0

Tops |
Erhalten: 589 Vergeben: 100 |
du knallst die berichte ja raus...puuh...schwierig für mich mitzukommen...ist immer viel nachzuholen....aber wenn sich schalke schon aufmacht Richtung Meistertitel, dann muss man dabei sein....denn wenn man sich die Meisterschaftsergebnisse so ansieht muss der Rückstand erheblich kleiner geworden sein....tolle siege dabei...dann zwei hervorragende Unentschieden gegen Bayern und Dortmund....ticker hat mir sehr gut gefallen...da hätte es am ende auf beiden seiten den Siegestreffer geben können...nur in der Champions League ist leider das vorzeitige Aus gekommen...in diesem Bewerb konnte man sich heuer nie richtig reinleben...von anfang an durchwachsene Ergebnisse....man kann jetzt nur hoffen, dass man sich noch für die E.L qualifizieren kann...für die Meisterschaft wäre ein aus natürlich das beste...dann traue ich dir zu, dass du im frühjahr eine Serie hinlegen kannst und ganz oben angreifen könntest....einen kritikpunkt habe ich aber: das waren jetzt 3 Berichte (einer zwar nur ausschließlich das Derby) und keine einzige Tabelle dabei...![]()
Pinturicchio (08.04.2016)
Lesezeichen