DANKE FÜR EUER FEEDBACK
Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Niederlage gegen Köln ist natürlich bitter, da man durch den Elfmeter den Sieg quasi auf dem Fuß hatte. Sowas wird einem immer heimgezahlt, wenn man nicht trifft. Dann ein Remis gegen den BVB und David Silva ist der entscheidende Mann ... das der dort überhaupt spielt ist schon echt realistisch
Mönchengladbach wurde dazu noch abgefertigt und man zeigt die ganze Klasse ... im Pokal dann ebenfalls eine Runde weiter und von den verbleibenden Teams ist man nun wohl der klare Favorit auf den Titel. Auch am Ende nochmals erfolgreich gewesen, aber deine Spieler sollten dringend Elfmeter üben ... ist ja diesmal keine berauschende Quote gewesen.
Das mit dem Abgang von Breitenreiter kommt zwar unerwartet, aber vielleicht ist ja der gute Weinzierl ein Kandidat

Das Design sieht echt gut aus mit den Bildern
Willst du andeuten, die FIFA-Transfers seien unrealistisch? :o
Gut, dass das Design ankommt
Und Wolfsburg ist noch ein Kandidat, vllt aber auch ein Außenseiter
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Misst du immer einen Bericht bringen, nachdem ich grad FB gegeben habe?
Naja, dann also nochmal, in der Liga verlierst du gegen Köln, dafür gelingt dir im Pokal die Revanche. Gegen Chelsea den nötigen Punkt für das Achtelfinale geholt, dass Breitenreiter doch gehen will, kommt jetzt ein wenig überraschend.
Diesmal nicht, da du ja kurz danach gegeben hast
Ja, frische Luft tut gut, auch dem Andre und Schalke
Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Das neue Design finde ich echt gut Besonders, da man nun die Torschützen gut erkennen kann. Würde jedoch vielleicht ein wenig mit
Transparenz im blauen Bereich arbeiten und die Grafik ein wenig mehr Richtung Rand setzen, da sie aktuell so viel von den schönen
Ingame-Bildern abschneidet.
Ja, ich habe es später etwas angepasst
Das mit dem transparanten habe ich auch gedacht, aber teilweise sind diese Spielszenen nicht so, dass rechts dann alles ausgefüllt wäre