0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Quique verlässt die Hornets und diese Entscheidung erreicht die Mannschaft ja endlich. Nur im negativen Sinn. Obwohl du so gut wie gar nicht punktest, trotz der Remis, stehst du sehr gut da. Da ist ja wirklich alles offen, hättest du die letzten Spiele gewonnen, wärst du ja Erster. Wenn das nicht nach Leicester City schreitAber besser jetzt die Krise als am Saisonende, die geht ja auch vorbei!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
LiLCheesy91 (16.05.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Naja finde ich etwas komisch bei Gruppensieg in der Euro League und Platz drei in der Liga mit Watford zu sagen dass man die Mannschaft nicht mehr erreiche, aber egal, vermutlich hast du da ne ganz bestimmte Personalie im Kopf die ab nächster Saison übernehmen soll, also lass ich mich mal überraschen! Saison ist ja erstmal noch lang.
LiLCheesy91 (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Flores verlässt also auch in deiner Story den Verein. Kann ich nachvollziehen, dass du das einbaust.
Bin gespannt wer ihm nun folgen wird.![]()
Auch wenn du in diesem Bericht nicht siegen kannst stehst du in der Liga auf einem beachtlichen
3. Platz. Es schreit hier nach Fußballmärchen.![]()
LiLCheesy91 (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Der Erfolgstrainer geht im Sommer von Boot. Mal schauen wenn der Nachfolger wird.
In Europa trotz klarer Niederlage, kommt Watford als Gruppen erster heraus. Mal schauen was die Auslosung bringt. Sonnst Sportlich trifft es die Hornets der Trainier Entscheidung wohl wirklich hart. Aus 4 Spielen nur 2 Punkte ist natürlich bitter. Mal schauen ob du aus der Kriese kommst![]()
The Lions from London
LiLCheesy91 (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... defensiv spielen liegt nicht in meiner Natur, deswegen bin ich auch in der 2.Halbzeit immer etwas offensiver. Die Quittung kriege ich ja derzeit jedes Spiel dafür. Hoffe das die Mannschaft sich bald wieder fängt und Flores zum Abschied eine gute Saison schenkt
Danke ... die Krise kommt jede Saison zur Rückrunde. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist das bei Watford fast schon Programm. Aber lieber jetzt, als am Ende wo es um wichtige Punkte geht
Danke ... man merkt derzeit einfach, welche Spieler einem nicht mehr weiterhelfen und wer deshalb auch nicht oft zum Zug kommt. Dennoch war gegen Wolfsburg ja nicht alles schlecht
Danke ... ist alles sehr eng in der Tabelle. Mit einer Niederlage bist du schon um 6 Plätze gefallen, deswegen kann die Krise jetzt richtig weh tun
Danke ... eine bestimmte Personalie habe ich noch nicht im Kopf, kommt darauf an wie sich das im Reallife entwickelt. Der Tabellenplatz ist durchaus gut und die Euro League, doch das man derzeit keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt und in der Krise ist lässt sich auch nicht von der Hand weisen. Hätte natürlich auch einen anderen Grund nennen können, aber kenne ja bereits das weitere Geschehen
Danke ... denke es kann nicht schaden sowas in die Story einzubauen, wenn sich im Reallife etwas ändert, das macht das ganze authentischer. Zuletzt verlief es etwas holprig, deswegen täuscht der Tabellenplatz
Danke ... derzeit habe ich echt die Phase, wo wenig funktioniert und da muss ich mich eventuell an einer neuen Taktik probieren
RealHSVer (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Die Punkte jetzt sind nicht wichtig?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Oje, kommt da schon früh der Einbruch? Den Trainerwechsel, wie er in echt passiert ist, hast du schön eingebaut, der Grund auch nachvollziehbar, da sprechen dann auch die Ergebnisse für seine Aussagen. Dennoch bist du mit Platz 3 deutlich über deinen Möglichkeiten, mal schauen, ob man die Form wieder findet, oder man sich doch eher Richtung Mittelfeld orientieren muss.
LiLCheesy91 (18.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
2 Niederlagen gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld sorgen für etwas getrübte Stimmung im Lager von Watford. Doch der Spannung tut dies nur gut. Du stehst trotzdem noch auf Platz 3, wobei Stoke City auf Platz 9 nur ganze 2 Punkte dahinter ist. Nach einer halben Saison ist also die halbe Liga noch im Kampf um die Spitzenplätze vertreten.
Das letzte EL-Spiel hast du ja sozusagen "freiwillig" abgeschenkt, da du mit kompletter B-Elf aufgelaufen bist. Trotzdem war der Gruppensieg dir nicht mehr zu nehmen.
Hoffentlich hält sich der Einbruch deiner Mannschaft in Grenzen und die guten Leistungen werden wieder belohnt. Ansonsten droht der Anschluss an Chelsea und Man City verloren zu gehen.
LiLCheesy91 (18.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Der Watford Football Club konnte keines der letzten vier Ligaspiele gewinnen... zwei 1:1 Unentschieden bei Everton FC und gegen Newcastle United und zwei 0:1 Niederlagen bei Stoke City und gegen West Bromwich Albion... und dennoch steht man auf dem dritten Tabellenplatz in der Premier League... da kann man mal sehen, was ein guter Saisonstart Wert ist! Auch in der Euro League lief es nicht rund und es gab eine deftige 0:3 Klatsche an der heimischen Vicarage Road gegen den VfL Wolfsburg aber da beide schon weiter waren, war dies kein Beinbruch! Der Abschied von Quique Flores zum Saisonende ist ein Paukenschlag und einige Experten sehen in den zuletzt schlechte Ergebnissen bereits einen Zusammenhang... dies bleibt abzuwarten! Das leicht veränderte Design gefällt mir übrigens sehr gut!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
LiLCheesy91 (18.05.2016)
Lesezeichen