0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... es war durchaus ein klasse Saisonstart, aber die letzte Saison hat ja gezeigt, dass meine Mannschaft dann zum Ende mit der Ausdauer zu kämpfen hat. Bisher jedoch kann man sehr zufrieden sein und die Punkte sollen auch dieses jahr so früh wie möglich geholt werden.
Danke ... Wilfried Zaha ist bisher eine der Überraschungen bei mir ... kaum zu glauben das Crystal Palace mit dem abgestiegen ist, da er bei mir für extrem viel Gefahr sorgt.
Danke ... der Spagat zwischen Euro League und Liga wird sehr schwer und die Rotation gehört bei mir ja bei jedem Spiel dau. Doch da liegt dann die Gefahr, dass man zu viel verändert. Wenn man mal 2-3 Spiele hintereinander nicht gewinnt, kann die Form sich schon enorm ins Negative verschlagen.
Danke ... die Ablösesummen sind natürlich sehr pervers, aber typisch für FIFA. Denke das man insgesamt einen guten Kader am Start hat und Kostic ist natürlich von der Summe der Königstransfer für die Potters. Mal schauen ob die ohne Diouf immer noch so gut abschneiden werden.
Danke ... das mit dem Saisonstart kennt man ja bereits und weis wie es ausgegangen istDie EL ist sicherlich machbar von den Aufgaben und mit Wilfried Zaha bin ich sehr zufrieden. Deswegen bin ich auch froh, dass ich mich am Ende doch noch für ihn als für Bolasie entschieden habe, auf Grund der Nationalität. Hoffen wir mal, dass die Eagles auch ohne Zaha den Aufstieg schaffen werden
Danke ... erstmal Willkommen im Forum, denke das du hier schon einige Stories gesehen hast die unterschiedlich aufgebaut sind und auch vom Design sehr ansprechend sind. Ein erneutes Pokaldouble wird eher schwer, aber an erste Stelle steht erstmal die Etablierung in der Premier League.
Danke ... bisher habe ich da leider nichts gefunden ... eventuell scoute ich dort nochmal. Quaresma war ja eigentlich der absehbare Transfer für meine Story, aber auch bei ihm war ich erstmal leicht skeptisch. Umso besser, dass er nun eingeschlagen hat.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hornets beobachten vier weitere Engländer
In der letzten Transferphase wurde es beim FC Watford durchaus hektisch … man sicherte sich zunehmend Engländer um eine neue Philosophie in die Wege zu leiten. Kaum hat die Saison begonnen, hat man schon neue Spieler auf dem Schirm. laut einiger Quellen soll der Spanier Jurado den Verein womöglich verlassen, da die Position mit Quaresma und Wilfried Zaha bestens besetzt ist. Ebenso scheint Odion Ighalo eine neue Herausforderung zu suchen, da er nicht an Troy Deeney und Matej Vydra vorbeikommt. Dafür beobachtet man derzeit Lewis Baker vom FC Barcelona. Der junge Mittelfeldspieler war zuvor bei Chelsea London und wechselte erst letztes Jahr nach Spanien. Sicherlich keine Ideallösung und der Schritt zu den Hornets könnte der richtige sein. Außerdem soll Ward-Prowse oben auf der Wunschliste stehen. Der FC Southampton ist nur in der Championship vertreten und der Spieler würde wohl nicht abgeneigt sein. Nur die Ablösesumme dürfte etwas höher ausfallen. Dann wäre da noch Ryan Mason von Tottenham Hotspur. Der Engländer überzeugte zuletzt gegen den FC Watford und wäre sicherlich eine gute Option. Der letzte auf der Scoutingliste ist Jonjo Shelvey von Swansea City. Offenbar soll der Lenker der Mannschaft unzufrieden sein, da man die letzte Saison fast abgestiegen wäre und es dieses Jahr nicht leichter werden wird. Insgesamt sind das interessante Personalien, die nicht unmöglich wären. Außerdem sollen Insider wissen, dass man eventuell Adam Armstrong von Newcastle United beobachten soll.
