0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht zu Goretzka & Geis. Wenn die Sechs bzw die Zentrale wunderbar läuft, sind die Spiele immer recht einfach. Andersrum gilt es leider auch: Wenn bei mir Bender, Kramer oder Amartey einen ******-Tag haben, wird es ein zähes Spiel und ein richtiger Krampf.
Dein Kader ist verdammt jung, was ich so gar nicht auf dem Schirm hatte um ehrlich zu sein. Die Konsequenz zeigt sich jetzt könnte man behaupten. Krass, was Du da für eine negative Serie hinlegst. Ich kenne das aber auch: Der Saisonstart läuft ganz gut, man hat immer eine ähnliche Startelf, bis die CL anfängt. Dann fängt man an zu rotieren und plötzlich ist nicht nur die Selbstverständlichkeit weg, sondern auch die Form der Spieler. Letzte Saison musste ich bei Leverkusen dafür auch Lehrgeld zahlen und habe mich deswegen auch breiter aufgestellt (und bin immernoch dabei). Eventuell ist das der nächste Schritt, den Du auch gehen musst.
Besonders bitter ist es aber, dass Fährmann und Höwedes ordentlich der Musik hinterherlaufen. Das sind ja noch die einzigen Erfahrenen in der sonst jungen Mannschaft. Ich bin gespannt, ob sie sich fangen oder ob Du im Schalke-Stil die Spieler recht schnell austauschen wirst. Das wäre brisant, aber eventuell auch eine Kurzschlussreaktion. Und natürlich ist jetzt Weinzierl auch wieder ein Thema![]()
Pinturicchio (11.05.2016)
Lesezeichen