MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: FC Watford - Football is our religion

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Zum Saisonabschluss nochmals gute Ergebnisse. Siege gegen West Ham, Norwich und WBA, dazu ein Punkt gegen Liverpool. Platz 9 liest sich sehr stark, damit kannst du definitiv zufrieden sein. Mit dem Abstieg hattest du ja eigentlich nie etwas zu tun.

Die Generalprobe gegen West Brom ist ja schon mal geglückt, da sollte im Finale eigentlich nichts mehr anbrennen. Aber man weiß ja nie...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
    Danke ... zufrieden ist man schon und der Fokus liegt nun auf dem Finale im FA-Cup
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Am Ende der Saison steht ein guter 9. Platz da. Aber was ist das bitte für ein Torverhältnis? Lustig, wie nach Liverpool kein Team mehr über 40 Tore schießen kann, typisch FIFA. Bei mir mit dem PFC wird es aber wahrscheinlich auch so enden Mario Suarez gibt seinen Unmut kund, doch an sich ist er ja auch nicht so wichtig im Team. Die Ergebnisse zum Saisonende sind gut und auch durch die Rotation sind Niederlagen verständlich. Aber ganz nice, dass Rochina einen Hattrick erzielt hat im Spiel gegen deinen Pokalgegner. Mal schauen, wie es dann im Finale enden wird.

Ganz geil, wo Stoke steht
    Danke ... also offensiv ist sicherlich noch Luft nach oben. Mit 37 Toren in 38 Spielen hat man da noch einiges an Potential
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Mit einer Reihe von positiven Ergebnisse (wenn auch zwei Ausrutscher dabei) kannst du Saison 1 mit den Hornets abschließen Platz neun dabei auf jeden Fall
    mehr als zufriedenstellend! Krass, dass Southampton so schlecht ist bei dir. Muss ich in meinen Karrieren auch immer öfter feststellen.
    Die EL hast du ja schon gebucht - bin jetzt auf das FA Cup Finale gespannt und natürlich wen du zur neuen Saison so holen wirst
    Danke ... habe bereits vorgespielt und denke das die Neuzugänge alle recht realistisch sind
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Platz 9 is doch recht zufriedenstellend für dich, auch wenn nach dem Traumstart einiges möglich gewesen wäre. Aguirre würde ich richtig gut finden, ist ein krasses Talent, die anderen sagen mir nicht so viel. Hoffe, dass du Suárez noch überzeugen kannst, das wäre ein herber Verlust für Watford. Im Cup läuft es hervorragend, Capital One Cup im Elferschießen geholt, auch im FA Cup bis ins Finale vorgestoßen, dabei auch einmal mit Elfern weitergekommen. Scouting in Rumänien, interessant, das ist der Vorteil in der BPL, dass du da im Prinzip überall scouten kannst, ohne dass es nicht passt.
    Danke .... war ja klar das man das Niveau vom Start nicht halten kann. Mit Suarez komme ich nicht wirklich zurecht, ist mir insgesamt viel zu statisch. Denke da stehen die Zeichen auf Abschied
    Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Zum Ende hin noch einmal solide Ergebnisse und zum Saisonabschluss steht dann der 9.Platz für die Hornets. Für einen Aufsteiger mehr als stark und da du zusätzlich noch im FA Cup Finale stehst, kannst du auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Bin gespannt wer jetzt im Sommer kommt und ob du den Cup holen kannst.

Darstellung weiterhin top
    Danke ....die Darstellung werde ich erst zu 17 ändern, denke das man zufrieden sein kann, denn man hatte ja nie was mit dem Abstieg zutun

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann sagen, die Saison ist für Watford mit Rang neun am Ende gut zu Ende gegangen, zum Abschluss nochmal gute Ergebnisse eingefahren.
    Ich hoffe deine Jungs können den Pokal holen, den Testlauf in der Liga konnten sich deine Jungs ja souverän sichern.
    Freue mich dann auf die Neuzugänge und deine zweite Saison mit dem FC Watford.
    Der Testlauf war bärenstark, aber auch trügerisch, da WBA ebenfalls nicht in Bestbesetzung angetreten war. Dennoch ist man ganz zuversichtlich.

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (24.04.2016 um 15:18 Uhr)