Erstmal danke für das Feedback, schwer wieder reinzukommen aber nach 1-2 Berichten wird das hoffentlich
Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Igitt, Schalke. Abgesehen von der Vereinswahl ein guter Beginn, der Dialog (das klingt so dämlich, wenn 3 miteinander sprechen, also sage ich Trialog) war gut geschrieben, gefiel mir. Im Kader liegt auf jeden Fall einiges an Potential, auch wenn du mit dem Abgang von Draxler einiges verloren hast. Bin gespannt. Schön, dass du wieder eine Story machst, Arsenal war sehr geil.
Ich mag Schalke auch nicht Das ist ja die Herausforderung für mich
Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
Ich bin ziemlich gespannt und werde hier auf jeden Fall mitlesen.
Sehr gut. Dann strengt man sich immer noch mehr an wenn jemand von dem Verein mitliest
Hoffe ich kann dich mit Heide... meiner Arbeit überzeugen
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Schalke muss man nicht mögen, aber für spektakuläre & viele Transfers sind die immer gut, ebenso wie Eskapaden abseits des Platzes. Also ne Top Wahl Bin schon gespannt, welche Spieler Du als Neuzugänge präsentieren wirst. Ist Hojbjerg zwei Jahre ausgeliehen? Oder wie machst Du es mit ihm, weil er ja in deinen Planungen auch aufgezählt wurde
Ich hoffe mir fallen Eskapaden ein xD
Höjbjerg so wie es voreingestellt ist, also bis 2016 müsste das sein, sprich 1 Jahr
Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Oh Gott ... Pintu mit einer Story

Fand schon damals deine mit Southampton richtig klasse und bin nun gespannt, was so mit Schalke machbar ist ... Die Abgänge von Matip, Neustädter, Mouting und Di Santo sind ja schon hart, wird man entsprechend ersetzen müssen, wenn man dieses Jahr ein Wörtchen mitreden möchte

Bin gespannt ob dir die Neuzugänge zusagen
Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Schalke find' ich nicht so geil, dafür das Konzept umso mehr
Eine solche "Manager"-Story ist ja auch echt mal was Anderes. Bin gespannt wie du den Kader umbauen wirst und ob dann endlich der Erfolg kommen wird. Ich les' mit!
Habe extra einen 12-Monats-Plan ausgetüftelt der zur Meisterschaft führt
Ne, ich hoffe, dass es irgendwann zum Titel reicht
Und Heidel bietet mir ja Potenzial auch mal den Verein zu wechseln
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
also im Gegensatz zum O- Ton hier finde ich die Vereinswahl richtig SAUGEIL.....
auch die Idee mit heidel ist wirklich cool und aktuell....
noch ging nicht so viel ab...nur ein kleines Gespräch zwischen heidel, breitenreiter und tönnies....es wird also speziell in der Verteidigung reagiert werden....dazu noch ein flügel und ein stürmer....mit 40 Millionen sollte dies machbar sein und könnte einen hochkaräter bringen...besonders im sturm wäre es wichtig, da der hunter nicht jünger wird...dort einen topstürmer und den hunter nur noch als back up....so könnte ich es mir vorstellen....ich habe mir da mal erlaubt einige namen im sturm zu überlegen, welche gut zu schalke passen könnten...was hälst du von: Dost, Diouf, Gomez, Milik, Werner, KRUSE!!!!

cool das du wieder mit einer Story dabei bist
Das freut mich und bezüglich der Spieler: Diouf und Milik standen bei mir auf der Liste
Sind vielleicht für später wieder ein Thema, aber erstmal kam ein anderer

Gleich kommt der Bericht mit den Neuzugängen, Kritik wie immer gerne erwünscht