Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Super Saisonstart für die "Hornets"... vier Siege (u.a. wurde Tottenham geschlagen und QPR sowie Burnley wurden geschlachtet), ein Unentschieden (in Sunderland ist der Punkt ok) und nur zwei Niederlagen (Chelsea und ManU waren eine Nummer zu groß)... da kann und darf man nicht meckern! Die Ausbeute von 13 Punkten beschert Watford FC nach dem 7. Spieltag einen tollen 5. Tabellenplatz... ist zwar noch früh in der Saison aber wenn man die Form auch nur annähernd halten kann (wovon ich ausgehe), dann wird man um die Euro-League Plätze mitspielen, vielleicht sogar noch mehr?! Im Capital One Cup war bereits in der zweiten Runde Endstation (2:3 bei den Spurs) aber das ist nicht weiter tragisch... und auch in der Euro-League konnte man gute Ergebnisse erzielen und sowohl FC Vaduz (Auswärts) als auch Twente Enschede (zu Hause) mit 3:1 besiegen... es läuft für den WFC!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
Danke ... der Saisonstart ist echt gut verlaufen, so wie jede Saison bei den Hornets. Schade um das Ausscheiden aus dem COC, aber damit kann ich sehr gut leben. International läuft es dagegen wie geschmiert, mal schauen wie lange man dieses Niveau halten kann

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Interessante Namen hast du da auf der Liste! Ward-Prowse, Baker und Mason wären alles Spieler, die bei dir vielleicht eine goldene Generation einläuten könnten, wenn du weiterhin auf EL Kurs bleibst. Spielerisch auf jeden FAll, auch wenn du in der Liga nur einen Sieg geholt hast. Gegen United darf man verlieren und gegen Sunderland war es nunmal nicht so spannend. In der EL zersägst du Vaduz und Twente. Was mir gleich auffällt, ist, dass du wieder paar mal in der 45. und 90. getroffen hast Dramatische Lsat-Minute Tore kann Watford! Für die wichtigen Spiele sicher wichtig!
Danke ... so eine "Goldene Generation" wäre sicherlich etwas feines beim FC Watford. Junge Engländer stehen bei mir derzeit hoch im Kurs und dau zählen außer den Spielern auch zahlreiche andere. Das mit den Toren in den Schlussminuten scheint dem Team tatsächlich ganz gut zu liegen. Zumindest sollte man die Hornets niemals zu früh abschreiben

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Gruppenphase wurde ausgelost und Watford hat drei Gegner die alle machbar sind, die ersten Spiele wurden auch schon absolviert und beide gewonnen, zuerst gegen Vaduz und dann gegen Twente.
In der Liga gab es einen tollen Kantersieg gegen QPR, dank vier Treffer von Zaha, auch Burnley wurde abgefertigt.
Gegen Manchester United unterlag man knapp, gegen Sunderland gab es ein Remis, gegen Chelse musste man ebenfalls eine Niederlage akzeptieren. Ich dnek e dennoch steht man auf Rang fünf positiv da. Gut geschriebene Berichte.
Im COC Pokal musste man sich leider den Spurs geschlagen geben, dafür konnte man dank eines Elfertreffers von Neuzugang Quaresma einen Sieg in der Liga gegen die Spurs bejubeln.
Swansea wurd auch bezwungen, also es sieht richtig gut aus bei den Hornets.
Danke ... insgesamt kann man sehr zufrieden sein, aber das war ja erst der Anfang der Saison und mit der Zeit werden die Kräfte wohl schwinden

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Amrabat geht für eine ordentliche Summe. Dadurch natürlich verständlich. Die Zugänge gefallen mir im Großen und Ganzen, auch weil Du auf junge Engländer setzt. Quaresma also auch wieder in deinem Kader, hat dieses Mal ja etwas länger gedauert Stört mich aber nicht. Wenn Du ihn feierst, dann hol ihn auch

Die Ligakonkurrenten haben auch kräftig investiert, krass. Pogba, Sokratis, Bale... Alles sehr große Namen, gegen die Du dich beweisen musst.
Die Euro League Gruppe ist machbar, also zumindest um als Gruppenzweiter weiter zu kommen. Der Saisonstart ist mit 3 Siegen aus 4 Spielen definitiv geglückt. Nur schmerzt das Aus im COC, weil Du ganz kurz vor dem Sieg warst. In der 120' ein Tor zu kassieren tut einfach weh. Schade.... 6:0 gg QPR ist aber mal ne geile Ansage
Danke ... Quaresma musste einfach her nachdem man so bitter ausgeschieden ist, musste der Frust gegen QPR raus und das ist gerade Zaha eindrucksvoll gelungen.