0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... sehr schade um Grealish, aber sowas passiert. Behrami bringt die nötige Erfahrung in das Team, deshalb hab cih mich auch für die Verlängerung entschieden
Danke ... Long ist einfach körperlich gut und auch schnell, daher fiel die Wahl auf ihn. Da Southampton auch in der Championship spielt, passte das perfekt und er hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Behrami musste eifnach sein, kann ja nicht nur auf Talente setzen
Danke ... das Belkalem weg ist, fällt derzeit kaum auf und mit Grealish wollte ich den Kader in die Breite ziehen wegen den Wettbewerben .. hat ja nicht wirklich funktioniert
Danke ... Bishop soll ja eigentlich ein vielversprechendes Talent sein, daher bin ich auch gespannt wie er sich macht
Danke ... hoffentlich bringen die Neuzugänge frischen Wind in das Team
Danke ... am Ende hat man noch ein kleines Plus erwirtschaftet und konnte etwas in die Jugendarbeit stecken. Daher war die Transferphase ein voller Erfolg
Danke ... auch diesmal wieder nur Briten auf meiner Wunschliste, denke jedoch, dass dieser Weg derzeit mit Watford durchaus der richtige ist. Das alte "Söldnerteam" hat mir am Ende auch nicht mehr zugesagt
Black_Tiger (25.05.2016)
Lesezeichen