro League wenigstens noch mitzunehmen, was gegen City nicht unbedingt die leichteste Aufgabe sein wird..
Also bei mir stimmt da alles so wie es ist?!
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
du knallst die berichte ja raus...puuh...schwierig für mich mitzukommen...ist immer viel nachzuholen....aber wenn sich schalke schon aufmacht Richtung Meistertitel, dann muss man dabei sein....denn wenn man sich die Meisterschaftsergebnisse so ansieht muss der Rückstand erheblich kleiner geworden sein....tolle siege dabei...dann zwei hervorragende Unentschieden gegen Bayern und Dortmund....ticker hat mir sehr gut gefallen...da hätte es am ende auf beiden seiten den Siegestreffer geben können...nur in der Champions League ist leider das vorzeitige Aus gekommen...in diesem Bewerb konnte man sich heuer nie richtig reinleben...von anfang an durchwachsene Ergebnisse....man kann jetzt nur hoffen, dass man sich noch für die E.L qualifizieren kann...für die Meisterschaft wäre ein aus natürlich das beste...dann traue ich dir zu, dass du im frühjahr eine Serie hinlegen kannst und ganz oben angreifen könntest....einen kritikpunkt habe ich aber: das waren jetzt 3 Berichte (einer zwar nur ausschließlich das Derby) und keine einzige Tabelle dabei...
Naja halt alle 2 Tage
Werde aber vielleicht auf alle 3 Tage gehen
Und Tabelle gibt es zur Winterpause wieder
Rückrunde dann öfters denke ich, vor allem gegen Ende wenn es ja spannender wird