MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Watford - Football is our religion

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: FC Watford - Football is our religion

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Will Hughes wäre eine hervorragende Verstärkung für The Hornets, würde mich freuen wenn dies klappt.
    Zum Glück konnten deine Jungs Bournemouth besiegen, denn danach gab es ja keine Siege in der Liga mehr, sehr schade, Sanchez von den Gunners schoß nen Doppelpack und damit den Sieg für Wenger´s Jungs raus.
    Im FA Cup mal gegen City durchgesetzte, andere Halbfinale verlor Manchester United, damit zwei Underdogs im Finale, für mich Watford der klare Favorit in diesem Finale, nur WBA sollte man nicht unterschätzen.
    Danke ... man merkt das der Pokal seine eigenen Gesetze hat, aber WBA wird ein unangenehner Gegner sein, da die nicht so offensiv auftreten werden.
    Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits bei deiner Stoke-Story ab und an mitgelesen und auch das Projekt hier mit Watford gefällt mir gut, obwohl die Vereinswahl mir nicht wirklich zusagt.

Sportlich liefs auch schon besser, hoffe, dass du bald wieder zu alter Stärke zurück findest und ich freue mich auf weitere Berichte von dir.
    Danke ... Watford ist halt in England nicht der Liebling, aber von der Geschichte gefielen die mir. Die Stärke müsste man erst ab nächstem Jahr wieder haben, da diese ja quasi vorbei ist

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.04.2016)