Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Amrabat geht also, aber dafür auch ordentlich Geld eingenommen
Ab doppeltem MW denke ich bei wichtigen Spielern auch immer nach
Ich finde es krass, dass du so viel nach einer erfolgreichen Saison änderst, aber hast den Kader ja auch verjüngt
Finde die Transfers insgesamt gut, manche sagen mir aber wenig
Dusan Tadic für die Abwehr? :o
Mario Suarez ist doch auch ein guter Mann bei Chelsea
Mal wieder geben die Engländer viel Geld aus, sind auch paar gute Transfers dabei z.B. Bale
Mal schauen, wird ein spannender Titelkampf
Danke ... da hat aber jemand aufmerksam gelesen ... war selber überrascht das Tadic gegen mich als Außenverteidiger gespielt hat, aber vielleicht war es womöglich nur die eine Partie. Habe halt versucht einen Umbruch zu starten mit jungen Engländern. Die Saison wird zeigen ob es der richtige Zeitpunkt war

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Eine schöne Übersicht. Dass Amrabat geht, ist voll verständlich. Bei dem Angebot als Watford kann man nur annehmen, finde es aber auch gut, dass du das Angebot angenommen hast. Mit Zaha hast du einen coolen Spieler dafür geholt, aber dein Königstransfer vom WErt her ist ja Quaresma. Da finde ich 18 Millionen für einen 33-jährigen deutlich zu viel, Alternativen hätte ich da besser gefunden. Z.B. hast du ja bei Derby County einen guten Spieler vom Absteiger verpflichtet, da steht der Quaresmatransfer im völligen Kontrast zu. Der Umbruch ist zwar hart, aber wie du sagtest, viele fressen Gehalt und bringen keine Leistung mehr. Insgesamt gute Transfers, abgesehen von Quaresma.
Danke ... habe erwartet das manche das mit Quaresma nicht verstehen, aber wenn ich die Chance habe dank der EL meinen Lieblingsspieler zu holen, dann schlage ich auch zu. Die Verpflichtung ist bei meinen Stories ja praktisch schon Programm, wobei ich ab Fifa 17 wohl davon Abstand nehmen werde. Zaha war ursprünglich nicht geplant, aber durch den Verkauf von Amrabat, konnte ich dann noch einen starken Mann für den Flügel holen, da ich mit Jurado nicht mehr wirklich plane.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu zwei Pokaltiteln in der letzten Saison.
Nun zur aktuellen Saison, Vorbereitungsturnier in Deutschland gewonnen, zwei Abgänge die schwer zu verkraften sind Amrabat, aber auch nachvollziehbar und Suarez.
Dafür Hughes, Zaha, Maddison ein toller junger Mann und Lascelles geholt, alles Spieler die den Hornets helfen werden.
Bei quaresma bin ich mir unschlüssig, zum einen finde ich hast du zuviel Geld für Ihn ausgeben müssen und zum anderen denke ich passt er net zu Watford, aber er kann mich ja eines besseren belehren.
Danke ... langsam müsstest du wissen das Quaresma immer verpflichtet wird Insgesamt wurde ein klarer Schnitt beim Alter gemacht und er bringt die nötige Erfahrung rein. Denke jedoch das mit der Zeit eindeutig Wilfried Zaha die erste Option sein wird, aber das wird wohl erst zur nächsten Saison der Fall sein.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Ziemlich viele Transfers bei den Hornets. Für Amrabat hast du ja eine schöne Stange Geld bekommen, von daher alles richtig gemacht. Zudem noch einige Spieler ohne Perspektive los geworden, sehr schön.

Die Zugänge sind schon heftig. Zaha, Hughes, Quaresma...nicht schlecht. Da hast du dich ordentlich verstärkt!

Ansonsten noch Kroos zu Arsenal, Pogba zu City und Bale zu United...krank.
Danke ... die Toptransfers sind echt pervers ... ein Pogba ist niemals 94mio. wert ... aber bei Fifa übertreibt man ja gerne. Sobald ich den doppelten Marktwert geboten bekomme, werde ich auch konsequent die Angebote annehmen, anders kann man es bei Watford halt nicht realistisch praktizieren. Dennoch bin ich froh das die Transfers größtenteils zusagen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zuerst mal gratuliere zu der guten Vorbereitung....dann holst du gleich den nächsten titel nach Watford mit dem community shield....du führst chelsea wahrlich vor mit dem 3:0

zu deinen Transfers: hughes, zaha, cook, lascelles und maddison sind Balsam auf der britischen seele...tut Watford echt gut wieder einmal briten zu verpflichten....der Transfer von quaresma war logisch

auch du bringst eine tolle transferübersicht der premier league...bale zu united, pogba zu City und kroos zu City....da sind einige weitere Superstars in der Premier League angekommen...freue mich auf die neue Saison....ich glaube, dass heuer der fokus eher auf der Liga liegt, oder?!
Danke ... genau das ist auch mein Plan beim FC Watford. Der Kader soll mit jungen Engländern verstärkt werden und irgendwann sollen eigentlich nur noch Briten in der Mannschaft sein. Der erste Schritt ist mit starken Perspektivspielern gemacht worden, sowie mit soliden Spielern. Das macht das Team nachher einfach authentischer und sympatischer, wenn man auf die eigene Nationalität setzt. habe auch bereits 2-3 neue Spieler im Visier, dessen Verpflichtung ich anstreben werde.