MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 278
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Standard AW: FC Watford - Football is our religion

Quique verlässt die Hornets und diese Entscheidung erreicht die Mannschaft ja endlich. Nur im negativen Sinn. Obwohl du so gut wie gar nicht punktest, trotz der Remis, stehst du sehr gut da. Da ist ja wirklich alles offen, hättest du die letzten Spiele gewonnen, wärst du ja Erster. Wenn das nicht nach Leicester City schreit Aber besser jetzt die Krise als am Saisonende, die geht ja auch vorbei!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (16.05.2016)

3. AW: FC Watford - Football is our religion

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Naja finde ich etwas komisch bei Gruppensieg in der Euro League und Platz drei in der Liga mit Watford zu sagen dass man die Mannschaft nicht mehr erreiche, aber egal, vermutlich hast du da ne ganz bestimmte Personalie im Kopf die ab nächster Saison übernehmen soll, also lass ich mich mal überraschen! Saison ist ja erstmal noch lang.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.05.2016)

5. AW: FC Watford - Football is our religion

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Flores verlässt also auch in deiner Story den Verein. Kann ich nachvollziehen, dass du das einbaust.
    Bin gespannt wer ihm nun folgen wird.

Auch wenn du in diesem Bericht nicht siegen kannst stehst du in der Liga auf einem beachtlichen
    3. Platz. Es schreit hier nach Fußballmärchen.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.05.2016)

7. AW: FC Watford - Football is our religion

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Der Erfolgstrainer geht im Sommer von Boot. Mal schauen wenn der Nachfolger wird.

In Europa trotz klarer Niederlage, kommt Watford als Gruppen erster heraus. Mal schauen was die Auslosung bringt. Sonnst Sportlich trifft es die Hornets der Trainier Entscheidung wohl wirklich hart. Aus 4 Spielen nur 2 Punkte ist natürlich bitter. Mal schauen ob du aus der Kriese kommst

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.05.2016)

9. AW: FC Watford - Football is our religion

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Der Trainer gibt seinen Abschied bekannt und du gewinnst kein Spiel mehr, aiaiai. Trotzdem stehst du weiterhin sportlich sehr gut da. Mir fällt übrigens auf, dass du deine Gegentore fast nur im zweiten Durchgang kriegst. Vielleicht nach der Pause mal etwas defensiver agieren.
    Danke ... defensiv spielen liegt nicht in meiner Natur, deswegen bin ich auch in der 2.Halbzeit immer etwas offensiver. Die Quittung kriege ich ja derzeit jedes Spiel dafür. Hoffe das die Mannschaft sich bald wieder fängt und Flores zum Abschied eine gute Saison schenkt

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Und da ist sie wieder, eine Krise
    Wie du wirklich immer in der zweiten Halbzeit die Tore kassierst, finde ich schon krass
    Vielleicht solltest du dich mal besser konzentrieren
    Ein Trainerwechsel ist immer interessant, könnte die Taktik und die Marschroute bzw Philosophie verändern
    Vielleicht kommt ja jemand aus Frankreich und setzt auf Franzosen oder sowas eben
    Danke ... die Krise kommt jede Saison zur Rückrunde. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist das bei Watford fast schon Programm. Aber lieber jetzt, als am Ende wo es um wichtige Punkte geht

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    In der EL also das weiterkommen geschafft, deshalb konnte man im Spiel gegen die Wölfe die B-Elf aufbieten, die leider deutlich verlor.
    Nach der Bekanntgabe das Flores geht, verloren die Jungs alle Spiele, dennoch steht Watford in der Tablle mit dem dritten rang richtig gut da.
    Danke ... man merkt derzeit einfach, welche Spieler einem nicht mehr weiterhelfen und wer deshalb auch nicht oft zum Zug kommt. Dennoch war gegen Wolfsburg ja nicht alles schlecht

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Quique verlässt die Hornets und diese Entscheidung erreicht die Mannschaft ja endlich. Nur im negativen Sinn. Obwohl du so gut wie gar nicht punktest, trotz der Remis, stehst du sehr gut da. Da ist ja wirklich alles offen, hättest du die letzten Spiele gewonnen, wärst du ja Erster. Wenn das nicht nach Leicester City schreit Aber besser jetzt die Krise als am Saisonende, die geht ja auch vorbei!
    Danke ... ist alles sehr eng in der Tabelle. Mit einer Niederlage bist du schon um 6 Plätze gefallen, deswegen kann die Krise jetzt richtig weh tun

