DANKE AN ALLE FÜR DAS FEEDBACK
Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Nach dem man so gut in die Saison gestarte ist, verliert man überraschender weise gegen Mainz und Stuttgart. Jedoch konnte man in der CL 3 wichtige Punkte einfahhren. und unterschäte Lazio Rom nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich denke das werde ich nicht tun, waren bisher immer unangenehm
Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Zwei Niederlagen in der Liga, die dich erstmal etwas zurückwerfen werden ... ein Spiel hätte man bestimmt gerne gewonnen. In der Champions League eine machbare Gruppe erwischt und den Auftakt gegen PSV Eindhoven auch souverän gemeistert. Jetzt muss man allerdings auch in der Bundesliga wieder einen Sieg einfahren, sonst rutscht man noch in eine kleine Krise
Ja, habe jetzt Slider gefunden wo immer mal deutliche Spiele dabei sind, aber meistens eben knappe wo auch viel die Aufstellung/Taktik entscheidet
Habe selten so viel Spaß an den Spielen gehabt, weil es eben nicht immer so leicht ist
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wenn ich auf zitieren klicke, ist da nirgends ein justify drinnen, kann aber auch gut möglich sein, dass er es nicht nimmt, wenn du alles eine Tabelle reinwirfst. Ich habe bei mir immer die einzelnen Texte in einer einzelnen Tabelle drinnen, dazwischen die Bilder aber nicht. Ist aber auch egal. Ergebnisse in der Liga sind nicht wirklich gut, zweimal 2:1 verloren, in der CL die Pflicht erfüllt und Eindhoven geschlagen, ist aber auch keine einfache Gruppe, da ist nicht wirklich ein Gegner dabei, wo man 3 Punkte fix einplanen kann.
Da
ist kein justify drin, weil ich die rausgenommen hatte
Und bei den ersten berichten hatte ich das ja auch immer so, dass Text und Bilder in einer Tabelle waren
Denke werde jetzt auch für jeden Teyt eine Tabelle erstellen
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Also die Vorbereitung und der Saisonstart waren sehr erfolgreich. 7 Punkte aus 3 Spielen waren top, auch wenn der Punktverlust ausgerechnet gegen Freiburg war Danach aber eine wahre Formkrise, schade. Dauert bestimmt nicht lang, bis die ersten Fans den Trainer anzählen bei Schalke... Wenigstens war die CL erfolgreich
Du Hellseher siehe kommenden Bericht
Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Gegen Mainz und Stuttgart leider punktlos vom Platz gegangen...sehr schade und für die Fans sehr enttäuschend. Ohne den Sieg unter der Woche in der UEFA Champions-League, hieße es warscheinlich schon jetzt: "Ist Breitenreiter wirklich der Richtige?"

Ich hoffe das Team fängt sich schnell wieder und findet Anschluss ans Internationale Geschäft.
Bin ja noch gut dabei, da die Saison so lange ja noch nicht geht
Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Nach sieben Punkten aus den ersten drei Begegnungen verlieren die Knappen zwei Mal in der Liga, wobei das gegen Stuttgart natürlich alles andere als eine Schande ist

Dafür einen wichtigen Sieg in der Champions League gegen Eindhoven, die ich als schwächstes Team der Gruppe abstempeln würde. Wenn City gut drauf ist holen die den Gruppensieg, dahinter wird es dann spannend.
Ich kann dir sagen, ja du hast recht. Dahinter wird es echt mehr als spannend.