0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... defensiv spielen liegt nicht in meiner Natur, deswegen bin ich auch in der 2.Halbzeit immer etwas offensiver. Die Quittung kriege ich ja derzeit jedes Spiel dafür. Hoffe das die Mannschaft sich bald wieder fängt und Flores zum Abschied eine gute Saison schenkt
Danke ... die Krise kommt jede Saison zur Rückrunde. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist das bei Watford fast schon Programm. Aber lieber jetzt, als am Ende wo es um wichtige Punkte geht
Danke ... man merkt derzeit einfach, welche Spieler einem nicht mehr weiterhelfen und wer deshalb auch nicht oft zum Zug kommt. Dennoch war gegen Wolfsburg ja nicht alles schlecht
Danke ... ist alles sehr eng in der Tabelle. Mit einer Niederlage bist du schon um 6 Plätze gefallen, deswegen kann die Krise jetzt richtig weh tun
Danke ... eine bestimmte Personalie habe ich noch nicht im Kopf, kommt darauf an wie sich das im Reallife entwickelt. Der Tabellenplatz ist durchaus gut und die Euro League, doch das man derzeit keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt und in der Krise ist lässt sich auch nicht von der Hand weisen. Hätte natürlich auch einen anderen Grund nennen können, aber kenne ja bereits das weitere Geschehen
Danke ... denke es kann nicht schaden sowas in die Story einzubauen, wenn sich im Reallife etwas ändert, das macht das ganze authentischer. Zuletzt verlief es etwas holprig, deswegen täuscht der Tabellenplatz
Danke ... derzeit habe ich echt die Phase, wo wenig funktioniert und da muss ich mich eventuell an einer neuen Taktik probieren
RealHSVer (17.05.2016)
Lesezeichen