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Naja finde ich etwas komisch bei Gruppensieg in der Euro League und Platz drei in der Liga mit Watford zu sagen dass man die Mannschaft nicht mehr erreiche, aber egal, vermutlich hast du da ne ganz bestimmte Personalie im Kopf die ab nächster Saison übernehmen soll, also lass ich mich mal überraschen! Saison ist ja erstmal noch lang.
    Danke ... eine bestimmte Personalie habe ich noch nicht im Kopf, kommt darauf an wie sich das im Reallife entwickelt. Der Tabellenplatz ist durchaus gut und die Euro League, doch das man derzeit keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt und in der Krise ist lässt sich auch nicht von der Hand weisen. Hätte natürlich auch einen anderen Grund nennen können, aber kenne ja bereits das weitere Geschehen

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Flores verlässt also auch in deiner Story den Verein. Kann ich nachvollziehen, dass du das einbaust.
    Bin gespannt wer ihm nun folgen wird.

Auch wenn du in diesem Bericht nicht siegen kannst stehst du in der Liga auf einem beachtlichen
    3. Platz. Es schreit hier nach Fußballmärchen.
    Danke ... denke es kann nicht schaden sowas in die Story einzubauen, wenn sich im Reallife etwas ändert, das macht das ganze authentischer. Zuletzt verlief es etwas holprig, deswegen täuscht der Tabellenplatz

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Der Erfolgstrainer geht im Sommer von Boot. Mal schauen wenn der Nachfolger wird.

In Europa trotz klarer Niederlage, kommt Watford als Gruppen erster heraus. Mal schauen was die Auslosung bringt. Sonnst Sportlich trifft es die Hornets der Trainier Entscheidung wohl wirklich hart. Aus 4 Spielen nur 2 Punkte ist natürlich bitter. Mal schauen ob du aus der Kriese kommst
    Danke ... derzeit habe ich echt die Phase, wo wenig funktioniert und da muss ich mich eventuell an einer neuen Taktik probieren

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (17.05.2016)

11. AW: FC Watford - Football is our religion

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.387
    Vergeben: 18

Die Punkte jetzt sind nicht wichtig?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. AW: FC Watford - Football is our religion

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Oje, kommt da schon früh der Einbruch? Den Trainerwechsel, wie er in echt passiert ist, hast du schön eingebaut, der Grund auch nachvollziehbar, da sprechen dann auch die Ergebnisse für seine Aussagen. Dennoch bist du mit Platz 3 deutlich über deinen Möglichkeiten, mal schauen, ob man die Form wieder findet, oder man sich doch eher Richtung Mittelfeld orientieren muss.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (18.05.2016)

14. AW: FC Watford - Football is our religion

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Punkte jetzt sind nicht wichtig?
    Jetzt kann man die Niederlagen eher verschmerzen als zum Saisonende, wenn es auf die Zielgerade geht

0 Nicht möglich!

15. AW: FC Watford - Football is our religion

Stammspieler Avatar von Niko310391
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

2 Niederlagen gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld sorgen für etwas getrübte Stimmung im Lager von Watford. Doch der Spannung tut dies nur gut. Du stehst trotzdem noch auf Platz 3, wobei Stoke City auf Platz 9 nur ganze 2 Punkte dahinter ist. Nach einer halben Saison ist also die halbe Liga noch im Kampf um die Spitzenplätze vertreten.
    Das letzte EL-Spiel hast du ja sozusagen "freiwillig" abgeschenkt, da du mit kompletter B-Elf aufgelaufen bist. Trotzdem war der Gruppensieg dir nicht mehr zu nehmen.

Hoffentlich hält sich der Einbruch deiner Mannschaft in Grenzen und die guten Leistungen werden wieder belohnt. Ansonsten droht der Anschluss an Chelsea und Man City verloren zu gehen.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Niko310391 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (18.05.2016)

17. AW: FC Watford - Football is our religion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Der Watford Football Club konnte keines der letzten vier Ligaspiele gewinnen... zwei 1:1 Unentschieden bei Everton FC und gegen Newcastle United und zwei 0:1 Niederlagen bei Stoke City und gegen West Bromwich Albion... und dennoch steht man auf dem dritten Tabellenplatz in der Premier League... da kann man mal sehen, was ein guter Saisonstart Wert ist! Auch in der Euro League lief es nicht rund und es gab eine deftige 0:3 Klatsche an der heimischen Vicarage Road gegen den VfL Wolfsburg aber da beide schon weiter waren, war dies kein Beinbruch! Der Abschied von Quique Flores zum Saisonende ist ein Paukenschlag und einige Experten sehen in den zuletzt schlechte Ergebnissen bereits einen Zusammenhang... dies bleibt abzuwarten! Das leicht veränderte Design gefällt mir übrigens sehr gut!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (18.05.2016)

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte