MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: FC Watford - Football is our religion

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bei Watford passt es es einfach , Caulker ist neuer Chef in der Abwehr, Lansbury kommt für die Zukunft, toller Mann.
    Bitter das Neuzugang grealish sich so verletzt hat und ausfallen wird, länger.
    Positiv die Verlängerung des Behrami Vertrages, ganz wichtig, ein absoluter Stammspieler bei deinem Team.
    Oulare kann Spielpraxis bei West Ham sammeln, mal sehen wenn er dann wieder zurück ist bei den Hornets, finde Ihn echt gut.
    Danke ... sehr schade um Grealish, aber sowas passiert. Behrami bringt die nötige Erfahrung in das Team, deshalb hab cih mich auch für die Verlängerung entschieden

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Caulker ist eine richtig gute Wahl, aber noch geiler finde ich Shane Long
    Absoluter Monster-Stürmer, bei Southampton war der bei mir auch richtig gut
    Ich hoffe der scored ähnlich bei dir
    Ergebnistechnisch nicht ganz so gut diesmal, dazu noch die bittere Verletzung von Grealish
    Insgesamt war es neben dem Platz eher geil, auf dem Platz leider durchwachsen
    Dennoch stehst du in der Tabelle richtig gut da, sehr gut
    Behrami... naja
    Danke ... Long ist einfach körperlich gut und auch schnell, daher fiel die Wahl auf ihn. Da Southampton auch in der Championship spielt, passte das perfekt und er hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Behrami musste eifnach sein, kann ja nicht nur auf Talente setzen

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr nice Transfers, gefallen mir! Caulker ist ein sehr passender Ersatz für Belkalem, dazu kommen dann noch englische Talente Sportlich läuft es dafür immernoch nicht rund, scheinst noch etwas gefrustet zu sein. Wobei die Ergebnisse im Großen und Ganzen ordentlich sind, Du bist ja immernoch der FC Watford. Vielleicht war das souveräne 2:0 gegen QPR ein Weckruf, wäre nice!

Bitter, dass Grealish sich sofort schwer verletzt. Es gibt glaub ich kaum etwas mieseres, wenn ein Neuzugang nicht spielen kann
    Danke ... das Belkalem weg ist, fällt derzeit kaum auf und mit Grealish wollte ich den Kader in die Breite ziehen wegen den Wettbewerben .. hat ja nicht wirklich funktioniert

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schlau investiert und auch Teddy Bishop geholt. Ich finde ihn bei mir ganz in Ordnung. Entwickelt sich irgendwie langsam. Bin gespannt wie er
    sich bei dir so macht! Caulker und Baker finde ich beide super. Passen gut zum Team.

Du bist mittlerweile "gelandet" nach deinem Höhenflug Dennoch ist der Abstand auf die EL-Plätze sehr gering.
    Danke ... Bishop soll ja eigentlich ein vielversprechendes Talent sein, daher bin ich auch gespannt wie er sich macht

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse in der Liga zwar weiterhin ohne Niederlage, aber fast immer sind zwei REmis dabei. Du bist wzwar noch auf Kurs, aber wenn es so weiter gehen sollte, wird es ganz schwer. Mal schauen, was die Transfers dafür bringen, denn ich finde sie alle super! Long, Grealish (der sich leider direkt verletzt hat, kenne sowas...) und Caulker sind extrem geile Neuzugänge, mit Jurado und Ighalo dazu Bankdrücker mitabgegeben. So kann der Endspurt in Angriff genommen werden, viel Erfolg dabei!
    Danke ... hoffentlich bringen die Neuzugänge frischen Wind in das Team

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Also in Sachen Abwehrchef hast du alles richtig gemacht, Caulker kostet dich 7 Millionen weniger als du durch Belkalem eingenommen hast und das obwohl er jünger und sogar einen Punkt mehr Gesamtstärke hat, also dazu Glückwunsch!
    Long, Grealish und Baker können dadurch risikofrei verpflichtet werden, zweiterer verletzt sich leider direkt bei seinem Debüt schwer. Keine Niederlage in diesem Teil, dadurch ist man nun Achter, doch der Abstand nach oben ist klein, da geht noch einiges in der restlichen Rückrunde!
    Danke ... am Ende hat man noch ein kleines Plus erwirtschaftet und konnte etwas in die Jugendarbeit stecken. Daher war die Transferphase ein voller Erfolg

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es scheint wieder Aufwärts zu gehen beim Watford Football Club... ein 0:0 bei Arsenal FC... ein 1:1 gegen Hull City... und ein 2:0 gegen Queens Park Rangers, zuletzt blieb man in drei Ligaspielen ungeschlagen und belegt aktuell mit 39 Punkten einen meiner Meinung nach guten 8. Tabellenplatz... bis zum 5. Platz sind es nur 3 Punkte! Auch im FA Cup war man in der 4. Runde erfolgreich und konnte Fulham FC mit 1:0 ausschalten! Im Kader hat man etwas ausgemistet und einige Spieler abgegeben... gekommen sind interessante und gute Leute wie Caulker, Long oder Grealish... das Grealish direkt mal mit einem Knöchelbruch 3 Monate ausfällt, ist natürlich extrem bitter und ärgerlich!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Danke ... auch diesmal wieder nur Briten auf meiner Wunschliste, denke jedoch, dass dieser Weg derzeit mit Watford durchaus der richtige ist. Das alte "Söldnerteam" hat mir am Ende auch nicht mehr zugesagt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.05.2016)