0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... da hat aber jemand aufmerksam gelesen... war selber überrascht das Tadic gegen mich als Außenverteidiger gespielt hat, aber vielleicht war es womöglich nur die eine Partie. Habe halt versucht einen Umbruch zu starten mit jungen Engländern. Die Saison wird zeigen ob es der richtige Zeitpunkt war
Danke ... habe erwartet das manche das mit Quaresma nicht verstehen, aber wenn ich die Chance habe dank der EL meinen Lieblingsspieler zu holen, dann schlage ich auch zu. Die Verpflichtung ist bei meinen Stories ja praktisch schon Programm, wobei ich ab Fifa 17 wohl davon Abstand nehmen werde. Zaha war ursprünglich nicht geplant, aber durch den Verkauf von Amrabat, konnte ich dann noch einen starken Mann für den Flügel holen, da ich mit Jurado nicht mehr wirklich plane.
Danke ... langsam müsstest du wissen das Quaresma immer verpflichtet wirdInsgesamt wurde ein klarer Schnitt beim Alter gemacht und er bringt die nötige Erfahrung rein. Denke jedoch das mit der Zeit eindeutig Wilfried Zaha die erste Option sein wird, aber das wird wohl erst zur nächsten Saison der Fall sein.
Danke ... die Toptransfers sind echt pervers ... ein Pogba ist niemals 94mio. wert ... aber bei Fifa übertreibt man ja gerne. Sobald ich den doppelten Marktwert geboten bekomme, werde ich auch konsequent die Angebote annehmen, anders kann man es bei Watford halt nicht realistisch praktizieren. Dennoch bin ich froh das die Transfers größtenteils zusagen.
Danke ... genau das ist auch mein Plan beim FC Watford. Der Kader soll mit jungen Engländern verstärkt werden und irgendwann sollen eigentlich nur noch Briten in der Mannschaft sein. Der erste Schritt ist mit starken Perspektivspielern gemacht worden, sowie mit soliden Spielern. Das macht das Team nachher einfach authentischer und sympatischer, wenn man auf die eigene Nationalität setzt. habe auch bereits 2-3 neue Spieler im Visier, dessen Verpflichtung ich anstreben werde.
Lesezeichen