Quique Flores: „Derzeit wollen wir einen neuen Weg einschlagen, was die Personalpolitik betrifft. Ich denke, dass wir zuletzt ein gutes Auge für die richtigen Spieler bewiesen haben und das gibt uns das Selbstvertrauen, auch diesmal goldrichtig zu liegen. Gerade Lewis Baker ist ein interessanter Spieler für die Zukunft, doch auch die anderen würden unserem Team gut zu Gesicht stehen. Dennoch halte ich es nicht für richtig, bereits zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Spekulationen anzuheizen.“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächster Aufsteiger wird vorgeführt
Pantilimon - Aké - Belkalem (C) - Lascelles - Michel Macedo - Murray (55. Cook) - Behrami - Hughes - Quaresma (63. Jurado) - Maddison (55. Vydra) - Berghuis
Nachdem die Hornets gegen den Aufsteiger QPR locker gewinnen konnte, folgte nun das Duell gegen den FC Burnley. Klarer Favorit war natürlich der FC Watford, der mal wieder einen Blitzstart hinlegte. Es kam wie es befürchtet wurde … 2.Minute der Partie und Ricardo Quaresma tanzt zwei Gegenspieler aus. Anschließend legt der Portugiese den Ball in die lange Ecke. Die schnelle Führung für die Hornets. Den Schock konnte der Aufsteiger zunächst nicht verdauen und musste in der 9.Minute den nächsten Rückschlag hinnehmen. Langer Ball von Valon Behrami auf den gut gestarteten James Maddison. Der junge Engländer entwischt der Bewachung und haut den Ball eiskalt in die Maschen. Burnley komplett überfordert und kam nicht wirklich in das Spiel rein. Entsprechend klingelt es erneut im Gehäuse der Gäste … wieder setzt sich James Maddison gegen seinen Gegenspieler durch und kann den Torwart überwinden (16.). Eine klare Angelegenheit an diesem Spieltag und die Hornets schalteten nun ein paar Gänge zurück um Kräfte zu schonen. Bis zur 2.Halbzeit passierte relativ wenig, bis Steven Berghuis per Distanzschuss den Ball in den Winkel hämmert (58.). Dann wechselt Quique Flores den Tschechien Matej Vydra ein und auch dieser Stürmer schafft es nochmals einen Treffer zu erzielen. Vydra trifft nach guter Flanke per Kopf (73.) und markiert den Endstand von 5:0 für die Hornets.
James Maddison heute nicht aufzuhalten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hornets erfüllen ihre Pflichtaufgabe
Becerra - Grimaldo - Prödl (C) (90. Cathcart) - Lascelles - Nyom - Fernandes - Cook - Jurado (83. Capoue) - Zaha - Vydra - Rochina (83. Quaresma)
Es kam endlich das erste Spiel auf der Internationalen Bühne und Gegner war der vermeintliche Außenseiter des FC Vaduz. Das Spiel begann mit vorsichtigem Abtasten beider Teams, da man mit diesen nicht in der Euro League rechnen konnte und man sich eher überraschend qualifizierte. In der 19.Minute startet Vaduz dann einen gut aufgebauten Angriff und kommt zur ersten Torchance in dieser Partie. Die Flanke wird scharf geschlagen und Nyom versucht den Ball per Grätsche zu klären, doch stattdessen lenkt er die Kugel in das eigene Netz. Ein dummes Gegentor durch den eigenen Verteidiger und nun lief man erstmal einem Rückstand hinterher. Doch der FC Watford zeigte Moral und kam zur postwendenden Antwort durch Matej Vydra. Der Tscheche spielt einen genialen Doppelpass mit Spielmacher Bruno Fernandes und schließt ohne Probleme ab (23.). Das Spiel war wieder offen und die Hornets bekamen langsam etwas die Oberhand. Erst im zweiten Durchgang passierte wieder etwas erwähnenswertes … Rochina steht an der Eckfahne, doch kann mit einem unfassbaren Dribbling in den Strafraum eindringen. Beim Abschluss ist jedoch der Torwart im Weg. Damit sollte ein Sturmlauf beginnen … in der 80.Minute dann endlich die Erlösung. Eine Ecke landet bei Bruno Fernandes, welcher kurz schaut und den Ball am Torwart vorbei schlenzt. Der FC Vaduz versuchte noch mal alles um das Remis zu ergattern, doch ein Konter in der Nachspielzeit sorgt für die endgültige Entscheidung. Dieser wird über den erst vor kurzem eingewechselten Ricardo Quaresma gespielt, der im 1gegen1 mit dem Torwart keine Probleme hat das 3:1 zu erzielen.
Lockerer Sieg gegen schwaches Vaduz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Punkteteilung gegen die Black Cats
Pantilimon - Holebas - Belkalem - Cathcart - Nyom - Behrami - Capoue - Hughes (67. Murray) - Quaresma (67. Jurado) - Deeney (C) - Berghuis
Der FC Watford mit einer sehr guten Form und auch in der Liga sollte der Trend anhalten. Mit den Black Cats aus Sunderland kam ein durchaus machbarer Gegner, der jedoch mit viel Kampf aufwarten konnte. Die Hornets starteten erstmal besser, durch einen Treffer von Ricardo Quaresma, der zur Zeit in unfassbarer Form war (18.). Alles roch nach dem nächsten Erfolg für den FC Watford, doch die Black Cats dann mit dem unerwarteten Ausgleich. Ein tödlicher Pass von Jack Rodwell findet den starken Stürmer Mandron. Der Schotte schießt den Ball ohne zu zögern zum Ausgleich ein (38.) und lässt die Gäste Fans jubeln. Die Partie war anschließend nicht mehr so spannend wie zu Beginn und beide Teams schienen mit dem Remis durchaus zufrieden zu sein und so plätscherte die Partie bis zum Ende dahin.
Ricardo Quaresma besorgt die Führung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Knapper Sieg für die Red Devils
Pantilimon - Holebas - Prödl - Lascelles - Nyom - Fernandes - Capoue - Hughes (61. Jurado) - Zaha - Deeney (C) - Berghuis (74. Quaresma)
Der FC Watford mal wieder mit einem Punktverlust und nun kamen die Red Devils aus Manchester. Die Truppe von Louis van Gaal setzte vermehrt auf die Jugend und so spielte Wayne Rooney heute nicht mit. Trotzdem erwischten die Roten den besseren Start und zeigten gute Kombinationen. Lediglich der Abwehr der Hornets war einem frühen Rückstand im Wege. Doch in der 28.Minute dann doch der Treffer für den Favoriten. Schweinsteiger mit einem Distanzschuss, welcher abgefälscht wird. Der Ball landet vor den Füßen von Nick Powell und der Engländer braucht nur noch einschieben. Schock für den FC Watford, die bis dahin gerade in der Defensive gut gestanden hatten. Man versuchte nun mit vermehrtem Druck im Offensivspiel den Ausgleich anzupeilen, doch damit ergaben sich klaffende Lücken bei den Hornets. Memphis Depay war nun die erste Anspielstation für die Konter der Red Devils. Diese verpufften zumeist schon im Ansatz und das Spiel endet mit dem knappen Erfolg für Manchester United.
Nick Powell als Matchwinner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Watford zeigt Europa deren ganze Stärke
Becerra - Grimaldo - Belkalem (C) - Hoban - Michel Macedo - Fernandes - Cook - Behrami (71. Capoue) - Quaresma (71. Jurado) - Vydra - Rochina
Der zweite Auftritt in der Euro League und mit Twente Enschede musste man gegen den womöglich direkten Konkurrenten um den 2.Platz spielen. Es schien sich sofort alles gegen die Engländer zu wenden, denn in der 5.Minute lässt Isaac Becerra den Ball nach vorne abklatschen und Ziyech steht perfekt um abzustauben. Schlechter Start für den FC Watford und nun musste man eine schnelle Antwort finden. Das gelingt auch wenige Augenblicke später durch den formstarken Ricardo Quaresma (8.). Somit waren die Zähler wieder auf Null gesetzt und die Hornets konnten ihr gewohntes Spiel aufbauen. In der 45.Minute dann die ersehnte Führung für Watford und natürlich war mal wieder der Portugiese Ricardo Quaresma der Torschütze. Im zweiten Durchgang dann ein einziger Sturmlauf der Niederländer, doch vereinzelte Konter der Engländer sorgten immer wieder für Entlastung. Der nötige Erfolg blieb auf beiden Seiten jedoch aus, doch in der Nachspielzeit noch mal eine Ecke für Twente Enschede. Diese wird abgefangen und ein weiter Abschlag von Isaac Becerra erreicht José Jurado. Der Spanier ist praktisch alleine auf dem Weg zum Torhüter und kann mit einem gekonnten Lupfer das Endstand von 3:1 für den FC Watford erzielen.
Ricardo Quaresma in Topform
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tabelle nach dem 7.Spieltag
1 Tottenham Hotspur 7 4 2 1 12:6 +6 14 2 Manchester United 7 4 2 1 10:5 +5 14 3 Chelsea London 7 4 2 1 9:5 +4 14 4 Newcastle United 7 4 2 1 9:7 +2 14 5 FC Watford 7 4 1 2 16:6 +10 13 6 West Ham United 7 3 3 1 8:6 +2 12 7 Hull City 7 3 2 2 9:9 +/-0 11 8 Arsenal London 7 3 1 3 9:8 +1 10 9 Leicester City 7 2 4 1 9:9 +/-0 10 10 FC Liverpool 7 3 1 3 8:8 +/-0 10 11 Manchester City 7 2 3 2 10:10 +/-0 9 12 FC Sunderland 7 1 5 1 10:9 +1 8 13 Swansea City 7 2 2 3 9:8 +1 8 14 FC Everton 7 1 4 2 9:10 -1 7 15 Aston Villa 7 2 1 4 8:9 -1 7 16 Stoke City 7 1 3 3 9:10 -1 6 17 West Bromwich 7 1 3 3 8:11 -3 6 18 Queens Park Rangers 7 1 3 3 6:13 -7 6 19 FC Bournemouth 7 1 2 4 4:8 -4 5 20 FC Burnley 7 1 0 6 4:19 -15 3
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lewis Baker
Black_Tiger (05.05.2016)
Lesezeichen