MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #11
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Ist beim Effzeh einfach:
    Podolski
    "Goldi-Poldi"
    "Prinz Peng" "Der Lukas" "Poldi" "Prinz Poldi"
    "BEWEG dich endlich mal" "Lebensversicherung" "Prinz von Kölle" "Pod"
    Rensing

    Man sieht, in der Viererkette hinten wurde es schwierig - also weitere Spitznamen zu finden ("Pod" war angeblich sein Spitzname in England)
    Alternativ im Sturm: Ujah, Terodde oder Uth (im Sturm könnte ich die meisten Auflisten, die auch immer noch in einer Profiliga spielen)
    Alternativ im offensiven Mittelfeld: Clemens, Broich oder Halfar
    Alternativ im defensiven Mittelfeld: Yabo, Matuschyk oder Boateng (bei letztem kann ich mich an kein Spiel erinnern, aber in Spanien soll er nicht vollkommen versagt haben, das qualifiziert schon für diese Mannschaft)
    Alternativ auf den defensiven Außenpositionen: Weiser, Brecko, Riether (die würden uns auch jetzt alle noch helfen)
    Alternativ in der Innenverteidigung: Geromel oder Wimmer (da sind wir gerade auch sehr gut besetzt, aber die beiden gehörten in ihrer Zeit beim Effzeh auf jeden Fall zu meinen Lieblingsspielern und dass aus Geromel in Europa nichts geworden ist, ist für mich immer noch vollkommen unverständlich)
    Alternativ im Tor: ich weiß nicht wie gut Poldi da ist, aber sonst gibt es auch noch Varvodic

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Na dann versuch ich mich auch mal:

    FC Barcelona:

    Valdés
    Navarro, Fontás, Marquez, Maxwell
    Motta, Xavi, Fàbregas
    Alexis Sánchez - Villa - Pedro

    Bank: Ronaldinho, Thiago, Cáceres, Nolito, Ibrahimovic, Seydou Keita, Yaya Touré
    Reserve: Deulofeu, Eto'o, Tello, Muniesa, Saviola, Montoya, Quaresma, Reina

    Wenn ich mir die Abwehr amsehe, bin ich echt froh, dass Barca da aktuell wesentlich besser aufgestellt ist. Eigentlich bin ich mit dem derzeitigen Barca-Team ziemlich zufrieden, Villa und Alexis Sánchez sind so die einzigen, die ich gerne noch im Team hätte. Meine Top-Elf mit allen Barca-Spielern aus meiner Zeit inclusive der aktuellen würde so aussehen:

    Bravo
    Alves, Puyol, Piqué, Alba
    Busquets, Iniesta, Xavi
    Neymar, Suárez, Messi

    Bank: ter Stegen, Abidal, Alexis Sánchez, Villa, Henry, Bartra, Rakitic

    0 Nicht möglich!

  3. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #13
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Interessante Sache Ich hab mal gestöbert und bin ein wenig überrascht was wir mittlerweile in Freiburg für ein krasses Team auf dem Platz haben könnten ... bin aber natürlich auch mit dem jetzigen mehr als zufrieden

    TW: Roman Bürki (BVB)
    RV: Mathias Ginter (BVB)
    IV: Ömer Toprak (Leverkusen)
    IV: Fallou Diagne (Stade Rennes)
    LV: Dennis Aogo (Schalke 04)
    ZM: Vladimir Darida (Hertha BSC)
    ZM: Francis Coquelin (Arsenal)
    RM: Daniel Caligiuri (VfL Wolfsburg)
    LM: Admir Mehmedi (Leverkusen)
    HS: Max Kruse (VfL Wolfsburg)
    ST: Pappis Demba Cissé (Newcastle United)

    Auf der Ersatzbank würden dann noch Leute wie Gelson Fernandes (Rennes), Jonathan Schmid & Oliver Baumann (beide TSG Hoffenheim), Daniel Williams (Reading), Jonathan Pitroipa (Al Nasr) und Sascha Riether (Schalke) folgen - kann sich für Freiburger Verhältnisse mit Sicherheit ganz gut sehen lassen, oder ? Dazu noch Badstuber und Thomas Müller die fast für 2-3 Jahre in Freiburg gelandet wären

    0 Nicht möglich!

  4. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #14
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Echt schön, dass es so eine positive Resonanz und vor allem auch aus meiner Sicht bei Vereinen jeder Stärke echt interessant ist zu sehen, wer da mal alles gespielt hat


    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Für Schalke auch nicht ganz leicht, aber ich versuche es mal:

    ------------------------Kuranyi (TSG)------------------------
    ------Draxler (WOB)----Özil (ARS)----Farfán (VAE)--------
    -----------------Rakitic (BAR)-Holtby (HSV)-----------------
    Fuchs (LEI)---Papa (LEV)-Metzelder (TuS)---Rafinha (FCB)
    -----------------------Neuer (FCB)---------------------------


    Eine Bank krieg ich nicht wirklich zusammen.

    Metzelder ist halt auch schon gecheatet, Profi Fußball ist das bei ihm ja nicht mehr
    Aber es gibt sonst tatsächlich keinen nennenswerten IV, den wir abgegeben haben, der noch aktiv ist. Da waren wir viele Jahre konstant in der Besetzung. Ab nächste Saison ist das mit Matip natürlich eine leichtere Antwort.
    Ach, so einen Santana, Bungert oder Zambrano hättest schon anstelle von Metze nehmen können

    Ich finde auch sehr interessant, über welche Namen man auch bei der Recherche stolpert, gerade bei ehemaligen Magath-Vereinen, wie Schalke (Escudero, Karimi, Marica, Annan, ...).

    Mal sehen, vielleicht schnappe ich mir gleich noch mal das eine oder andere kleine NL-Team, das ein vermeindlich bekanntes Team zusammen bringt

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  5. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #15
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    FC Twente (2015/2016)
    Solang der Verein noch existiert


    Dusan Tadic Southampton - Luuk de Jong PSV - Jesus Corona FC Porto
    Nacer Chadli Tottenham - Cheikh Tioté Newcastle -Quincy Promes Spartak Moskau
    Edson Braafheid Lazio - Douglas Dinamo Moskau - Rasmus Bengtsson Malmö FF - Roberto Rosales Malaga
    Niokolay Mihaylov Vereinslos

    ...: Ola John Reading, Luc Castaignos Frankfurt, Bryan Ruiz Sporting Lissabon, Marc Janko Basel, Marko Arnautovic Stoke, Leroy Fer Swansea, Eljero Elia Feyenoord, Karim El Ahmadi Feyenoord


    Eine gerade eben zusammen geschusterte Abwehr und endlos viele Außenspieler von mäßiger bis großartiger Qualität

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Spielerentwicklung" im Ultimate Team
    Von patzi_94 im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 15:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 14:29
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate