MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: FC Watford - Football is our religion

Deine Negativserie aus dem vorherigen Bericht war echt wieder unglaublich Aber umso erstaunter war ich, als ich gesehen habe, dass gerade einmal fünf Punkte auf den Tabellenführer fehlen. Wahnsinnig knapp das Ganze. Wer weiß, inwieweit die Trainerentscheidung da mitgespielt hat.

Im nächsten Bericht läuft es auch durchwachsen, aber immerhin war gegen Leicester einmal ein Sieg drin; und ein X gegen Liverpool ist auch okay, wenn auch nicht genug, wenn man die Form aus dem Saisonstart hätte halten wollen. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, sich schon jetzt von Flores zu trennen? Wäre ne nette Side Story

Der Absturz in der Tabelle war ja kaum noch abzuwenden. Der Absturz wirkt aber krasser, als er ist, weil es vorher eh schon eng war.

Bitter, dass Belkalem weg wollte und Du ihn ziehen lassen musstest. Die Gehaltsforderungen sind auch echt lächerlich in FIFA, nicht nur was die Summe angeht, sondern auch, in welchem Intervall die Spieler ankommen. Ich glaube bei mir kommt Öztunali 2x pro Jahr mit nem neuen Gehaltswunsch an Aber mit Liverpool hat er ein realistisches Ziel gefunden, gefällt mir!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (18.05.2016)