DANKE AN ALLE FÜR DAS FEEDBACK
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
[...]
Die Transfers gefallen mir, besonders dass Heidel bei Mainz einkauft. Ich denke, die Transfers sind keine sofortige Verstärkung in der Startelf, sondern eher in der Breite. Muto, Jairo, Dendoncker. Bin sehr gespannt, wie sie sich schlagen werden. Nastasic geht auch, was aber eher unerwartet war so wie ich es mitbekommen hab. Rakitskyi kommt als Ersatz, warum nicht. Ordentlich Plus hast Du dadurch auf jeden Fall auch bekommen. Ein Geschenk von FIFA ist natürlich die Ablöse für Huntelaar
[...]
Ja bei Nastasic war das Ziel nicht ihn abzugeben, aber als ich einfach die Forderung auf 37 Mio, als MWx2+5Mio gesetzt habe und die annahmen konnte ich eh nichts mehr machen, aber war mir dann sowieso egal Nur bei Sané oder Meyer warte ich mal auf solche Gebote, da geht es max. bis 25 Mio und die dafür abgeben, weiß ich nicht
Muss man vllt den Gedanken verwerfen, wie in echt 50 Mio zu bekommen

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Sehr starke Transfers! Gerade ob der Verletzung von Kolasinac fand ich es eher riskant auch noch Nastasic zu verlieren, für
die Summe würde man ihn aber denke ich mit der Schubkarre rüber fahren. Ein passenden Ersatz, der mir ehrlichgesagt nicht
bekannt ist, wurde aber nur ein Tag später gesorgt. Du wirst ihn ja aber sicherlich gescoutet haben. Ebenso geht der Hunter
für eine unfassbare Summe - auch hier denke ich alles - richtig gemacht! Jetzt noch Clemens und Sam und es wäre wohl eine
gelungene Transferphase für Herrn Heidel.
Naja Kolasinac ist ja Außenverteidiger.
Rakitskyi kenne ich auch nur von Donezk aus der CL und da gefiel er mir sehr gut, dazu Top-Werte und ein erfahrener Mann, geht immer
Kann sich aber immer wieder alles schnell ändern

Zitat Zitat von Jisatsu
[...]
Danke

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
16 Millionen für Huntelaar geht auch nur bei FIFA. Rakitskyi finde ich verdammt geil, den hatte ich letzte Saison bei Zenit auch, spielt sich richtig stark und im Kopfballspiel ist er ein Biest. Für Nastasic hast du ordentlich abkassiert, dafür auch guten Ersatz geholt. Im Vorbereitungsturnier war gegen Villareal im Elferschießen Endstation, schade, aber man kann damit sicherlich zufrieden sein.
Heidel'sches Verhandlungsgeschick

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Vorbereitungsturnier lief ja so semi. Zwar defensiv super, dennoch kein Titel. DAnn kommen noch Transfermarktaktivitäten. Nastasic verlässt dich, sogar Huntelaar (den du ja eh immer weghaben wolltest, weil du meintest, du wolltest alle Identifikationsfiguren abgeben und aus Schalke Werder II machen...mit besseren Spielern). Ist natürlich verständlich. Rack City B*tch oder Rakitic...Rakitskyi kommt als Ersatz für Nastasic. Dazu lässt du Ayhan und Platte, deine Hoffnungsträger für die neue Saison, gehen. Wob hat denselben Fehler bei de Bruyne gemacht.
So siehts aus

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Fast 40 Millionen für Nastasic und 16 Millionen für Huntelaar kassiert, nicht schlecht.
Dafür kommt Rakitskyi nach Gelsenkirchen, kann man mal machen. Sicherlich kein großer Qualitätsverlust.
Das Turnier verlief ja ziemlich erfolgreich, erst im Halbfinale gegen Villarreal war Schluss. Freut mich, dass Schöpf getroffen hat.
Danke dir

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
You made my day

aber nun zu dir Pintu ...
die Megasumme für Nastasic ist natürlich optimal für die Knappen und damit lässt sich der Kader noch besser verstärken. Das auch Huntelaar für eine stolze Summe den Verein verlässt ist dir dabei bestimmt ganz recht und spült weitere 16mio. in die Kasse. Die Verpflichtung von Rakitskiy ist gut und mit seiner Erfahrung wird er dir sicherlich helfen können. Insgesamt finde ich es gut, dass du trotz der hohen Einnahmen nicht total auf die kacke gehauen hast.

Das Vorbereitungsturnier war gerade in der Defensive wirklich sehr stark, doch am Ende scheiterst du an Villarreal, da eben auch die Offensive etwas im Schlafmodus war. Das die Partie durch Elfmeterschießen entschieden wird ist natürlich bitter, aber die Auftritte geben Mut für die kommende Saison.
Das habe ich für einen anderen Zeitpunkt vorgesehen

Auch an den Rest nochmal Danke
Geht Abend weiter