0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wieder ein gut geschriebener Teil. Die Idee zu den Tops&Flops finde ich passend und kann man zu dem Zeitpunkt der Spielzeit auch schon durchaus als erstes Fazit bringen. Wenn man sich die Tops so durchliest erinnert das schon stark an Darmstadt während dem Höhenflug in Liga 2. Bullige Stürmer, schnelle Außen etc. Bei den Flops finde ich Jurado interessant, bin gespannt ob du ihm noch ne Chance gibst oder ob er bald irgendwo in einer No Name Liga sein Pensum herunterspielt.
In der Liga zwei mal gegen Liverpool zurück gekommen und wieder einmal ein Tor kurz vor Schluss, langsam wirds unheimlich
Dann leider zwei ärgerliche Niederlagen gegen Topklubs. Chelsea war ja irgendwie zu erwarten so wie die bei dir abgehen, aber das gegen die Spurs ist schon bitter. Immerhin dann im Pokal eine Runde weiter gekommen, worauf die nächste Pleite gegen einen Spitzenklub folgte.
Hoffentlich fällst du nicht zu tief aus der Spitzengruppe.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
LiLCheesy91 (04.04.2016)
Lesezeichen