Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Im Pokal eine Runde weiter ... auch wenn es knapp war. Nun wird Ingolstadt der Gegner sein, eine mehr als nur machbare Aufgabe. In der Liga wieder verloren, aber gegen Bayern München muss man ja praktisch mit sowas rechnen, dafür ist zuviel Qualität im Kader des Rekordmeisters. In der Königsklasse ein knapper Erfolg über die Katalanen, damit hat wirklich keiner gerechnet, aber sagt viel über die Moral der Mannschaft aus. Dann wieder in der Liga verloren ... dort läuft es überhaupt nicht rund In der Tabelle steht man eher mittelprächtig da, aber noch hat man ja einige Spiele zu bestreiten.

Weinzierl ist als Nachfolger natürlich sehr realistisch und gefällt mir. Denke, das könnte ganz gut passen.
Bin das neue Wolfsburg bzw Dortmund von vor 1 Jahr
Liga mies aber CL top

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Sauber Stendera trifft gleich mal im Pokla gegen die Löwen aus München, dann trifft er gegen Barcelona im Achtelfinalhinspiel der CL und in der Liga gegen den FC Köln trifft er auch, scheint schon angekommen zu sein, der Ex-Frankfurter.
Neuer Trainer ist auch da und mit Weinzierl einer der perfekt zu den Gelsenkirchenern passt meiner Meinung nach.
Im CL Achtelfinalhinspiel die so hoch gelobte Offensive der Katalanen außer Bertrieb gesetzt und ein sehr gutes Ergebnis eingfeahren um im Rückspiel vieles klar zu machen, wird nicht einfach aber durchaus machbar.
Im Pokal geht es nun gegen die Schanzer, nicht einfach, aber mit einer guten Leistung sollte das weiterkommen drin sein.
In der Liga leider gegen den FC Köln verloren, da muss mehr kommen, aber man liegt vor dem Revierrivalen aus Dortmund.
Jupp, Ingolstadt ist echt unangenehm
Schlimmer als Barca wie ich finde
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
du fällst also in eine schwere krise mit den Schalkern welche breitenreiter den kopf kosten wird am ende der Saison....Weinzierl steht wie in real life bereits bereit....Tatsachen wie der sieg gegen barca gehen leider unter und zählen in solchen Zeiten in Gelsenkirchen nicht....in der Tabelle bist du wahrlich arg nach hinten gefallen....mal sehen ob du das ruder noch rumreißen kannst....die Transfers finde ich dieses mal wahrlich sehr gelungen
Freut mich, dass die Transfers zusagen
Und ich kann Winter einfach nicht xD

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Wird nicht wirklich besser, he? Die Innenverteidigung wird ab nächstem Sommer neu aufgestellt werden, gleichzeitig muss man gucken, dass man Meyer und Co nicht verliert. Nach den Leistungen bisher aber schon wahrscheinlich, denn ein glücklicher Sieg gegen Giesing bringt dich ins Halbfinale. Ingolstadt musst du auch besiegen. Gegen Bayern verlierst du obwohl Bayern zu Beginn gar nicht so stark war. Lichtblick ist wirklich das Spiel gegen Barca, wo Schalke die Sensation schafft, doch danach folgt der Dämpfer gegen Kölle! In der Tabelle ist wenn überhaupt nur noch die EL in Reichweite.
Wenn ins Pokalfinale auch noch du und die Hertha kommen und die Konstellation so bleibt, köönntest du denen die EL ja streitig machen Breitenreiter auch weg, Weinzierl kommt, finde, dass das alles viel zu schnell ging in einem Facebookpost Hätte noch einen weiteren Artikel dazu gutgefunden!
Nicht so wirklich
Aber vllt bricht ja BMG noch ein, sind ja "nur" zwölf Punkte
Und man hätte vllt noch einen Bericht bringen können, aber das Thema zog sich ja schon durch 1-2 Grafiken über mehrere Berichte